Sammelbeschwerde wegen grausamer Navisoftware

Mercedes E-Klasse W212

Hallo leute,

ich denke Ihr findet die Software des Command genauso veraltet und schlecht wie ich.

Was haltet Ihr davon, wenn sich alle einmal bei MB darüber beschweren würden?

Glaubt Ihr das würde was bringen?

Gruß
Dozent

Beste Antwort im Thema

Hallo leute,

ich denke Ihr findet die Software des Command genauso veraltet und schlecht wie ich.

Was haltet Ihr davon, wenn sich alle einmal bei MB darüber beschweren würden?

Glaubt Ihr das würde was bringen?

Gruß
Dozent

969 weitere Antworten
969 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Dozent

Welche Taste ist die "Hang Up"?

Du bist schon so lange hier im Forum und gibst überall Deinen Senf dazu, und fragst welche Tast ist "Hang UP" ??? Merkwürdig !!!

Was soll denn diese agressivität schon wieder?

Bisher dachte ich dieses Forum wäre u.a. dazu da Fragen zu stellen, bzw. Informationen auszutauschen.

Ich wusste es wirklich nicht.

Danke Dr. pentium!

Zitat:

Bisher dachte ich dieses Forum wäre u.a. dazu da Fragen zu stellen, bzw. Informationen auszutauschen.

gut, die aggressivität mußte nicht sein. aber in der sache sehe ich die äußerung als korrekt an. das forum ist dann tot, wenn niemand mehr sucht oder gar liest und in ewig langen threads ständig einfachste fragen immer wieder gestellt werden. die gestellte frage ist alleine in diesem thread dreimal klar beantwortet worden. zudem weiß jede online-übersetzung, was "hang up" bedeutet. es ist keine schande, etwas nicht zu wissen, aber es ist eine schande, nicht wenigstens kurz einmal zu suchen.

Zitat:

Danke Dr. pentium!

Das hat doch nun wirklich mit agressivität nichts zu tun. Wenn jemand hier seit 2006 schon tätig ist und schon 217 Beiträge verfasst hat, könnte man meinen, er hat die mehrfach hier erschienenen Antworten zu dieser Frage gesehen.

Sicher gibt es in dieser Sache Neulinge die keine Ahnung haben, denn ich weiß auch nicht alles. Aber in diesem Fall bleibe ich bei meiner ersten Aussage und sage nochmal "sehr merkwürdig" !!!

mfg

diding

Ähnliche Themen

Dozent ist seit 2006 tätig na und? Das Auto gibt es erst seit 2009, geschweige von wann er den W212 bekommen hat.

Zitat:

Original geschrieben von waldemar93

Dozent ist seit 2006 tätig na und? Das Auto gibt es erst seit 2009, geschweige von wann er den W212 bekommen hat.

Es geht ja nicht darum wann einer sein Wagen bekommen hat, aber Du scheinst auch einer von denen zu sein die es nicht begreifen (wollen).

Der "Dozent" ist doch kein Dummkopf, und wenn er schon so lange hier im Forum tätig ist, hat er garantiert die schon häufig vorgekommenen Antworten gesehen.

Ich habe vorher auch nicht gewußt, was mit "Hang Up" gemeint war. Ich kann zwar schlecht Englisch, aber dachte es muß was mit "Auflegen" zu tun haben. Und ich habe mehrfach nebenbei die Antworten anderer Kollegen gesehen, und brauchte mich nicht mit so einer Frage blamieren.

Aber wer kann schon Kritik ab !!!! die wenigsten.

"Hang Up" hin oder her entscheidend ist, dass bei allen das Release 2008.1 aufgespielt ist mit Karten aus 2007. Im Grunde müsste uns DB für diese Schlappe nachträglich ab Kauf ein dreijähriges Up-Date-Recht zusprechen so wie es auch für aktuelle Käufe geschieht.

Zitat:

Original geschrieben von regloh999

"Hang Up" hin oder her entscheidend ist, dass bei allen das Release 2008.1 aufgespielt ist mit Karten aus 2007. Im Grunde müsste uns DB für diese Schlappe nachträglich ab Kauf ein dreijähriges Up-Date-Recht zusprechen so wie es auch für aktuelle Käufe geschieht.

Genauso ist es, was ich ja auch immer sagen wollte.

MB hat uns ja ein kostenloses Update versprochen, nur werden wir immer wieder vertröstet und hingehalten.

Übrigens Du meinst mit DB doch nicht etwa "Deutsche Bundesbahn" ?

mfg

diding

Zitat:

Original geschrieben von diding

Zitat:

Original geschrieben von regloh999

Genauso ist es, was ich ja auch immer sagen wollte.
MB hat uns ja ein kostenloses Update versprochen, nur werden wir immer wieder vertröstet und hingehalten.
Übrigens Du meinst mit DB doch nicht etwa "Deutsche Bundesbahn" ?
mfg
diding

Ohh, das war ein freud´scher Versprecher bzw. Verschreiber. Es sollte nicht DB sondern MB heißen aber DB-Service und MB-Navi-Service haben so durchaus Gemeinsamkeiten.😉

mein Coupe (4/10) hat auch diese schreckliche 2008 Version drauf.
Gibt es von MB irgendwas Schriftliches (Pressemitteilung), das die Kunden ein kostenloses Update bekommen?

Ich habe ein Brief vom MB bekommen wo dir mir ein Gratis Update zusagen. Das habe ich schon ein par mal hier geschrieben übrigens.

Zitat:

Hallo Dozent,

Kann man "häng ab" nicht auch mit "abhängen" gleichsetzen 😕

Ich hab' dich übrigens länger nicht geseh'n! Hast du dich liften lassen oder dein Bild nur am Computer nachbearbeitet? 😎

- Einen schönen Pfingstmontag wünsche ich Euch allen! -

wobbie 🙂

Zitat:

Es sind auch schon viele User (Benutzer) daran gescheitert, der Aufforderung, die "any key-Taste" zu drücken, nachzukommen. Diese Aufforderung erhält man schon mal in Beschreibungen von Windows (Fenster)- Anwendungen.

Entweder haben sie die Hotline (heiße Leitung) angerufen oder suchen noch immer danach auf ihrer Tastatur.

Gruß
Ulicruiser

Zitat:

Original geschrieben von UliCruiser

Es sind auch schon viele User (Benutzer) daran gescheitert, der Aufforderung, die "any key-Taste" zu drücken, nachzukommen. Diese Aufforderung erhält man schon mal in Beschreibungen von Windows (Fenster)- Anwendungen.

Entweder haben sie die Hotline (heiße Leitung) angerufen oder suchen noch immer danach auf ihrer Tastatur.

Gruß
Ulicruiser

Als Mac-Nutzer und Windows-Geschädigtem bringt mich das nun aber auch nicht wirklich weiter. Komm, rück raus damit, welche isses? 😎😁

Schöne Restpfingsten und Gruß,
Norman

Zitat:

Original geschrieben von ceesthoen

Ich habe ein Brief vom MB bekommen wo dir mir ein Gratis Update zusagen. Das habe ich schon ein par mal hier geschrieben übrige
-----

interessant,

haben die das von sich aus gemacht, oder musstest Du erst nachbohren😁