Sammelbestellung ASR BOX zur Klappensteuerung C63 und C63s

1410 Antworten
Mercedes C-Klasse W205

Hi Forumlar,

nun hab ich die neue Box für die Klappen der C63s getestet und finde sie perfekt.

Wer alles eine Box haben möchte bitte unten in die Liste eintragen.

Regulärer Preis ist 349€.
Ab 5 Bestellungen nur noch 325€ und
ab 10 Bestellungen nur noch 300€

Ich kann noch 1-2 Videos versuchen reinzustellen, aber es lohnt sich 100% vertraut mir.

1.
2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.

1410 Antworten

Kann deine Meinung schon nachvollziehen. Habe die beiden Geräte in einem vorherigen Post ein bisschen Verglichen. Beide haben ihre Vorzüge. Ich denke es ist für jeden was dabei (=

So Freunde der Sonne - checkt euer Postfach ;-)

Gecheckt (= danke für die schnelle Abwicklung. So muss eine Sammelbestellung laufen

misst hab ich was verpasst war die tage geschäftlich unterwegs 🙁 wurdeschon bestellt ?

Ähnliche Themen

Habe auch noch Interesse.

Habe es aber noch nicht ganz verstanden.

Comfort ist Standard und wenn ich auf Sport/Sport+ gehe, geht die Klappe komplett auf?
Benötige ich die FB oder kann ich das über den Serientaster betätigen.

Bei ASR mit FB, bei Active-Sound.eu mit der Serientaste

Also man kann sicherlich noch einsteigen in die sammelbestellung. Am besten mal den smoler schreiben, der hat alles vermittelt. Gerät hat jetzt 280 Euro gekostet.

Zitat:

@xxxPaulxxx schrieb am 30. Januar 2017 um 23:31:10 Uhr:

Ich sehe das dann eher so.. Lieber 100 Euro mehr zahlen und was "vernünftiges" haben aber klar jedem das seine

Hallo,

könntest Du mir bitte den Link zusenden.
Habe ich richtig verstanden, bei diesem Modul werden die Klappen ganz normal über die Fahrzeugtaster gesteuert?

Also gehen die Klappen bei s und S+ ganz auf?.

Gruß Bernd

https://www.active-sound.eu/.../active-valve-control-klappensteuerung

Zitat:

Sie benötigen keine externen Tasten oder Fernbedienungen, sondern können die Klappen ganz einfach über die originalen Tasten im Fahrzeug steuern.

Über das Agility Select Menü sind auch folgende Funktionalitäten gegeben:
Sie können weiterhin die Klappen über die Taste für Ihre Abgasanlage nutzen, allerdings mit dem Zusatz:
Bei aktivierter Taste sind die Klappen nun dauerhaft/vollständig geöffnet und nicht nur bei hoher Motorlast.

Bei nicht betätigtem Taster sind die Klappen vollständig geschlossen. Dies gilt ebenfalls für die Kaltstartphase. Somit können Sie bei Bedarf auch morgens losfahren, ohne die Mitbewohner belästigen zu müssen.

Innovative Features
Schonung des Motors (Sicherheitsfunktion)
Volllast Fahrten mit geschlossenen Klappen können zu Schäden führen, daher öffnet unser Modul zur Sicherheit beide Klappen ab einer Drehzahl von ca. 4000 RPM, um den Motor zu Entlasten.

Funktionsumkehrung per originaler Taste
Sie haben die Möglichkeit die Klappensteuerung jederzeit in den Originalmodus zu versetzen.
Das bedeutet: Sie würden gerne kurzfristig das Modul deaktivieren wollen? Kein Problem: Halten Sie die ESP Taste kurz gedrückt bis die LED Leuchte im Tacho erscheint, drücken Sie nun die Taste erneut, schon haben Sie wieder die originale Steuerung aktiv.

