Sammelbestellung ASR BOX zur Klappensteuerung C63 und C63s
Hi Forumlar,
nun hab ich die neue Box für die Klappen der C63s getestet und finde sie perfekt.
Wer alles eine Box haben möchte bitte unten in die Liste eintragen.
Regulärer Preis ist 349€.
Ab 5 Bestellungen nur noch 325€ und
ab 10 Bestellungen nur noch 300€
Ich kann noch 1-2 Videos versuchen reinzustellen, aber es lohnt sich 100% vertraut mir.
1.
2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
1410 Antworten
@Benno90 fehlt noch - reagiert leider auch nicht auf meine PNs... Ich warte heute noch ab und ihr bekommt anschliessend weitere "Instruktionen" hinsichtlich der Bestellung.
Fahre einen c220d, kann ich da auch was am Sound machen ausser Sound Modul?
Ähnliche Themen
Hallo,
was macht Ihr mit der Box wenn Ihr zur Inspektion fahrt, wird diese dann ausgebaut?
Gruß Bernd
Du bist hier im falschen Thread mit der Frage!
PS: aus einer Auspuffanlage von einen Treckermotor wird nie Sound kommen, falschen Motor ausgesucht!
Zitat:
@Denis07 schrieb am 29. Januar 2017 um 21:35:11 Uhr:
Fahre einen c220d, kann ich da auch was am Sound machen ausser Sound Modul?
Zitat:
@Leon30 schrieb am 30. Januar 2017 um 07:42:41 Uhr:
Einfach Deaktivieren
Und die Box bleibt im Auto?
Gruß Bernd
Danke für die Info, sorry der Nachfrage, auch die Mercedes Mitarbeiter sehen diese Box nicht?
Wo genau liegt diese denn?
Ich hätte auch Interesse, meine Frage wäre jedoch wenn ich die klappen damit auf zu stelle, gehen sie dann trotzdem falls ich vergesse sie wieder auf zu machen unter Last auf? Das wäre wichtig.
Die Box kommt in den Kofferraum unter die Bodenabdeckung. Da hat man viel Platz und es ist unauffällig.
Wenn du die Klappen damit zu schaltest, bleiben diese auch geschlossen (habe ich ausführlich getestet in meinem). Versehentlich vergessen diese zu öffnen ist fast unmöglich da man das eindeutig hört (=
In dieser Richtung würde ich mir weniger sorgen machen. Also wenn du nicht auf der Rennstrecke unterwegs bist oder 30 Minuten V-max auf der Autobahn fährst ist das alles unkritisch mit geschlossenen klappen zu fahren.
Ich hatte meinen sogar mit dem Gerät auf dem Prüfstand und bewusst mal die Klappen zugeschaltet. Der Tuner konnte keinen wirklichen Leistungsverlust oder den Anstieg von anderen Werten feststellen. Solch ein Lauf geht aber auch nicht sonderlich lange.
Da meiner doch eine ganze Ecke mehr Leistung hat als Serie würde ich das nicht als unkritisch ansehen. Dann werde ich mich doch für das Modul von Active Sound entscheiden Entscheiden da bei dieser zumindest noch die klappen je nach Drehzahl auf gehen und man bei niedriger Drehzahl trotzdem auf machen kann und es lässt sich über die normalen Tasten im Auto ohne Extra Fernbedienung bedienen.
Also ich kann die Angst mit den geschlossenen klappen nicht teilen, da man zu 90 % eh offen fährt und kein Mensch die Klappen geschlossen hat wenn man sportlich unterwegs ist. Außerdem hat man ja noch den Serienmodus wo die Klappen auch viel geschlossen sind als alternative. Aber jedem sein eigen (=
Ich sehe das dann eher so.. Lieber 100 Euro mehr zahlen und was "vernünftiges" haben aber klar jedem das seine