Saison 2006 - W202 im Sommeroutfit
Hi Leute,
dachte gerade, es ist an der Zeit für ein paar hübsche Bilder für die neue Saison. Hoffe ihr macht rege mit und stellt eure Schmuckstücke auch online.
Viel Spaß....
Grüße ALEX
P.S.: Bei mir ists noch das Bild vom letzten Jahr, poliert habe ich meinen aber noch gestern...aktuelle Bilder folgen aber noch...
91 Antworten
...und weils so schön war und der Wagen gleich eine Fahrt nach Singen an die Schweizer Grenze in eine Disco überstehen musste, gibts noch ein "kleines Leckerli"...leider war die Autobahn für uns schon zu Ende, sonst wäre es noch weiter hinaus gegangen ;-)
Hat eigentlich mal jemand hier mit einem C36 AMG oder 43er eine Höchstgeschwindigkeit auf Fotos?
Gruß ALEX
Musste???
Zitat:
Original geschrieben von Overloader2
...und weils so schön war und der Wagen gleich eine Fahrt nach Singen an die Schweizer Grenze in eine Disco überstehen musste, gibts noch ein "kleines Leckerli"...leider war die Autobahn für uns schon zu Ende, sonst wäre es noch weiter hinaus gegangen ;-)
Hat eigentlich mal jemand hier mit einem C36 AMG oder 43er eine Höchstgeschwindigkeit auf Fotos?
Gruß ALEX
Warum MUSSTE er die Fahrt überstehen,hättest ihn ja auch vor einen Baum setzen können,so wie viele junge Leute die auf dem Weg zur und von der Disco sind und mit Höchstgeschwindigkeiten imponieren müssen...
Ja hast recht ,ne Leitplanke ist auch nicht schlecht-aber klang halt so,als hätte er nicht damit gerechnet das sein Auto die Fahrt übersteht...
Ähnliche Themen
Er meinte wohl eher "über sich ergehen lassen musste" 😉
Vom "Überstehen müssen" ist die A81 samstagnachts nämlich deutlich einfacher zu meistern als der tägliche Wahnsinn im Stadtverkehr, außer es rennt/fährt mal ein Rudel Wildsäue rum 😁
Hm, Köln... da hat ein Kollege mal beim Wenden ne philippinische Radlerin übersehen... ja, das Chaos kenn ich auch schon 🙄
Da ist mir ne dunkle leere Autobahn doch deutlich lieber... auch wenn's regnen sollte...
ohh super thread. Ich werde in den nächsten wochen vielleicht auch ein paar bilder von meinem kleinen W202 einstellen...er ist Momentan noch in der Umbau-Phase. Von daher, warte ich noch ein wenig...
schicker 280ér
hab nun auch meine felgen bei 18°c draufgemacht 😉
http://www.os-community.de/userfiles/user/galerie/6834_631650.jpg
Zitat:
Original geschrieben von John_P
hab nun auch meine felgen bei 18°c draufgemacht 😉
http://www.os-community.de/userfiles/user/galerie/6834_631650.jpg
Ziemlich hoch, aufgebockt ??? 😁
Holla,
hier mal ein fake von meinem wie er vllt. schon Ende des Jahres aussehen wird.
Bitte nicht lachen, das Fake diente mir nur zur Veranschaulichung wie das Bodykit mit der Farbe harmoniert.
Ist mein erstes Fake gewesen 😁
http://img232.imageshack.us/img232/9076/benzfake9cn.jpg
Das eigentliche Bild ist schon älter, da hatte mein Daimler noh kein Leder drinne.
Die Alus werde ich aber erst Mitte April draufmachen?!
Kanns auch kaum erwarten 😉
Zitat:
Original geschrieben von gangez
Bitte nicht lachen, das Fake diente mir nur zur Veranschaulichung wie das Bodykit mit der Farbe harmoniert.
Ist mein erstes Fake gewesen 😁
Verliert dein Wagen Öl? 😁 😉
An den Tachoknipser...............er sollte vielleicht nochmal in die Vorschule gehen............bei 240 mit nem Fotoapparat rumhantieren das ist nun wirklich Kinderrei und unverantwortlich........... meiner Meinung Füherscheinentzug für 12 Monate und ein saftiges Bußgeld.........
Man sieht aber deutlich, dass es vom Beifahrer fotografiert wurde. Da ist sogar ne Hand am Lenkrad zu erkennen. Also alles im Grünen!