Zitat:

@xxxPaulxxx schrieb am 4. Februar 2017 um 11:20:17 Uhr:

https://www.active-sound.eu/.../active-valve-control-klappensteuerung

Zitat:

@xxxPaulxxx schrieb am 4. Februar 2017 um 11:20:17 Uhr:

Zitat:

Sie benötigen keine externen Tasten oder Fernbedienungen, sondern können die Klappen ganz einfach über die originalen Tasten im Fahrzeug steuern.

Über das Agility Select Menü sind auch folgende Funktionalitäten gegeben:
Sie können weiterhin die Klappen über die Taste für Ihre Abgasanlage nutzen, allerdings mit dem Zusatz:
Bei aktivierter Taste sind die Klappen nun dauerhaft/vollständig geöffnet und nicht nur bei hoher Motorlast.

Bei nicht betätigtem Taster sind die Klappen vollständig geschlossen. Dies gilt ebenfalls für die Kaltstartphase. Somit können Sie bei Bedarf auch morgens losfahren, ohne die Mitbewohner belästigen zu müssen.

Innovative Features
Schonung des Motors (Sicherheitsfunktion)
Volllast Fahrten mit geschlossenen Klappen können zu Schäden führen, daher öffnet unser Modul zur Sicherheit beide Klappen ab einer Drehzahl von ca. 4000 RPM, um den Motor zu Entlasten.

Funktionsumkehrung per originaler Taste
Sie haben die Möglichkeit die Klappensteuerung jederzeit in den Originalmodus zu versetzen.
Das bedeutet: Sie würden gerne kurzfristig das Modul deaktivieren wollen? Kein Problem: Halten Sie die ESP Taste kurz gedrückt bis die LED Leuchte im Tacho erscheint, drücken Sie nun die Taste erneut, schon haben Sie wieder die originale Steuerung aktiv.

Supi, vielen Dank.

Es kann immer noch niemand sagen wie viel % die Klappen geschlossen sind in Sport+ unter 3000 Touren ?

@altermannmithut
@Xslok3r

Ihr habt noch nicht bezahlt und entsprechend wurde unsere Bestellung noch nicht verschickt...

kurze frage in die runde: beim CLA45 konnte man den zustand, welchen ihr mit eure steuerung bewirkt, mit dem stecker ziehen erzielen. mein c63 kommt im mai, hätte es dort auch gemacht, habe mir die sport aga auch bestellt, wie beim cla45.

kann ich hier nicht einfach auch den stecker ziehen, sodass die klappen immer geöffnet sind? beim CLA45 funktioniert es, ein kollege hat es beim C300 auch gemacht, auch funktioniert. dann sollte es doch beim C63 auch funktionieren? beim CLA45 + C300 gab es keine fehlermeldung und der sound war natürlich dann auch schon im comfort modus zu hören, im sport noch mehr, bzw. das knallen beim cla45 war lauter durch stecker ziehen.

Nein. Dann geht der Motor ins Notprogramm.

Zitat:

@AgentMax schrieb am 5. Februar 2017 um 20:02:59 Uhr:

Nein. Dann geht der Motor ins Notprogramm.

ok, danke für die info. aber hat das hier schon jemand probiert? hast du den stecker schonmal gezogen?

in anderen threads wurde auch immer wild spekuliert, als würde beim cla45 eine fehlermeldung kommen, dem motor schaden blabla...war am ende aber alles humbug. beim c300 gabs auch keine fehlermeldung, ebenso ging er nicht ins notprogramm... oder liegt es daran, dass der c63 die schalter im inneren hat, womit man die klappen steuern kann... hat der cla45 + c300 ja nicht...

sprich, würde ich die performance aga abbestellen, dann sind keine schalter im inneren (hat soweit ich weiß ja nur die pga), dann könnte das stecker ziehen doch funktionieren?

ich hole mir den c63 hauptsächlich wegen dem sound + power... beim cl45 mit pga + stecker ziehen war der sound ausreichend :-D

Deine Antwort