ForumFormel 1
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Formel 1
  5. Formel 1 - Not-Kalender 2020: So könnte die Saison laufen

Formel 1 - Not-Kalender 2020: So könnte die Saison laufen

Themenstarteram 14. April 2020 um 22:37

Moinsen werte Freunde der F1,

die Kollegen von auto-motor-und-sport haben anhand der Aussagen von Ross Brawn mal dargestellt, wie die Saison verlaufen könnte: Klick.

Was meint Ihr, ist das realistisch, oder hat es sich womöglich 2020 ganz für die F1 erledigt? Oder habt Ihr vielleicht andere Ideen zum Thema?

Ich hab mal eine kleine Umfrage gebastelt.

 

So long

Ghost

Ähnliche Themen
7 Antworten

hallo

ehrlich gesagt > keine ahnung :confused:

Mfg Kai

Dann wird es wohl ab Frankreich losgehen, das finde ich gut. Weil ich Kanada als zu früh empfinde.

Mugello und Sochi sind jetzt ebenfalls bestätigt.

Das Rennen auf Ferraris hauseigener Strecke in Mugello wird deren 1000. sein.

Binotto freut sich - na wann er sich da mal nicht zu früh freut...

Zitat:

@DJ Fireburner schrieb am 10. Juli 2020 um 16:10:22 Uhr:

Mugello und Sochi sind jetzt ebenfalls bestätigt.

Das Rennen auf Ferraris hauseigener Strecke in Mugello wird deren 1000. sein.

Binotto freut sich - na wann er sich da mal nicht zu früh freut...

ich fürchte da haste recht...:rolleyes:

Heute wurden Nürburgring, Imola und Portimao für den Herbst 2020 bestätigt.

Imola find ich super, Portimao interessant. Nürburgring (Deutschland generell) gönne ich aufgrund meiner Erfahrungen mit den dortigen Fans einfach keinen GP mehr. Isso.

Ungewöhnliche Termine. Portimao am Ende Oktober dürfte unproblematisch sein. Aber Mitte Oktober für Nürburgring könnte unangenehm für die Zuschauer werden, da könnte es schon ordentlich kalt sein und Wetterkapriolen geben. Und Anfang November Imola wird sicher auch knackig... oder liegen die schon so weit im Süden, dass es da noch zweistellige Temperaturen gibt?

Imola sollte kein Problem sein. War dort mal Ende Oktober (2018)->kurze Hose.

Nürburgring gibt es dann Soft/Medium/Hard/Inter/Wet und Snow :)

Ist Publikum schon wieder erlaubt?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Formel 1
  5. Formel 1 - Not-Kalender 2020: So könnte die Saison laufen