Sammelbestellun Indy-Tuning Endrohre
Hallo,
hat jemand interesse an Produkten von Indy-Tuning.
Ich hab vor mir dort Endrohre zu kaufen. Vielleicht hat man die Möglichkeit, durch eine Sammelbestellung günstigere Konditionen zu erhalten.
Bitte meldet euch, wenn ihr Interesse habt.
122 Antworten
Hey, danke für die Blumen ;-)
Hab zwar eine Zeit lang befürchtet,dass es zu prollig ist. Aber mit dem Unterfahrschutz macht das richtig was her und schaut so aus, als wäre das aus einem Guss.
Übrigens, falls einer denken sollte, der Wagen verliert Öl ;-) wegen den Flecken auf den Bildern....unser Dicker hat egrade ne frische Wäsche hinter sich gebracht ;-) und da tropfte es noch an der ein oder anderen Ecke ;-)
Die 4-Rohr Endrohradapter passen wirklich sehr gut zum Unterfahrschutz. Da könnte ich glattweg doch noch schwach werden 😉.
Noch ein Bild
Endrohre
@ Gladiator:
Das hat Gesicht! Glückwunsch.
Wenn ich nicht das "Kong-Modell" bekommen würde, wo schon andere Rohre verbaut sind, würde ich das auch so machen.
Ähnliche Themen
Hallo Endrohre- Partner. Habe nun auch meine montieren lassen bei Indy. Hatte mich ja fuer die Ovalen entschieden.
Die Montage war in knapp einer Stunde erledigt- incl. Absaegen + Anpunkten.
Super Job + Superlook. Bilder folgen ( wenn ich rausfinde wie's geht!
Moechte nicht vergessen meinen Dank an Gladiator fuer all die Muehen + dann den Erfolg- trotz des gelegentlichen Schmaehs.
Nochmals Danke + bis zur naechsten Sammelbest. Idee?
ds
Fotos
Fänd es noch klassen, wenn wir noch mehr fotos mit den montierten Endrohren zusammenbekommen würden.
Wie ist denn so der Ablauf bei jedem einzelnen gewesen. Sind alle zufrieden oder gabs auch komplikationen?
Lief super
Hallo zusammen,
zunächst vielen Dank an Gladiator79 für die Initiative und die Organisation. Von der Abwicklung her hat alles wunderbar geklappt, Lieferung erfolgte innerhalb von 2 Tagen. Der Anbau selbst (Steckrohre an V6 TDI) war total simpel, nur das Ausrichten der Rohre (gleiche Höhe, nicht verdreht) hat 3 Versuche gebraucht. Alles aber innerhalb von 10 Minuten fertig.
Bilder kommen noch nach.
Gruß aus dem verschneiten München.
Uli
Und noch ein Bild von Endrörln...L.G.
Hi,
zuerst nochmals vielen Dank an Gladiator79 für die Mitwirkung, dass ich auch als Nachzügler noch zu den Endrohren gekommen bin. Leider hatte ich bei der Montage Probleme, die aber durch den persönlichen Einsatz von Herrn Borkowski von Indy-Tuning und einem Glas Weißbier in München bestens gelöst wurden. Nun paßt auch mein "Hinterteil" besser zum Chrompaket und sieht einfach Klasse aus. Auch die TÜV-Abnahme hat problemls geklappt. Ich kann die Adapter nur wärmstens empfehlen.
Servus aus München
Werner
Wow, wenn das kein Service ist.
Wir haben unsere direkt bei Indy anschweißen lassen. Tüv war auch kein problem. Ne Sache von 5Minuten.
Hoffe, euch eingeschneiten gehts dort unten gut. Die Nachrichten sagen da ja was anderes.
**closed**
** closed **
Zizat
Zitat:
Original geschrieben von metagross
** closed **
Servus,
auch wenn ich denke zu wissen was das bedeuten soll denke ich haben die User schon die Vorzüge von Erfahrungen hier gerne gelesen......, also WEITER SO mit euren Berichten!
Danke
B.W.