Saisonabschluss 2008 und idee zum forumtreffen 09
Hallo, wollte mich nach 4 Tagen Abschlussfahrt 2008 mal wieder hier melden. hab mal mit dem platzbetreiber über ein Forumtreffen 2009 gesprochen und er hätte nix dagegen. wenn es außerhalb der saison wäre, könnte man sich einfach ungezwungen verabreden und gaaanz normal mit 50 bullis zum camping fahren. alles andere geht auch, kostet aber viel geld und nerven. also wenn jemand interesse hat, können wir hier schon mal anfangen vorschläge zu sammeln. der treffpunkt wäre dann Hier 😁
Beste Antwort im Thema
😁😁😁 Die Shirts sind da!!!!!😁😁😁
277 Antworten
Für mich wären es schlappe 730km, schon ein Stückchen. Ich denke ich werde das spontan entscheiden, wenn es soweit feststeht !!
lg, sam
wenn ich tüv hab und neuen lack (sonst trau ich mich nich)🙄
bin ich auf jedenfall dabei 😁
grüße von der ostsee 😎
ALI, wenn du nicht kommst, kommen wir dich holen😁
dein bus ist so wie er ist in ordnung. anstreichen dauert nur einen tag also mach lack😛
joah ich werd mir mühe geben 😉
wenn ich mich nur endlich für ne lackierug etnscheiden könnte 🙄
Ähnliche Themen
mach bloß nicht grau und mattschwarz, sonst fahrn wir am ende mit den falschen bussen nach haus 😁
mir ist die farbe nicht soo wichtig- ich streiche eh jedes jahr neu🙄
XD meiner wird ja nich geteilt 😉 also oben grau unten schwarz.
der wird schwarz und die seiten linie und so werden denn grau oder rot.
ach wird spontan entschieden😁
auf jeden fall bootslack der soll super sein
Mattschwarz ist geil !
Dazu ein roter Streifen und du hast ne A-Team Kopie 🙂
Ich wäre auch am Treffen interessiert, aber 550 km werden zu 99 % viel zu viel sein.
Zitat:
Original geschrieben von bulliflar
nee, aber der muss mir frei geben, und da ich in nem kinderheim arbeite und 365 tage und nächte bei uns dienst ist, ist es immer so ne sache mit der planung. der fährt doch keenen bulli😁
Zu der Fraktion gehöre ich auch! Feiertage oder Wochenenden... Was ist das^^ 😁
Ich kann mich nur wiederholen und schreiben, das mir die Entfernung für ein WE einfach zu weit ist. Ansonsten bin ich für jeden Blödsinn zu haben, gerade was Treffen oder Festivals angeht! Aber ich gehe nicht eine ganze Woche für ein WE malochen, wo ich davon 12h im Bulli sitze und diese auch noch auf der Autobahn verbringen muss... 🙁
Ich habe wenn ich ganz viel Glück habe, von 4 WE im Monat max. 2 frei...! In der Regel aber nur ein 1 WE und das möchte ich nicht hinterm Steuer verbringen.
Hey,
also meine freundin und wären dabei,wäre dann unser erstes Treffen,mit nem Bully.
Sonst sind wir eher die Blitzfahrer und treffen geher ;-).
Aber der Bully hats uns angetan,hatte damals schon mal nen VW Derby und da war ich auch mal auf nem Treffen mit im Harz,war einfach nur sau geil.
Also würden uns freuen wenn mal irgendwas statt finden würde was auch in unsere nähe wäre.
Hätte echt bock.
Grus
Ich verstehe es voll, dass es einigen zu weit ist. ich würde auch keine 1000 km für ein we fahren. aber es gibt ja doch einige nordlichter mit bullis und auch berliner haben keine 300 km bis dahin. darum denke ich, dass ein treffen an der ostsee schon gut ist. einige bullis werden wohl kommen und wir werden spaß haben. für alle, die weit weg wohnen tuts mir leid aber wir sehen uns sicher mal, wenn einer von euch ein treffen in der mitte oder weiter südlich organisiert.
Zitat:
Original geschrieben von Der Klemmi
Also ist es kein Forumstreffen sondern ein Nordlichtertreffen... 🙁
Weiter oben hieß es irgendwo noch "Nordforikertreffen" 😉
Gruß babyfleck.