Sagt mir mal was zum...
320i Touring aus 09/1995
Kann der Motor was? Schwächen? Wodrauf achten beim Kauf?
Danke
Score
36 Antworten
Schon klar, dass das nicht schlimm ist. Wollte nur mal wissen was es ist.
Was kann das Störventil? War zuletzt gerade AU machen, der Prüfer hat da nix dran gemacht.
Zitat:
Original geschrieben von MadMax1313
Was kann das Störventil? War zuletzt gerade AU machen, der Prüfer hat da nix dran gemacht.
Damit kann der TÜVer dem Motor absichtlich Falschluft zuführen und schauen, ob der Motor dann trotzdem de Soll-Werte liefert.
Halter is ganz,der is an dem Aufhängungsgummi des Lufikastens an genau der Stelle eingehakt.Sieht bei mir genauso aus!
@Score12
Die 7,56 Liter schaffste mit dem 320er eher ned....dafür fehlt ihm im Vergleich zum 328i das Drehmoment.So um die 9-8,5 sollten aber drin sein.
Greetz
Cap
Zitat:
Original geschrieben von Kredenschel
Zitat:
Zitat:
Original geschrieben von MadMax1313
Damit kann der TÜVer dem Motor absichtlich Falschluft zuführen und schauen, ob der Motor dann trotzdem de Soll-Werte liefert.
Danke,
bei meinem 323 ist der halt woanders.
Zitat:
Original geschrieben von CaptainFuture01
Halter is ganz,der is an dem Aufhängungsgummi des Lufikastens an genau der Stelle eingehakt.Sieht bei mir genauso aus!@Score12
Die 7,56 Liter schaffste mit dem 320er eher ned....dafür fehlt ihm im Vergleich zum 328i das Drehmoment.So um die 9-8,5 sollten aber drin sein.Greetz
Cap
Danke für die Info....
Was zahlt man an Steuer für die Möhre?
Zitat:
Halter is ganz,der is an dem Aufhängungsgummi des Lufikastens an genau der Stelle eingehakt.Sieht bei mir genauso aus!
@Score12
Die 7,56 Liter schaffste mit dem 320er eher ned....dafür fehlt ihm im Vergleich zum 328i das Drehmoment.So um die 9-8,5 sollten aber drin sein.
Greetz
Cap
Echt?
Dann gibts da scheinbar Unterschiede. Bei mir sitzt das Teil zwischen AB und LMM.
Zitat:
Original geschrieben von Score12
Danke für die Info....
Was zahlt man an Steuer für die Möhre?
147 EURO
Zitat:
Echt?
Dann gibts da scheinbar Unterschiede. Bei mir sitzt das Teil zwischen AB und LMM.
Jepp,guck doch auf das Bild auf meiner Userpage. 😉
Greetz
Cap
Zitat:
Jepp,guck doch auf das Bild auf meiner Userpage. 😉
Greetz
Cap
Tatsächlich.
Vielleicht hängt der Befestigungspunkt ja von vorhandenem ASC ab.
Bei mir is das Teil links neben der linken Verbindungsklammer vom Luftfilterkasten (mit der der LMM festgeklemmt wird):
www.frankenfront.de/schirnz/pix/Schuessel/IMGP26541.jpgZitat:
Original geschrieben von ti_comp
Gratuliere!!!Zitat:
Gekauft! 😁
Danke!!! 😁
Ich weiss nicht, ob ich Bilder reinstellen soll...ist ja nen stinknormaler Touring...
Ich bin nur froh, das die Stossdämpfer, die ich gestern neu in meine Limo gebaut habe, auch an den Touring passen...jetzt ist die Frage, ob auch meine vorderen Bremscheiben einfach mirnichts-dirnichts dranpassen (Bremo-Sportblablabla)
286 mm Durchmesser / 12 mm stark,
unbelüftet, 5 x 120 Lochkreis
Sollte doch passen, oder irre ich mich jetzt?
Zitat:
Danke!!! 😁
Ich weiss nicht, ob ich Bilder reinstellen soll...ist ja nen stinknormaler Touring...
Ich bin nur froh, das die Stossdämpfer, die ich gestern neu in meine Limo gebaut habe, auch an den Touring passen...jetzt ist die Frage, ob auch meine vorderen Bremscheiben einfach mirnichts-dirnichts dranpassen (Bremo-Sportblablabla)
286 mm Durchmesser / 12 mm stark,
unbelüftet, 5 x 120 Lochkreis
Sollte doch passen, oder irre ich mich jetzt?
Der 320 hat vorne innenbelüftete Scheiben.
Passt also nicht.
Zitat:
Vielleicht ist der Halter ja kaputt...is aber nicht weiter schlimm.
Nein, dass sollte normal sein.Habe es nämlich gerade eben auch, bei nem Kumpel, an seinem 320er Bj 96er gesehen, evt. ist es auchvom Bj abhängig...😉
Gratulation zum "neuen" Auto, schreib doch mal ne bischen mehr über den Wagen.Die Infos sind ja eher etwas dürftig (Austattung,KM u.s.w) und keine Angst, dir nimmt den keiner mehr weg...😁