Sammelbestellung aus dem Thread "Neues Teil am Volvo"
Alle Infos stehen im Thread vom Cherryco.
http://www.motor-talk.de/forum/neues-teil-am-volvo-t3549506.html
Kurzfassung:
Abdeckung für die AHK in Form eines Elchkopfes
Import aus USA
Kosten ca 7-10€ / Stk zzgl Porto innerhalb BRD
Hier jetzt die verbindliche Bestellliste.
Wer ist also dabei? Welche Anzahl?
Wichtig: Bestellungen können nur bis Montag 24.10.2011 23.00 Uhr entgegengenommen werden.
Markus
Beste Antwort im Thema
So, kurzes Update.
Die Bestellung wurde vor 3 Minuten ausgeloest.
Bestellt als Express Lieferung, welche gemaess Haendler, in 2-3 Tagen ankommen soll.
Werde am Sonntag zu Hause sein, und die Ware dann an Markus versenden.
Haltet also schon mal das Geld bereit 😁
56 Antworten
Geld könnten sie ja von uns bekommen, so ist es ja nicht.
Ok, Ihren Haushalt bekommen die damit nciht saniert, aber es wäre ja mal ein Anfang 😁😁
Markus
GENIAL - xxx Dank an v70-brb !!!
Markus, du hast immer noch die Orga-Mütze auf ! Zack, zack kümmern & anfragen !
Orga? Selbst ist der Volvofahrer - ich hab schon bestellt 🙂
Ähnliche Themen
N'Abend,
Anfrage läuft...
Nur je mehr Leute "abspringen" (also selber bestellen) desto schwieriger wird es eine Grundlage zu finden einen guten Preis auszuhadeln...
Markus
Zitat:
Original geschrieben von gtimarkus
N'Abend,Anfrage läuft...
Nur je mehr Leute "abspringen" (also selber bestellen) desto schwieriger wird es eine Grundlage zu finden einen guten Preis auszuhadeln...
Markus
Will ja jetzt hier nicht als Streikbrecher fungieren, jedoch bei einem EUR 9,99 Artikel den einer bestellt und der dann auch wieder verteilt werden muss (zusätzlicher Versand) wird die potentielle Ersparnis bei max. 2 EUR liegen - dafür die ganze Orga.
Bin mal gespannt wie die Endabrechnung hier aussieht denn 🙂
Da die Nachfrage aber ohnehin sehr hoch war und die ursprüngliche Bestellung ja vorzeitig gestoppt werden musste wird die Grundlage für einen saftigen Rabatt def. noch vorhanden sein...nur für denjenigen der es als Weihnachtsgeschenk eingeplant hatte wird die Sammelbestellung wohl nicht hinhauen.
Hi,
Wollte mal fragen, ob es noch möglich ist, sich dazu zu klemmen?
Habe meinen Volvo leider erst seit 2 Wochen, und fände die Idee absolut toll 🙂
Wenn ja, würde ich gerne 2 Stück mitbestellen, zahle natürlich auch mehr Porto, da ich aus Österreich bin. 😉
kurze Anmerkung von mir:
Bestellung und Lieferung ging ratzfatz, Ware i.O., der Sammelbestellung sollte nichts im Wege stehen 😉
Anfrage hat ergeben, dass nur noch ein LAgerbestand von 2 Stück dort vorhanden.
Ein Nachbestellung der Teile wäre machbar, aber dann zu völlig überzogenen Preisen.
Zitat Originalmail:
"
Sehr geehrter Herr Vieregge,
leider habe ich von den Elchköpfen nur noch 2 Stück auf Lager, die Sie noch zum Preis von 9,90 Euro/Stück haben können.
Ich könnte schon eine neue Lieferung ordern, doch hat sich seit der letzen Lieferung der Preis fast verdoppelt, so dass ich eigentlich diesen Artikel auf meinem Shop heraus nehmen wollte. Genauer gesagt müsste ich, als Kleinabnehmer, für die neuen Köpfe 18,90 Euro verlangen.
MfG"
Da warte ich lieber bis Pascal wieder nach USA reist. Ist ja nun kein Lebensnotwendiges Teil am Elch...
Markus
Zitat:
Original geschrieben von gtimarkus
Da warte ich lieber bis Pascal wieder nach USA reist. Ist ja nun kein Lebensnotwendiges Teil am Elch...Markus
... und wie willst Du OHNE Weihnachten überstehen oder gar durch die nächste HU kommen????
😁😁😁
Gruß
NoGolf
😁😁
HU ist erst wieder im Februar...
und Weihnachten gibt's Ersatzbefriedigung - gestern ist meine V70I Heckklappe gekommen 😉
Markus