Sammelbestellung Boysen - besteht Interesse?

BMW 3er E36

Hi Leute!

Nach einer Anfrage bei AutoTeileMann wurde mir mitgeteilt, dass 120 Boysen-Sportschalldämpfer auf Lager sind und wir bei Organsation einer weiteren Sammelbestellung wieder mit deftigen Preisnachlässen rechnen dürften.

Der Normalpreis liegt bei € 175,-.

Bitte schreibt doch einfach kurz hier rein, falls Interesse besteht, das ganz is natürlich UNVERBINDLICH und dient nur mal als Bedarfserhebung.

Ich denk mal, 5 oder 6 Käufer sollten mindestens sein, damit ein guter Preisnachlass möglich wird.

Es geht um folgenden Schalldämpfer:

Boysen-Endschalldämpfer für 320i/323i/325i

Die super Qualität, Passgenauigkeit und den guten Sound können viele User hier bestätigen.

Also, auf gehts, vielleicht bringen wir ja wieder was zusammen? :-)

INTERESSENTEN SAMMELBESTELLUNG:

1. golf1cabrio83
.
.
.

bitte Liste fortführen!

Greetz,

Patrick

386 Antworten

Re: Sammelbestellung Boysen - besteht Interesse?

1. golf1cabrio83
2. TooFast1977
.
.

Ich bin aus Oesterreich, daher sollte schon nen guten Preis erzielt werden, denn mit Versandkosten werd ich wahrscheinlich eh wieder auf € 175,- kommen.

Greetz
2Fast

Re: Re: Sammelbestellung Boysen - besteht Interesse?

Zitat:

Original geschrieben von TooFast1977

1. golf1cabrio83
2. TooFast1977
.
.

Ich bin aus Oesterreich, daher sollte schon nen guten Preis erzielt werden, denn mit Versandkosten werd ich wahrscheinlich eh wieder auf € 175,- kommen.

Greetz
2Fast

Hi TooFast!

Nachdem ich auch aus Österreich bin, können wir eventuell ja auch Austria-freundliche Versandkosten aushandeln... 😉

1. golf1cabrio83
2. TooFast1977
3. OuTlAw123

Super!!! ich währ natürlich dabei, weil ich eh die ganze zeit am überlegen bin ob ich ihn kaufen soll oder nicht, und wenn der preis noch runter geht, ist das natürlich ne entscheidungs hilfe <lach>

Gruss
Outlaw

Als einer der Boysen Ersbesitzer hier im Forum sage ich Euch Ihr macht echt nichts falsch, Sound ist understatement like, Optik echt super.

Ähnliche Themen

Sollte ein Preis von 130,00 € oder weniger erreicht werden, nehme ich auch einen. Also:

1. golf1cabrio83
2. TooFast1977
3. OuTlAw123
4. daniel.krueger (bei 130,00€ oder weniger)

Hallo,

da ich die letzte Sammelbestellung nicht mitbekommen habe,mein Endtopf sich so langsam aber sicher verabschiedet und mir dieser auch zusagt,bin ich ebenfalls interessiert.

Also

1. golf1cabrio83
2. TooFast1977
3. lümmel2567

Gruß,Frank

Zitat:

Original geschrieben von lümmel2567

Hallo,

da ich die letzte Sammelbestellung nicht mitbekommen habe,mein Endtopf sich so langsam aber sicher verabschiedet und mir dieser auch zusagt,bin ich ebenfalls interessiert.

Also

1. golf1cabrio83
2. TooFast1977
3. lümmel2567

Gruß,Frank

du solltest vielleicht die aktuelle Liste weiterführen ^^

Super das fängt ja schon gut an <freu>

1. golf1cabrio83
2. TooFast1977
3. OuTlAw123
5.lümmel2567

Also leute ran an die Sammelbestellung!!!

Outlaw

Ups,zu spät.

Vielleicht könnten wir uns auf einen einigen(vielleicht golf1cabrio83 ?) der die Liste fortführt sonst gibt es doch
ein durcheinander.

Wie gesagt,ich bin dabei

1. golf1cabrio83
2. TooFast1977
3. OuTlAw123
5. lümmel2567
6. kornloco ( < 130 EUR )

Würde an Eurer Stelle mal aktuelle Preise beim Autoteilemann einholen, vor allem ihm die frohe Botschaft kundtun.

Zitat:

Original geschrieben von golf1cabrio83

Ich geh mal davon aus, dass wir die gleichen Konditionen wie damals kriegen,

Hast du schon mit dem Händler einen Preis ausgemacht? Damals hieß es nämlich,daß es nur eine einmalige Aktion wäre.Sie hätten null Gewinn bei dem niedrigen Preis machen können und die Aktion haben sie nur als eine Art Werbung für den Shop angesehen.

Beim 328i passt der auch 😉

Muss man nur ein bissl schweißen.

Sound ist top!

@Golf1Cabrio83,

würdest du die ganze Sache in die Hand nehmen und den Teilemann anfragen, was/ob er was machen würde preislich?

vllt wird er ja von der grossen Anfrage (hoffe ich mal) begeistert sein, und macht wieder eine Aktion wie damals!

Apropos, mein orig. Topf an meinem 325i klingt eigentlich eh ganz ordentlich, hoffe, dass ich mit dem Boysen noch nen geileren Klang habe. Einfach nen Tick geiler 😁

Danke und Gruss
2Fast

Deine Antwort