Saison 08 kann kommen..
jetzt wo die besten Fahrer ihren Platz eingenommen haben, bin ich gespannt auf die vor uns stehende Saison..
Ferrari mit Kimi, McLaren mit Lewis, Renault mit Fernando und BMW mit Nick..
ich glaube das die (Top) Teams jetzt ohne Fahrhilfen mehr und mehr auf Fahrerisches können angewiesen sein werden um vorne mit zu fahren.. Konstanz und Fingerspitzengefühl beim einstellen der Boliden werden die Spreu die Weizen trennen..
ich bin sehr auf die Performance und Harmonie von Team und Fahrer auf die vor uns anstehende Saison gespannt..
wird Kimi sich steigern können, wird Lewis uns wieder eines besseren belehren, wird Fernando den Renault wieder an die Spitze bringen, kann Heidi mit dem BMW siegen..??
es werden noch einige Tests folgen und die neuen Fahrzeuge werden noch während der Saison zu ende entwickelt (klaro)....aber....ich verspreche mir viel Action schon am Anfang der der kommenden Saison....
auf ein neues.. 🙂
mfg ado79
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Grossvater18
Dann schau doch mal in anderen Ländern, da ist der Patriotismus viel schlimmer.
Heisst das, dass ich nun jeden Mist der in D über den Schirm flimmert akzeptieren und's Maul halten muss? Was interessiert mich was andere Länder machen!? Nur weil andere noch schlimmer sind, macht es den Mist doch nicht besser!
54 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von XetrO
www.motorsport-total.com/f1/saison/teams.html
Irgendwie sind sich BMW und Red Bull über ihre Testfahrer noch nicht so richtig einig. Außerdem will Force India 3 Fahrer einsetzen😁
Ich hätte eigentlich mit größeren Verschiebungen bei den Fahrerpaarungen gerechnet, nachdem die Trennung von MCL und Alonso klar war.
Grüße
globalwalker
Zitat:
Original geschrieben von XetrO
Bin mal gespannt, wie sich Nakajima im Williams schlägt, dieser Fahrer ist für mich recht unbekannt.
im vergleich zu rosberg auf jeden fall 🙂
Zitat:
Original geschrieben von BMVV
Hoffentlich gehören unsportliche Vorkommen wie 2007 der Vergangenheit an und wir sehen 2008 fairen Sport.
fairer sport? na die zeiten sind vorbei. fairen, sauberen sport gibt es nicht. jeder bescheißt jeden so gut wie geht. naja sport in dem sinne isses ja sowieso nicht, da nur der reichste gewinnt und nicht der beste. aber sonntags fahren die züge ja auch schneller als auf den gleisen wenns nachts kälter als draußen ist.
Ähnliche Themen
Wer FAIREN Sport sehen will, der sollte den Fernseher bei der F1 lieber auslassen und eher auf die Snooker Meisterschaften warten. 😉
Mein Herz schlägt für MCM, mit Lewis H.
Hoffentlich endet die Saison für Fernando A. gleich im ersten Rennen, der hat sehr viel Unruhe und Unheil in den Motorsport gebracht, mir unverständlich, dass er wieder fährt, aber Renault, die ja sowieso nicht bewegen, freune sich sicher.
Meine Wertung am Ende wäre:
1. Platz Mercedes - Lewis H.
2. Platz Mercedes -
3. Platz BMW
puuschel
ich hoffe auch das mehr Teams um den Sieg Fahren werden..
Potential genug hätte sie alle..
Renault mit Fernando
Ferrari mit Kimi
McLaren mit Lewis
BMW mit Robert
Williams mit Nico
Toyota mit Timo
Honda mit Ross B. 😉
RedBull mit Adrian N. 😉
usw usw..
und ich bin gespannt auf die alten/neuen Fahrkünstler, weil ohne TC...! 😉
am Montag werde ich meine erste F1 Präsentation mit machen..! 😎
(vollhammerriesigfreu)
noch jemand anwesend?
Hallo
Ich fände es gut wenn einer von Euch "Eingeweihten" hier kurz für uns alle die wichtigsten Regeländerungen zusammenfasssen könnte.
Gruss
aurian
Hallo
Was vielleicht auch noch interessant ist wann von den einzelnen Team die Autos präsentiert werden.
http://www.motorsport-total.com/f1/praes.html
Heute ist Ferrari dran, bin voll gespannt wie der aussieht.
MFG Payne
Zitat:
Original geschrieben von ado79
ich hoffe auch das mehr Teams um den Sieg Fahren werden..
Dito. Daß 2007 die Rennsiege nur unter zwei Teams aufgeteilt wurden, mißfiel mir dann doch.
Zitat:
Potential genug hätte sie alle..
Renault mit Fernando
Ferrari mit Kimi
McLaren mit Lewis
BMW mit Robert
Williams mit Nico
Toyota mit Timo
Honda mit Ross B. 😉
RedBull mit Adrian N. 😉
usw usw..
Wollen wir's hoffen. Vor allem freue ich mich immer, wenn ein "Underdog" in Führung liegt (vgl. Winkelhock) oder gar gewinnt.
Zitat:
und ich bin gespannt auf die alten/neuen Fahrkünstler, weil ohne TC...! 😉
Ja, das wird spannend. Die fehlende TC wird die Spreu vom Weizen trennen.
Force India fährt übrigens definitiv mit Adrian Sutil und Giancarlo Fisichella als Nummer 1, Testfahrer ist Vitantonio Liuzzi.
Damit sind Christian Klien und Roldan Rodriguez komplett draußen und sämtliche Stamm-Cockpits sind für die neue Saison vergeben.
Für mich überraschend ist Alexander Wurz zurück, nämlich als Testfahrer bei Honda. Jetzt warte ich nurnoch darauf, das Mika Häkkinen noch irgendwo unterschreibt. Ach nee, noch lustiger: Dass sich Jos Verstappen irgendwo einkauft! 😉 😁
Quellen: http://www.motorsport-total.com/.../...ie_kommende_Saison_08011004.htm
http://www.motorsport-total.com/.../...fahrer_bei_Honda_08011003.htmll