Sammelbestellung ASR BOX zur Klappensteuerung C63 und C63s

1410 Antworten
Mercedes C-Klasse W205

Hi Forumlar,

nun hab ich die neue Box für die Klappen der C63s getestet und finde sie perfekt.

Wer alles eine Box haben möchte bitte unten in die Liste eintragen.

Regulärer Preis ist 349€.
Ab 5 Bestellungen nur noch 325€ und
ab 10 Bestellungen nur noch 300€

Ich kann noch 1-2 Videos versuchen reinzustellen, aber es lohnt sich 100% vertraut mir.

1.
2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.

1410 Antworten

Die Leute welche den Adapter hier falsch angeschlossen haben haben es "probiert". Steht auch irgendwo hier im Forum. Notprogramm würde ich mich nicht festlegen. War etwas unglücklich ausgedrückt. Möglich das nur der Fehler kommt. Aber der kommt auf jeden Fall.
Ich selbst habe meinen ja noch nicht. Daher nur hier gelesen.
Aber keine Sorge. Der ist mit PAGA schon laut genug. Meiner Meinung nach muss da nichts abgezogen werden.

Wenn man nur den Stecker zieht hat man definitiv Leistungsverlust und man kommt nicht mehr in alle Fahrmodi. Das war beim A45 damals (die ersten) anders. Da konnte man einfach den Stecker ziehen. Beim c63 nicht zu empfehlen. Aber kann ja jeder selbst mal testen 🙂

@Xslok3r hast du meine Nachricht gesehen?

Ist erledigt

Ähnliche Themen

Zitat:

@AgentMax schrieb am 5. Februar 2017 um 20:29:06 Uhr:

Aber keine Sorge. Der ist mit PAGA schon laut genug. Meiner Meinung nach muss da nichts abgezogen werden.

ok, dann warte ich einfach mal ab :-) hab noch nie autos probegefahren und blind bestellt, hoffen wir, dass es so passt... notfalls bestelle ich mir halt auch noch so ne box dazu... kostet ja nicht die welt...

@smoler wie ist der aktuelle Stand, bis wann kann man mit einer Lieferung rechnen? 🙂

nochmal eine frage an die experten.
ich würde gerne beim starten (comfort) schon die klappen geöffnet haben und das durchgehend immer. wenn ich auf sport oder sport+ dann wechsel mit den tasten im auto, sollten die klappen auch geöffnet sein. ebenso wenn ich im comfort das auto dann abstelle und dann wieder im comfort starte, sollten die klappen geöffnet sein.
im cla45 hat mich das wie gesagt nur den stecker ziehen "gekostet", kann die asr box diese o.g. zustand, ohne dass ich auf der fb irgendwelche modis hin und her drücken muss. sprich ich hätte gerne die klappen immer und zu jedem zustand geöffnet. deckt das die box ab? wenn ja, zu welchem zustand müsste ich die box dann bestellen? danke vorab für eure hilfe.

Das kannst du mit der asr Box problemlos umsetzen. Kannst das Gerät in der Standardversion bestellen (Gerät speichert letzten Zustand der Fernbedienung), klappen auf schalten und die Fernbedienung nicht mehr anrühren 😁 die Klappen bleiben dann dauerhaft offen. Fahre so zu 95% rum.

Zitat:

@xm41 schrieb am 7. Februar 2017 um 21:18:34 Uhr:

@smoler wie ist der aktuelle Stand, bis wann kann man mit einer Lieferung rechnen? 🙂

Hi,

habe heute mit der Firma ASR telefoniert. Man hat nun alle Überweisungen erhalten. Allerdings scheint man wohl personell (Grippewelle) wohl nicht voll besetzt zu sein - dementsprechend wurde mir als Versandtermin Ende der Woche genannt.

Lg, smo

Gibt es schon Neuigkeiten zur Sammelbestellung?

Servus, habe mein Gerät gestern Nachmittag bekommen.

Bitte nicht vergessen die Unterschiede mal zu posten oder zu beschreiben ;-)

Die Unterschiede wurden doch schon vor ein paar Seiten beschrieben?

Ja aber die persönlichen sind mir wichtiger.

Also bei mir kam das Paket heute Nachmittag an🙂

Wollte die Steuerung auch vorhin gleich einbauen, aber ich bekomm den Stecker einfach nicht ab.
Ich hab mal im Bild den Stecker markiert.
Ich muss doch den Stecker an Punkt A runter drücken/ziehen, sodass sich an Punkt B die Rastnase sich anhebt. Oder?
Ist ja im Prinzip der gleiche Stecker wie an der Steuerung dran ist...

Kann mir jemand Tipps geben?

Danke

Asset.JPG
Asset.JPG
Deine Antwort