1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. 190er
  7. Sackobretter Farbwahl?

Sackobretter Farbwahl?

Mercedes W201 190er

Guten Morgen,
nach längerem überlegen, möchte ich jetzt doch meine Sackos, Front und Heckstoßstange und die Schweller lackieren. Allerdings nicht in einer originalen Farbe. Außenfarbe von meinem Baby ist Grau. Bei Schwarz bin ich mir unsicher wie es wirkt... hat vielleicht jemand einen Farbvorschlag oder Bilder?

Die Kunststoffteile im Innenraum werden eventuell noch dieses Jahr Schwarz lackiert.

Gruß Stef

Beste Antwort im Thema

Hab mich auch mal ein wenig an deinen Bildern versucht 😁
(Sorry, falls es nicht gefällt)

Weiß 1
Beige
Weiß 2
122 weitere Antworten
122 Antworten

Stimmt,so schnell ist Stef mit der Sprühdose doch nicht,hatte nur auf die Räder geachtet.
Ich persönlich finde das der Weißwandlook gar nicht zum 201 passt der 180 Ponton ist meiner Meinung das richtige Auto für solch Design.
Aber Schönheit liegt im Auge des Betrachters,bei meinen ersten Blick versuch ich immer die enthaltene Technik oder Hinweise darauf zu sehen.Richtig schöne Formen war mal,heute unterwirft sich alles optimaler Funktion.
Gruß Jörg

Mir gefällt das auch nicht so, ich finde Stef seinen schön so wie er ist. Mattschwarz sieht auch nur gut aus wenn profesionell gemacht, wobei es viele andere Farben gibt, die matt sehr geil aussehen. Ein 190er aus nem Forum hat doch so ein bläuliches silbergrau... voll cool

Würde das Geld und die Zeit wahrscheinlich zunehmend in den 500er investieren 😁
Aber bin gespannt was er draus macht 🙂

So zuerstmal bin ich verwundert das das viele für nen 190er hielten... ist ein 126... 300 Turbodiesel.
Das Farbkonzept wird wohl durchgesetzt Schwarzmatt komplett.. Lackierkabine ist vorhanden... es ist nur die Frage mit welchem Benz ich beginne.

Weißwandreifen wären eher was für meinen 500er beim 190er passt es nicht wirklich.

Marvin Mattschwarz kann so ziemlich jeder Lackieren ist einfach eine einfache Farbe noch einfacher ist Novagrau Chassilack.
l

Gruß Stef

Deine Antwort