Sammelbestellung BKS-Tuning RS3 Handbremshebelgriff
Hi,
Da die Sammelbestellung im diesem Thread doch untergeht erstelle ich hierfür einen eigenen Thread.
Wer Einzelheiten zum Thema benötigt einfach den oben verlinkten Thread durchschauen.
Da bei BKS-Tuning das Teil um einiges günstiger zu haben ist als bei Audi/quattro GmbH besteht nur die Möglichkeit dort zu einen halbwegs akzeptabelen Preis zu bekommen.
Um den doch hohen Preis zu drücken versuchen wir hier eine Sammelbestellung zusammen zu bekommen.
Preis gibt mir BKS-Tuning erst wenn sie vom mir eine Menge haben. Der normale Preis beträgt 129€, bei Audi sinds 220€.
BKS RS3 Handbremshebelgriff
Bisher
- Audi_S3_8P
- Painhawk
Eventuell (preisabhängig)
- pcs_pcs
BKS_tuning verschickt an jeden selbst, also ich muss nicht alles selbst verschicken.
Gruß
16 Antworten
Ja 😛 Eigentlich brauche ich den Griff nicht umbedingt, da ich den Glattleder/Kontrastnaht schon habe. Zudem habe ich gerade einige Hunderter in das erweiterte Lederpaket gesteckt.
Wenn der Preis stimmt, schlage ich zu. Sonst überlege ich mir das noch in Ruhe 🙂
Ich hätte auch Interesse, aber es kommt auf den Preis an. 130 Euro sind für mich zu happig, das wärs mir nicht wert.