Sackobretter Farbwahl?

Mercedes W201 190er

Guten Morgen,
nach längerem überlegen, möchte ich jetzt doch meine Sackos, Front und Heckstoßstange und die Schweller lackieren. Allerdings nicht in einer originalen Farbe. Außenfarbe von meinem Baby ist Grau. Bei Schwarz bin ich mir unsicher wie es wirkt... hat vielleicht jemand einen Farbvorschlag oder Bilder?

Die Kunststoffteile im Innenraum werden eventuell noch dieses Jahr Schwarz lackiert.

Gruß Stef

Beste Antwort im Thema

Hab mich auch mal ein wenig an deinen Bildern versucht 😁
(Sorry, falls es nicht gefällt)

Weiß 1
Beige
Weiß 2
122 weitere Antworten
122 Antworten

Genügt ist gut der 560er ist meistens aus den USA der 500er ist wohl kaum ein Unterschied,um das zu spüren mußt man schon durchtreten bei den Spritpreisen irre.Wieso kein R129 SL Vormopf ab6000 gehts los für 10000 gibt es einen Guten,oder ist er Deinen Kollegen hinten zu eng?
Grüße Jörg

Gefällt mir überhaupt nicht, außerdem wird das ein reines Spaßauto... so 4-6 Monate im Jahr angemeldet. Spritverbrauch interessiert mich nicht wirklich... da spar ich halt woanders und dann passt das Geldlich dieses Jahr kein Sommerurlaub und das passt.

Soo schlimm säuft er auch nicht,in punkto Saufen beim 500er ist immer noch der 326 PS 32 Ventiler die Krone.
Das Coupe ist schon klasse,stell bloß Bilder ein,bin gespannt.
Wie 129 gefällt Dir nicht kuckst Du
Grüße Jörg

Mit Stoffverdeck geht bei mir gar nicht... da geht nur ein 2er Golf Cabrio 😉
Hmm Verkäufer geht nicht ans Telefon... ich will den haben 😁

Hallo!
Die Stoffmütze ist ja offen beim Fahren zur Not hab ich ja Hardtop,im Winter fahr ich den nie wieder,das Fahrzeug wird dann zum rollenden Kontaktproblem.
Allen Ernstes mit Stoffhut fahren ist kein Vergnügen er wird Laut und bekommt ein Grottenambiente innen.
Den hatte ich zuerst als 600er,geht gar nicht für mich dafür fahr ich zu sportlich von der Autobahn,habe ihn sogar schon in den Knick verfrachtet.
Wenn Dein Mann sich nicht meldet kannst Du Dich noch mal melden,weinrotmetallic, Leder creme ,500er.Der hat aber eine Straßenlage mit seinem Kompfort Fahrwerk wie ein Ami bremst nur besser.Vor Monaten ist er mir angeboten worden,ich glaub aber er hat ihn noch.
Grüße Jörg

Den Vergleich mit dem Golf hab ich nicht gesehen😠

Jörg mir ging es dabei um das Aussehen irgendwie gefällt mir der R129 nicht mit Stoffverdeck... bin persönlich auch nicht so der Cabriofan... ein Coupe ist mir da 1000x lieber.

Ich denke ich werde den Mann schon erreichen... ist ja wenigstens mal einer der der deutschen Sprache mächtig ist...ein Originaler unverbastelt... gehen zwar nicht alle Sachen aber ist mir Wurst solang der Motor und Getriebe funktionieren.

Ist doch alles tutti ich weiß schon wie Du das meinst,gebe ja auch zu das der Wagen als Alltagsauto völlig unbrauchbar ist,eben habe ich an einem 220/8 Coupe ein paar Zierleisten montiert,das ist ein Autochen das Blech lässt sich genauso besch... wie Niro,man ist das ein Panzer aber wunderschön der würde Dir gefallen wobei die lindgrüne Lackierung mit dunkelgrünen Ledersitzen schon sehr speziell ist.
Grüße Jörg

Die Farbkombination kann ich mir jetzt irgendwie nicht so ganz vorstellen.

Ich mach morgen Bilder der müßte auch irgendwo angeboten werden ich schau mal.
Grüße Jörg

Wo kommst Du eigendlich her?

Landau/Pfalz... praktisch die Toskana Deutschlands 😁

Ja,ja da wohnt ja der Löwe aus Oggersheim bei Dir in der Nähe,aber schau mal hierhttp://kleinanzeigen.ebay.de/.../u353596
Hab zwar nicht gefunden was ich suche aber das suchst Du doch oder?

Grüße Jörg

Im Prinzip ja aber eben Original... der ist Tiefergelegt etc das möchte ich nicht. Das Auto soll im Originalzustand sein und wird definitiv auch bei mir im Originalzustand bleiben. Am 190er fand ich es nicht schlimm ein Fahrwerk etc, aber ein SEC ist eine ganz andere Liga. Da würd ich ne Ohrfeige kassieren 😁

Zitat:

Original geschrieben von W201Freak

Im Prinzip ja aber eben Original... der ist Tiefergelegt etc das möchte ich nicht. Das Auto soll im Originalzustand sein und wird definitiv auch bei mir im Originalzustand bleiben. Am 190er fand ich es nicht schlimm ein Fahrwerk etc, aber ein SEC ist eine ganz andere Liga. Da würd ich ne Ohrfeige kassieren 😁

zurecht :P

Hallo!
Dann mußt Du aber etwas tiefer in die Tasche greifen,der Preis von dem tieferen ist gut das Fahrwerk sollte sich doch auf Original zurückbauen lassen.
Ich selbst verdiene Geld mit solchen Objekten,wirklich wichtig sind die inneren Werte,aus "berufener Tunerhand" kann der Wert schnell auf Null sinken.Überaupt beim älteren V8 ist ein Motorschaden meistens das Todesurteil für den Wagen,denn statt einem AT Motor kann man günstiger ein ganzes Fahzeug bekommen.Oder willst Du nur Fahren ohne Schrauben zu müssen und lieber dafür zahlen?
Grüße Jörg

Wie gesagt der Wagen soll einfach diesen Sommer laufen, was danach ist wird sich zeigen. Bei mir zählt nur Motor und Getriebe Antriebstrang in einem guten Zustand, der Rest ist mir eigentlich egal. Darum kann ich mich kümmern, wenn ich mit meinem 190er fertig bin. TÜV hat der Wagen 2 Jahre also kann der Allgemein Zustand nicht so schlecht sein.

Deine Antwort