ForumFormel 1
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Formel 1
  5. Formel 1 Saison 2013

Formel 1 Saison 2013

Themenstarteram 11. Dezember 2012 um 18:44

Adrian Sutil zurück bei Force India

als Abschluss der Saison 2012

ein Weihnachtsgruss von Kimi Raikkonen

http://www.youtube.com/watch?v=oe73fex_E1Q

und die Highlights der FIA awards 2012

http://youtu.be/lhNH1ziYKpY

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 11. Dezember 2012 um 18:44

Adrian Sutil zurück bei Force India

als Abschluss der Saison 2012

ein Weihnachtsgruss von Kimi Raikkonen

http://www.youtube.com/watch?v=oe73fex_E1Q

und die Highlights der FIA awards 2012

http://youtu.be/lhNH1ziYKpY

97 weitere Antworten
Ähnliche Themen
97 Antworten
am 11. Dezember 2012 um 18:55

Hehe, im ersten Video wegen dem Hund fast einen Herzkasper bekommen, dafür konnte ich beim zweiten Video über einen Kommentar herzhaft lachen:"When the best thing about Alonso is his girlfriend? ;)"

Romain Grosjean bleibt bei Lotus

 

Der Franzose Romain Grosjean bleibt Pilot des Formel 1-Teams Lotus. Der 26-Jährige wurde am Montag von dem Rennstall als zweiter Fahrer neben dem finnischen Ex-Weltmeister Kimi Räikkönen bestätigt. Für Grosjean ist es das zweite Jahr bei Lotus. In der abgelaufenen Saison wurde er einmal Zweiter und zweimal Dritter und belegte in der WM-Gesamtwertung Rang acht. Allerdings fiel Grosjean auch immer wieder durch unbedachte Aktionen auf und verursachte einige Unfälle.

Quelle

 

Hätte ich nicht unbedingt erwartet.

 

So long

Ghost

Themenstarteram 17. Dezember 2012 um 21:00

nur weil er ROC Sieger wurde :)

Damit sidn nur noch 2 Cockpits zu vergeben, 1x Force India und 1x Catterham. Mal schauen wer das Rennen macht. Bei FI tippe ich auf Sutil, CAT wird wohl den nehmen der genug Geld mitbringt. Schade für Kobayashi.

Zitat:

Original geschrieben von Hellhound1979

Damit sidn nur noch 2 Cockpits zu vergeben, 1x Force India und 1x Catterham. Mal schauen wer das Rennen macht. Bei FI tippe ich auf Sutil, CAT wird wohl den nehmen der genug Geld mitbringt. Schade für Kobayashi.

Schau mer mal, dann Senna schon. :rolleyes::D

Themenstarteram 19. Dezember 2012 um 16:49

http://www.formel1.de/.../1680179

Ich für meinen Teil finde diese Expansion in diese Länderregionen sinnlos und überflüssig.

Beim diesjährigen ROC konnten die Besucher per Handschlag begrüsst werden, und wenn man sich ansieht wie gering das Interesse in Malaysia, Singapur oder Südkorea ist, oder auch bei den beiden Ausfällen Abu Dhabi und Bahrain, dann kann man nur zu dem Schluss kommen das Ecclestone auf Teufel komm raus nochmal abkassieren will.

Hallo

Es interessiert doch keinen mehr wie viele Leute ein Rennen sehen. Wahrscheinlich kosten 5 Werbeminuten alleine bei RTL mehr als die Zuschauer in Hockenheim an Eintritt zahlen.

Ist nun mal die Formel Geld, wenn du genug zahlst fahren die auch bei dir im Garten:D

Zitat:

Original geschrieben von Fischmanni

 

Ist nun mal die Formel Geld, wenn du genug zahlst fahren die auch bei dir im Garten

:D

Wobei ich mich im Falle des Bernie E. ernsthaft frage, wozu um alles in der Welt der Mann nochmehr Geld scheffeln will? Der Kerl ist Milliardär und 82 Jahre alt.

:confused:

 

So long

Ghost

Zitat:

Original geschrieben von invisible_ghost

Zitat:

Original geschrieben von Fischmanni

 

Ist nun mal die Formel Geld, wenn du genug zahlst fahren die auch bei dir im Garten

:D

Wobei ich mich im Falle des Bernie E. ernsthaft frage, wozu um alles in der Welt der Mann nochmehr Geld scheffeln will? Der Kerl ist Milliardär und 82 Jahre alt.

Hallo

Ein Wesenszug den ich gut nachvollziehen kann:D

Warum auch nicht, es gab und gibt immer 2 Sorten Menschen, die machen und die es mit sich machen lassen. Dazwischen gibt es auch noch ein paar, aber diese Menge ist zu vernachlässigen:rolleyes:

Zitat:

Original geschrieben von invisible_ghost

 

 

Wobei ich mich im Falle des Bernie E. ernsthaft frage, wozu um alles in der Welt der Mann nochmehr Geld scheffeln will? Der Kerl ist Milliardär und 82 Jahre alt.

Er hat ein paar extrem kostspielige Töchter.:D

Ja das mit den Töchtern wird es sein :D

Oh nee, wenn ich er wäre, hätte ich die ganz anders erzogen..diese Milliardärs-Töcher gehen gar nicht.

bekommen zum 18. wahrscheinlich noch eine Schönheitsop geschenkt

Themenstarteram 11. Januar 2013 um 20:37

zugegeben, das ist Formel 1 in 2014

Zitat:

Original geschrieben von Fischmanni

Es interessiert doch keinen mehr wie viele Leute ein Rennen sehen.

Die Veranstalter wohl schon ;).

Zitat:

Timo Glock fährt nicht mehr für Marussia-Rennstall

 

Überraschung in der Formel 1: Timo Glock und der britisch-russische Rennstall Marussia gehen in der kommenden Saison getrennte Wege. Das berichtet Sport Bild unter Berufung auf den 31-Jährigen. "Ich habe beim Marussia F1 Team drei tolle Jahre erleben dürfen. Wir gehen in Freundschaft auseinander", wird der Wersauer zitiert. Zu weiteren Plänen äußerte sich Glock noch nicht: "Ich möchte mich neuen Herausforderungen stellen und meinen Weg im Motorsport fortsetzen." Noch gegen Ende des vergangenen Jahres hatte Glock einen Wechsel ausgeschlossen, obwohl zahlreiche Teams aus dem Mittelfeld nach Verstärkungen suchten. "Weil ich noch Vertrag habe für 2013 und die Teams das untereinander respektieren", sagte er damals: "Und deshalb habe ich mich auch nicht selbst ins Gespräch gebracht. Vertrag ist Vertrag."

Schon zu dieser Zeit wurden Marussia finanzielle Probleme nachgesagt.

Glock nun in der DTM?,

Nun wird spekuliert, dass der frühere BMW-Sauber-Testfahrer seine Kontakte zu BMW nutzen könnte, um in der kommenden Saison in der Tourenwagenserie DTM einzusteigen. Die Bayern haben für 2013 erst sieben von acht Cockpits offiziell besetzt. Glock war in der vergangenen Formel-1-Saison ohne Punkt geblieben. Mit dem Aus für Glock säßen für die kommende Saison nach jetzigem Stand in Weltmeister Sebastian Vettel (Heppenheim/Red Bull), Nico Rosberg (Wiesbaden/Mercedes) und Nico Hülkenberg (Emmerich/Sauber) nur noch drei deutsche Piloten in einem Formel-1-Cockpit.

Quelle

Also ich find´s Schade.

 

So long

Ghost

Deine Antwort
Ähnliche Themen