Saisonabschluss 2008 und idee zum forumtreffen 09
Hallo, wollte mich nach 4 Tagen Abschlussfahrt 2008 mal wieder hier melden. hab mal mit dem platzbetreiber über ein Forumtreffen 2009 gesprochen und er hätte nix dagegen. wenn es außerhalb der saison wäre, könnte man sich einfach ungezwungen verabreden und gaaanz normal mit 50 bullis zum camping fahren. alles andere geht auch, kostet aber viel geld und nerven. also wenn jemand interesse hat, können wir hier schon mal anfangen vorschläge zu sammeln. der treffpunkt wäre dann Hier 😁
Beste Antwort im Thema
😁😁😁 Die Shirts sind da!!!!!😁😁😁
277 Antworten
Also ich muss ihm da ganz recht geben, 600 km ist schon weit, von mir aus sinds sogar noch mehr, ich wäre auch eher für ein treffen in der Mitte Deutschlands, da gibts auchgute Seen usw.
Gruß
Axel
Ja klemmi, bleib einfach etwas länger😉 für jeden der das auch vorhat empfehle ich den erwerb der acsi - campingkarte. die kostet incl. campingführer 9.95€ für ein jahr und damit können in rerik 2 erwachsene incl. strom und duschen für 13.-/ tag in der nebensaison stehen. hat sich nach kurzer zeit schon gerechnet😎
Das Treffen ist ja nicht nur von mir abhängig^^ 😉
Ich war dieses Jahr feü ein WE, um in Leipzig einen Tag Paintball zu spielen. Also bekloppt genug bin ich schon! 😁
Aber vllt wollen ja auch welche vom Süden kommen... Das wäre dann wieder unfair!
Kann man hier nicht mal eine Bulli-Karte (Deutschlandkarte) einpflegen, damit man mal sieht wo wer ungefähr wohnt?
also wenn´s zeitlich passt, wäre ich auch dabei. da babyfleck auch kommen will, ist mein lack-wunder nicht so alleine. nichts gegen irgendwelche seen in deutschland, aber oooostseeee.
ich würde auch die 600km fahren, wenn ich müsste
Ähnliche Themen
oh mann ich muss vorher wohl nochmal die rolle schwingen, damit der bus neben c-katzes nicht so zerschrammt dasteht😁
Zitat:
Original geschrieben von bulliflar
oh mann ich muss vorher wohl nochmal die rolle schwingen, damit der bus neben c-katzes nicht so zerschrammt dasteht😁
der bus ist auf dem foto nur gut ins licht gestellt:-P
also ich find das gut und würde da auch hinfahren wenns den geldlich und zeitlich passt
aber es ist schon ein recht ungünstiger ort für ein forumstreffen dann wohl ehr nordforikertreffen
oder so
ich denke bei sowas immer an mein bus wenn ich 600 oder mehr km´s fahren müsste wäre ich aleine für die anreise und abreise schon ca.300-400 okken los und das ist für ein we echt zuviel
bulliforum.com macht seit 3jahren (glaube ich) ein forumstreffen in der mitte duetschland und das ist sehr gut angenommen
leider hats für mich immer nicht gepasst
😁
Zitat:
Original geschrieben von bussven
der bus ist auf dem foto nur gut ins licht gestellt:-PZitat:
Original geschrieben von bulliflar
oh mann ich muss vorher wohl nochmal die rolle schwingen, damit der bus neben c-katzes nicht so zerschrammt dasteht😁also ich find das gut und würde da auch hinfahren wenns den geldlich und zeitlich passt
aber es ist schon ein recht ungünstiger ort für ein forumstreffen dann wohl ehr nordforikertreffen
oder soich denke bei sowas immer an mein bus wenn ich 600 oder mehr km´s fahren müsste wäre ich aleine für die anreise und abreise schon ca.300-400 okken los und das ist für ein we echt zuviel
bulliforum.com macht seit 3jahren (glaube ich) ein forumstreffen in der mitte duetschland und das ist sehr gut angenommen
leider hats für mich immer nicht gepasst
Als ich das Foto gemacht habe, war er gerade frisch gerollt. seit dem hat der dampfstrahler die ein oder andere stelle originallack wieder freigelegt
Hallo, ich habe gerade in Absprache mit meinem Chef Pfingsten 2009 als Termin anvisiert!
Das wäre dann 22.- 25. Mai 2009!
Gebt mal n Kommentar dazu ab, ob das gelegen kommt.
Ich denke Pfingsten kommt ganz gut, da haben einige frei und manche Bundesländer (BRB nicht😠) haben sogar Ferien.
Ich zähl auf euch!
nee, aber der muss mir frei geben, und da ich in nem kinderheim arbeite und 365 tage und nächte bei uns dienst ist, ist es immer so ne sache mit der planung. der fährt doch keenen bulli😁
Kenn ich, meine Freundin hat auch so einen Job, jeder freie Tag
muß geplant werden. 🙄
Pfingsten als Termin gefällt mir ganz gut. Mal sehen wer noch Lust hat.
na dann wären wir ja schon 2.
ich würde dann mal den campingchef informieren und der wird dann n lagerfeuer organisieren und evtl. kommt der fischer wieder zum räuchern.
ansonsten sollte es n gemütliches treffen sein mit ner kleinen ausfahrt, vielleicht nach heiligendamm, das wäre dann mal n t3 gipfel- G8 hatten die ja schon😁
Zitat:
Original geschrieben von babyfleck
Pfingsten wäre für mich denke ich Ok,habe aber noch nicht mit der Regierung😉 gesprochen.Gruß Alex
Manche Probleme lösen sich von alleine😉