Sammelbeschwerde wegen grausamer Navisoftware
Hallo leute,
ich denke Ihr findet die Software des Command genauso veraltet und schlecht wie ich.
Was haltet Ihr davon, wenn sich alle einmal bei MB darüber beschweren würden?
Glaubt Ihr das würde was bringen?
Gruß
Dozent
Beste Antwort im Thema
Hallo leute,
ich denke Ihr findet die Software des Command genauso veraltet und schlecht wie ich.
Was haltet Ihr davon, wenn sich alle einmal bei MB darüber beschweren würden?
Glaubt Ihr das würde was bringen?
Gruß
Dozent
Ähnliche Themen
969 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von manni512
@diding
mein Angebot steht noch, wenn du ein Taschentuch brauchst komm vorbei.![]()
(da ist jemand ja richtig beleidigt....ein Runde Mitleid ...)
Deine albernen Taschentücher brauche ich nicht, hab selbst welche.
Beleidigt ist hier auch keiner. Es ist nur unverständlich das hier mit zweierlei Maß gemessen wird. Aber das merkt hier keiner. Ich habe nie von mir aus "rumgejammert" wie ihr es nennt, sondern nur auf andere Anfragen und Einträge geantwortet. Aber wenn man sich auf jemand so richtig eingeschossen hat, merkt man auch dies nicht. Der "Norman" ist hier nun mal der "König" genauso wie Jürgen Drews der "König von Mallorca" ist.
Zitat:
Original geschrieben von diding
Beleidigt ist hier auch keiner. Es ist nur unverständlich das hier mit zweierlei Maß gemessen wird. Aber das merkt hier keiner. Ich habe nie von mir aus "rumgejammert" wie ihr es nennt, sondern nur auf andere Anfragen und Einträge geantwortet. Aber wenn man sich auf jemand so richtig eingeschossen hat, merkt man auch dies nicht. Der "Norman" ist hier nun mal der "König" genauso wie Jürgen Drews der "König von Mallorca" ist.
Meinst Du eigentlich wirklich, dass Du nicht ein bisschen Schuld daran bist, dass Du hier als Nörgler wahrgenommen wirst?
Gibt es Dir denn wirklich nicht zu denken, dass Dir das regelmäßig von verschiedenen Leuten gesagt wird?
Moin zusammen,
@diding,
hier ist keiner "mehr" König als der Andere und es wird auch keiner bevorzugt. Nur Du lässt dich immer aus der Reserve locken und zu etwas überzogenen Antworten verleiten.
Eigentlich geht es hier ja schon lange nicht mehr um das eigentliche Thema.
Nun macht doch bitte vernünftig weiter und hört auf euch gegenseitig zu provozieren.
Gruß
Mc
Zitat:
Original geschrieben von mcaudio
Moin zusammen,
@diding,
hier ist keiner "mehr" König als der Andere und es wird auch keiner bevorzugt. Nur Du lässt dich immer aus der Reserve locken und zu etwas überzogenen Antworten verleiten.
Eigentlich geht es hier ja schon lange nicht mehr um das eigentliche Thema.
Nun macht doch bitte vernünftig weiter und hört auf euch gegenseitig zu provozieren.
Gruß
Mc
Stimmt, Du hast recht. Ich gelobe Besserung.
Danke für die Zurechtweisung.
Zitat:
Original geschrieben von diding

@manni512,
nenne mir doch mal einen vernünftigen Grund warum Du jetzt diese Antwort noch mal zitiert hast.
Wenn das nicht aufhört mache ich den Thread dicht.
Gruß
mc
Zitat:
Original geschrieben von mcaudio
Wenn das nicht aufhört mache ich den Thread dicht.
Nützt nichts, dann geht das halt in irgendeinem anderen Thread in die nächste, nervige Runde.
Zitat:
Original geschrieben von JWck
Nützt nichts, dann geht das halt in irgendeinem anderen Thread in die nächste, nervige Runde.
Aber doch nur, wenn es Leute gibt, die provozieren und andere, die sich provozieren lassen.
Es sollte doch möglich sein, beides zu vermeiden.

diding ist ja nicht gerade zimperlich in seiner Wortwahl, wenn eine abweichende Meinung vertreten wird. Wer austeilt muss halt auch einstecken können.
Ihr könnt es einfach nicht lassen.
Schreit bloß nicht wieder: "Warum wurde der Thraed geschlossen"
***closed***
Mcaudio
MT Moderation