Safrane Autoradio

Renault Safrane B 54

Hallo, ich hab nen 93er Safrane mit nem Renaultradio von Blaupunkt.
Eigentlich bin ich mit dem Radio recht zufrieden, klang ist super und ich kann meinen Discman über ne 3,5 Klinkenbuchse anschließen, was auch nen super klang bringt... Mich stört eigentlich nur, das das Radio kein RDS hat und ich somit nie sehe, welchen Sender ich gerade drin habe (muß immer warten bis die was sagen, oder ich die Frequenz kenne...) das nervt schon (bensonders bei großen Touren...)
Nun hat mir jemand das doppel DIN Radio von Phillips angeboten, das soll RDS haben und auch die Klinkenbuchse für meinen Discman. Nun bin ich am überlegen... und benötige Eure Hilfe!
1. was kann ich für das Radio ausgeben?
2. funktioniert bei dem Radio auch meine Lenkradfernbedienung? (laut dem Verkäufer ja,ersagt, das alle Safranes die gleiche Fernbedienung haben, stimmt das?)

16 Antworten

Hallo danni1962,
ich hab hier mal einen Link für Dich, bei dem wird zwar ein Stoßdämpfer angeboten, aber er schreibt das er auch noch ein original Radio sowie einen kompletten Auspuff verkauft.

Hier reinschauen

Gruß Micha

Danke Micha, aber das war der Bengel von dem ich die Spiegel habe und mit dem ich wegen dem Radio schon im gespräch war. Der hat zwar das doppel DIN, aber nur Radio/ Casette...
Trotzdem Danke!
Daniel

Deine Antwort