ForumFormel 1
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Formel 1
  5. Saison 08 kann kommen..

Saison 08 kann kommen..

Themenstarteram 10. Dezember 2007 um 15:45

jetzt wo die besten Fahrer ihren Platz eingenommen haben, bin ich gespannt auf die vor uns stehende Saison..

Ferrari mit Kimi, McLaren mit Lewis, Renault mit Fernando und BMW mit Nick..

ich glaube das die (Top) Teams jetzt ohne Fahrhilfen mehr und mehr auf Fahrerisches können angewiesen sein werden um vorne mit zu fahren.. Konstanz und Fingerspitzengefühl beim einstellen der Boliden werden die Spreu die Weizen trennen..

ich bin sehr auf die Performance und Harmonie von Team und Fahrer auf die vor uns anstehende Saison gespannt..

wird Kimi sich steigern können, wird Lewis uns wieder eines besseren belehren, wird Fernando den Renault wieder an die Spitze bringen, kann Heidi mit dem BMW siegen..??

es werden noch einige Tests folgen und die neuen Fahrzeuge werden noch während der Saison zu ende entwickelt (klaro)....aber....ich verspreche mir viel Action schon am Anfang der der kommenden Saison....

auf ein neues.. :)

mfg ado79

 

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Grossvater18

Dann schau doch mal in anderen Ländern, da ist der Patriotismus viel schlimmer.

Heisst das, dass ich nun jeden Mist der in D über den Schirm flimmert akzeptieren und's Maul halten muss? Was interessiert mich was andere Länder machen!? Nur weil andere noch schlimmer sind, macht es den Mist doch nicht besser!

54 weitere Antworten
Ähnliche Themen
54 Antworten

Nu bleib mal ruhig! 

 

Wir haben erst Dezember!! ;):D 

Themenstarteram 11. Dezember 2007 um 19:21

kanns irgendwie nicht abwarten.. ;)

Ich geb mal meinen ersten Tip ab:

 

Kimi machts nochmal! :D:cool: 

Zitat:

Original geschrieben von ado79

kanns irgendwie nicht abwarten.. ;)

Geht mir nicht wirklich anders. Aber warum muß der Saisonauftakt an meinem 30. Geburtstag stattfinden?

Ist doch ein super Geschenk von der FIA!

 

Und ich weiß noch gar ned für wen ich mich freuen soll! :s

 

kurze frage, fährt williams 08 wieder mit toyota motoren (wie hier vom 24.08), oder mit bmw motoren?

am dienstag, bei punkt 6, oder wie der kram auf rtl heißt, wurde rosberg interviewt und unten stand "Nico Rosberg BMW-Williams"???

die fahren weiter mit toyota, da hat wohl bei RTL einer mächtig gepennt

Zitat:

Original geschrieben von Bucklew2

die fahren weiter mit toyota, da hat wohl bei RTL einer mächtig gepennt

Wen wundert das?

Themenstarteram 14. Dezember 2007 um 19:22

also..jetzt hat McLaren die best mögliche Fahrer Entscheidung getroffen für 08..

wenn sie auch in der nächsten Saison gute Zuverlässigkeit nachweisen, bin ich mir sicher das sie vorne mitfahren werden..!!!

bin mal auf die ersten Tests von Renault und Alonso gespannt..!!

Ferrari wird ganz sicher stark sein..hat man ja auch in den Tests bisher erkennen können..

empfinde für alle Top Fahrer große Sympatie, möge der Bessere gewinnen..

natürlich würde ich mich für ein Team besonders und am meisten freuen..!! :cool:

(kann mal bitte jemand die zeit vor drehen ;) )

 

gruß ado

am 28. Dezember 2007 um 15:00

Auch ich freue mich auf die neue Saison und hoffe, dass sie änlich spektakulär und spannend wird wie die vergangene!

Themenstarteram 28. Dezember 2007 um 15:20

die Konstellationen sagen mir ein Spannendes F1 Jahr voraus.. ;)

ich bin schon voll auf die neuen autos gespannt^^

Schließe mich der allgemeinen Vorfreude an. :)

Da in der neuen Saison mehr Gewicht auf das fahrerische Können gelegt wird, wird es interessant sein zu sehen wo die einzelnen Teams 2008 stehen.

Hoffentlich gehören unsportliche Vorkommen wie 2007 der Vergangenheit an und wir sehen 2008 fairen Sport.

am 4. Januar 2008 um 19:52

Passend zum Topic was zur aktuellen FIA-Nennliste:

http://www.motorsport-total.com/.../...der_FIA-Nennliste_08010405.html

So siehts also vorerst aus:

http://www.motorsport-total.com/f1/saison/teams.html

Bin mal gespannt, wie sich Nakajima im Williams schlägt, dieser Fahrer ist für mich recht unbekannt.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Formel 1
  5. Saison 08 kann kommen..