Saison 2006 - W202 im Sommeroutfit
Hi Leute,
dachte gerade, es ist an der Zeit für ein paar hübsche Bilder für die neue Saison. Hoffe ihr macht rege mit und stellt eure Schmuckstücke auch online.
Viel Spaß....
Grüße ALEX
P.S.: Bei mir ists noch das Bild vom letzten Jahr, poliert habe ich meinen aber noch gestern...aktuelle Bilder folgen aber noch...
91 Antworten
Hi,
sehr unterhaltsam, so wollt ich es auch... *lach*
Naja zum mitschreiben, ist von der Videokamera vom Rücksitz aus gemacht, rein zufällig....natürlich!
@Rg-Tech:
Du hast es wenigstens erfasst, die Autobahn ist mauseleer gewesen, ansonsten würd ich sowas auch nicht bringen...nur wenn man den ganzen Winter eben brav fährt um nicht auf glatteis im Bach zu liegen, tut es dem Auto nur mal wieder gut es mal wieder zu fahren wie sichs gehört.
Diese Neider hier, wo ein Problem damit haben...brauchen sich doch gar nicht erst einzumischen...
Etwas Gaudi hier im Forum schadet nicht zu sehr, jedem das seine, und ich behaupte mal dass das Auto auch in nächster Zeit auf dem Aspahlt bleibt und nicht durch Gräben schanzt *g*
Übrigens schicker silberener Mercedes mit AMG Felgen, gefällt mir wirklich...vl noch Federgummis minimieren, dann wirkt er noch sportlicher.
Grüße ALEX
P.S.: Die Geschwindigkeit war sogar noch untertrieben, nur ab 250 hats so gewackelt, da konnte ich kein Standbild entnehmen aus dem Video, alles verschwommen.
Achja...war auch nur für kurze Zeit, Autobahnstück war nur 8 km für mich...und das Top10 war nicht mehr weit. Übrigens geile Disco...mal so gesagt!
hi,
so wie versprochen frisch poliert in Topform...morgen gibts noch frisch Öl für den Guten und einen neuen Lufi-Einsatz!
Viel spaß mit dem Pics und postet mal selbst mehr Bilder!
Grüße ALEX
Frontansicht
Ähnliche Themen
Zitat:
Ziemlich hoch, aufgebockt ???
🙂 kommt noch tiefer
will da aber kein fahrwerk rein bauen
der soll nicht so hart wien brett werden
da kommen erst mal die anderen federgummis rein und dann mal schaun
@ Overloader: Ist doch sinn der Sache. Ich hab das C 180 uach nur drauf um erstens meine NAchbarn zu beruhigen + meine Famiele und um die 320-325 a bissle auflaufen zu lassen. Machs drauf du wirst deine freude haben weil jeder denk er kriegt dich.
P.S. echt schönes Auto, will jetzt auch endlich Spoiler für meinen. Und Bilder mach ich später wenns wetter passt.
MFG Keke
mal sone frage nebenbei
es geht nicht so einfach die SPORT Feder in meinen
elegance bj.95 rein zubauen oder?
Ausnahmsweise auch mal Bilder von mir....ein dreckiger 240er im Winter-Outfit. Waschanlage und Alus kommen vermutlich erst in 2-3 Wochen, da ich dem Frieden noch nicht ganz traue und nach wie vor mit Schnee rechne (bzw. in den Höhenlagen liegt er ja noch).
Grüßle
Frank
http://www.ebert-software.de/downloads/240_1.jpg
http://www.ebert-software.de/downloads/240_2.jpg
Hi,
@KEkE85: Danke für dein Lob, bin auch echt zufreiden wie er dasteht, vor alem weils ein 93er ist, 515 vom Band :-P
Das mit dem 180er Schriftzug, mach ich mit Magnet und doppelseitiges Klebeband, somit kommts drauf wenn ich gerade Lust habe.
Also der C240 von Nomdma ist echt schick, auch im winteroutfit, das Design des Kombis spricht mich immer wieder sehr sehr an.
Hoffe es geht weiter, her mit Bildern, Geschwindigkeitsrekorden auf tacho und und und...
MAcht Spaß!
Grüße ALEX
Zitat:
Original geschrieben von NOMDMA
Ausnahmsweise auch mal Bilder von mir....
🙂 oooohh Nomdma...
wie komm wa denn zu der Ehre?!? 😉
..sieht ja fast aus wie meiner, nur OHNE Typkennzeichen, mit Kappen und Elegance. Ist das ein Classic?
250 auf Overloaders Tacho?!
Feine Sache, das schaff ich mit meinem C230K Kombi mit Automatik nicht, der bleibt immer so bei 230 hängen 🙄 brauchen tu ich diese Geschwindigkeit nicht unbedingt, aber Kraft beim Überholen, das tut gut 😁
Hi Heiko,
hast Du korrekt erkannt - es ist ein Classic. Und mit den WR auf Stahlfelgen sieht er ziemlich trostlos bzw. nach ungeliebtem Lastenesel aus (was er ja im Endeffekt auch ist). 😉
Grüßle
Frank
Lasst dich nicht ansaugen. Irgendein unzufriedener Moralapostel muß seine Backen immer aufreissen.
Zitat:
Original geschrieben von Overloader2
Hat eigentlich mal jemand hier mit einem C36 AMG oder 43er eine Höchstgeschwindigkeit auf Fotos?
Si.
http://www.pfunde-reduzieren.de/Bilder/c36-vmax.jpgHi,
jetzt trink ich glatt ein Glas Wein auf den "Moralapostel" ;-)
@Psychodad:
Respekt, soweit reicht mein Tacho nicht...das Foto bei dem Speed ist reativ scharf, bei 250 hats bei mir so gewackelt von der Kamera her, war schwer, deshlab hab ichs Standbild der videocam entnommen...
Bei 250 war ich kanpp über 6000 Touren, realistisch sind da dann sicher so 240 wenns hoch kommt...wäre noch etwas gegangen, aber die Schweiz kam immer näher und ich musste runter...
Mal ne Frage zu dir als C36 Fahrer...ab wann gehts bei dir langsamer weiter, ab welcher Geschwindigkeit, das der wagen in den Bereich kommt das er nur noch schleppend weitergeht in den km/hs. Also bei meinem 280er ist das so bei 220 km/h der Fall, ab dann gehts gemächlicher bis in den Begrenzer. Aber bis 200 zieht der relativ flott rein...
Hast du evtl ein Video wenns mal so oben weggeht ab 220 km/h bis vmax?
Also dein Auto beeindruckt mich sehr schwer muss ich sagen und auch vom Styling find ich ihn große Klasse...
Echt mein Respekt sei dir gewiss ;-)
Im Moment zahl ich bei 80% Haftpflicht mit TK 622 Euro im Jahr Versicherung...die anderen Wägen sind bei 35% mit Vollkasko alle. Was würde mich deiner ansicht nach ein C36 im Jahr kosten? Also meine Versicherung (WGV) ist dafür bekannt sehr günstig zu sein...kommt keine hin in meiner nähe. Nur mal so eine Frage, weil ich sehs kommen das eines Tages noch ein hübscher C36 in der Garage steht ;-)
Grüße ALEX