Saison 2006 - W202 im Sommeroutfit
Hi Leute,
dachte gerade, es ist an der Zeit für ein paar hübsche Bilder für die neue Saison. Hoffe ihr macht rege mit und stellt eure Schmuckstücke auch online.
Viel Spaß....
Grüße ALEX
P.S.: Bei mir ists noch das Bild vom letzten Jahr, poliert habe ich meinen aber noch gestern...aktuelle Bilder folgen aber noch...
91 Antworten
Neee keine Winterreifen mehr aber auch noch kein Bild gemacht => weil Auto = Dreckig und Wetter = scheisse
Drum gibts noch keine neuen bildsche, wer Bilder vom letzten jahr sehn will klick
Grüßle aus dem 2° warmen Bayern ....
Overloader2
Ich finde alle Autos,die ihr reingestellt habt sehen gut aus,jetzt nur eine Frage an Overloader2 ,und zwar was für einen Spoiler hast du vorne und hinten,sie sehen beide geil aus,dezent und gleichzeitig sportlich.
Danke im voraus
...das ist das AMG C36 Styling...
Ähnliche Themen
Da sind die 2 280er 2006er Saison
so, wie versprochen gibt es nun endlich die aktuellen Fotos und diesmal gleich im Doppelpack ;-)
Bilder hab ich am Freitag Nachmittag gemacht...gleich an der Waschanlage, sind leider nur Handyfotos, aber ich denk man kanns lassen.
Ich hoffe ihr zieht dann nach und wie ichs mir vorstellen kann wirds Wetter auf Ostern auch besser und danach dann richtig gut...hoffen wirs mal.
Bringt den Thread mal etwas voran, wäre klasse.
Grüssle ALEX
@ Overloader2
Sei mir nicht böse, aber der Thread ist nun mal nicht unbedingt informativ und wenn die MT-User kein Interesse zeigen, dann sollte man dies auch akzeptieren.
Mit deiner "Hochschieb-Praxis" sorgst Du nur dafür, dass evtl. interessantere Technik-Themen nach unten rutschen. Ob das die Bilder von deinem Wagen wert sind? Ich denke nicht! 🙄
Grüßle
Frank
hi Leute,
naja ich verstehs dann hald nicht...muss eben auch mal loswerden, dass hier echt nichts los ist im Großen und Ganzen. Okay der Zeitpunkt ist einfach blöd, scheiss Wetter und da will auch keiner Fotos machen, aber so schlecht wurde der Thread auch nicht angenommen, sieht man doch.
Trotzdem danke fürs Mitmachen, jetzt ist er wieder oben ;-)
Grüße ALEX
Hi,
hier mal 3 Bilder von meinem...
War heute beim Reifenhändler, das volle Programm.
Wuchtgewichte innen... montieren...
http://img145.imageshack.us/img145/765/p41116698jx.jpg
http://img475.imageshack.us/img475/8285/p41116706fm.jpg
http://img314.imageshack.us/img314/6523/p41116716hh.jpg
jaja ich weiss:
meine Felgen sehen aus: wie gelegt:
und der dreckige Lack: wie drauf gesch**ssen 😁
Fehlt nur noch die Eintragung, morgen oder Übermorgen
und eine ordentliche Wäsche!
Und noch ein Sportfahrwerk 😉
@ gangez
Schicke Alus 🙂....gefallen mir gut an dem Auto.
Welche Größe und von welchem Modell?? 😁
Suche auch schicke für meinen W202.
Zitat:
Original geschrieben von Chris 2
@ gangez
Schicke Alus 🙂....gefallen mir gut an dem Auto.
Welche Größe und von welchem Modell?? 😁
Suche auch schicke für meinen W202.
Vielen Dank,
die nnnen sich
Lucida und stammen vom alten SLK r170
sind 16 Zöller, hinten 225/50 8J und vorne 205/55 7J