Sammelbestellung aus dem Thread "Neues Teil am Volvo"

Volvo 850 LS/LW

Alle Infos stehen im Thread vom Cherryco.

http://www.motor-talk.de/forum/neues-teil-am-volvo-t3549506.html

Kurzfassung:

Abdeckung für die AHK in Form eines Elchkopfes
Import aus USA
Kosten ca 7-10€ / Stk zzgl Porto innerhalb BRD

Hier jetzt die verbindliche Bestellliste.
Wer ist also dabei? Welche Anzahl?

Wichtig: Bestellungen können nur bis Montag 24.10.2011 23.00 Uhr entgegengenommen werden.

Markus

Beste Antwort im Thema

So, kurzes Update.

Die Bestellung wurde vor 3 Minuten ausgeloest.
Bestellt als Express Lieferung, welche gemaess Haendler, in 2-3 Tagen ankommen soll.

Werde am Sonntag zu Hause sein, und die Ware dann an Markus versenden.

Haltet also schon mal das Geld bereit 😁

56 weitere Antworten
56 Antworten

Ich bin sprachlos... nur Verrückte hier. 😁😁😁 Heute hat meine Schwiegermutter in spe mit verzücktem Gesicht davor gestanden. Was habe ich da nur ausgelöst?

Zitat:

Original geschrieben von cherryco

Ich bin sprachlos... nur Verrückte hier .... Was habe ich da nur ausgelöst?

Einsicht ist ja angeblich der erste Schritt zur Besserung ... allerdings bezweifle ich doch schwer, ob das auf Dich auch zutrifft.

😉

Na hoffentlich nicht!  🙄

Gruß

NoGolf

.... auf dem nächsten Treffen dann alle mit AHK nach vorne im Halbkreis und eine Panoramabild gemacht 😁 😁

So sind wir,die Volvoristen.......alles was zum Volvo passt.....immer her damit....🙂

Ähnliche Themen

Zitat:

Ich bin sprachlos... nur Verrückte hier. 😁😁😁

Wer hat denn angefangen - hä?????

😁😁😁😁😁😁😁😁😁

Markus

P.S.: Da die Nachfrage doch grösser war als erwartet, habe ich mich nach reiflicher Überlegung dazu durgerungen... blablabla...

Also ich trete 2 von meinen Elk-Fratzen zugunsten Interessierter aus dem Forum ab. Also quasi für die, die jetzt keine mehr bekommen hätten. Am Preis ändert sich da nix!
Wenn sie natürlich keiner haben will dann behalt ich sie und freu mich...

Also 2 Stück wären hiermit noch verfügbar!

Moin,

da es ja nun tatsächlich ernst Formen annimmt, möchte ich schonmal eine Vorabinfo an alle Besteller versenden.

Zum Ablauf:

Die Bestellung hier im Thread wird als verbindlich angesehen.
Lieferung erfolgt vorausichtlich erst in 3 Wochen - vorher bitte ich daher von Nachfragen abzusehen.
Der liebe ***** bringt die Dinger von einer Geschäftsreise aus den USA mit, daher geht's auch nicht schneller.
Kohle sollte allerdings schon früher fliessen. Schliesslich wird die gesamte Ladung privat vorfinanziert.
Sobald ***** die Elche in Europa hat, wird er sie zu mir nach Deutschland verschicken.
Ich habe dann die Aufgabe jeden Einzelnen Elchkopf zum Besteller zu senden.
Daher bin auch ich der Empfänger der Penunsen.
Werde die dann logischerweise an ***** weiterleiten.
Aufgrund der noch nicht bekannte Portokosten innerhalb der USA und innerhalb Europas, sowie innerhalb BRD kann noch kein genauer Preis gefixt werden.
Jedoch wird es sich innerhalb des anfänglich genannten Rahmens bewegen.
Sobald dieser feststeht, erhält jeder Besteller eine PN.
Ab dann bitte innerhalb 3-4 Tagen überweisen.
Wer seinen Elch nicht bezahlt, wird öffentlich im Forum an den Pranger gestellt - kein Scherz.
Es will sich keiner mit den Artikeln eine goldenen Nase verdienen, also bitte erwarten wir auch Zuverlässigkeit und Ehrlichkeit.

Sollte es noch Fragen oder zu klärende Probleme geben, ich bin zu erreichen über PN oder wenn's ganz doll brennt über 0157 -77909988, in der Regel von 7 Uhr bis nachts um 1, halb zwei...

Wenn's alles klappt, sind wir echt ein saugleiles Forum hier!

Markus

Wir sind doch ehrliche erwachsene Autofreunde. Das wird schon klappen,ganz sicher.......

Gruß Kilo

Zitat:

Original geschrieben von kilo1902

Wir sind doch ehrliche erwachsene Autofreunde. Das wird schon klappen,ganz sicher.......

Gruß Kilo

So leid es mir tut, aber davon bin ich nicht ueberzeugt.

Bin nicht der Einzige hier, der noch auf Geld von anderen Usern wartet... 😠😠

Solche 'Schoten' sollte logo nicht ablaufen.
Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Zitat:

Original geschrieben von gtimarkus

Zitat:

Ich bin sprachlos... nur Verrückte hier. 😁😁😁
Wer hat denn angefangen - hä?????

😁😁😁😁😁😁😁😁😁

Markus

Na ich... und ich leg noch einen nach. Für die Limo-Fahrer ohne AHK, platzierbar neben der gehäkelten Toillettenpapierrolle:

Die schicke Auktionshausnummer 250611957055

Verrückt, nicht? 😁😁😁😁😁😁😁😁😁

Allmählich wirst du mir unheimlich ....

Hallo,
ich bin leider erst gerade auf diesem Thread gestossen, kann ich auch noch einen bekommen?
Roger

Wie oben beschrieben: Bestell-Annahme abgelaufen.
Vielleicht hats du ja Glück und es bleibt was über ?!

Zitat:

Original geschrieben von RogiBär

Hallo,
ich bin leider erst gerade auf diesem Thread gestossen, kann ich auch noch einen bekommen?
Roger

Hallo RogiBär,

leider nein ... die Teile werden, wie oben beschrieben, im Rahmen einer Geschäftsreise aus USA mitgebracht. Und irgendwann ist so n´ Reisekoffer halt (leider) voll.

Wenn ich richtig gezählt hatte, frag ich mich eh schon, wie er die 22 Mooseheads unterkriegen will. 🙄

Gruß
NoGolf

RogBär bekommt einen von meinen zur Verfügung gestellten Elk-Fratzen!!

Siehe diese Seite weiter oben!

Da sich damit ja nichts an der Gesamtzahl ändert, ist das kein Problem.

Markus

Deine Antwort