ForumLeichtkrafträder
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Leichtkrafträder
  5. Sachs Madass

Sachs Madass

Themenstarteram 2. Juni 2004 um 18:49

hi,

also ich hab ja nun ein madass, und wollte mal ein wenig drüber berichten:

+sound(klingt nach mehr)

+geile optik

+anzug

+bremsen

+licht(hinten led licht, vonre doppeloptik)

+/-4T(ok, geschmackssache, ich finds goil)

+/-motorbremse(ok kann man positiv sehen, ich bins nur net gewöhnt)

+/-wenn man tacho-baterien wechselt, ist tacho km auf 0

-schlechte spiegel

-zu kurzer 1 gang

-fast einsitzer^^

-benzinhahn(wenn mans net gewohnt ist, vergisst man ihn ab und zu)

-licht zu dunkel

Ähnliche Themen
49 Antworten

Na eigentlich eher nicht, ist ein Lifan Motor.

Die alte 50er war recht ungequem, das 2004rer Modell war eher ein Showmodell.

Ab 2006 fährt sich das ganz angenehm.

Im Alten Board www.madass-forum.de war das nicht klar getrennt, unter www.madass-treffpunkt haben wir das jetzt anders sortiert ;-)

Ich habe eine sachs madass bloß Wird die Batterie nicht geladen bei der Fahrt (neu) und der e Start sowie Blinker, Lampen und Tacho Gehen nicht. ? Kennt sich jemand aus. ?

Zitat:

@dominicH schrieb am 18. August 2015 um 15:19:30 Uhr:

Ich habe eine sachs madass bloß Wird die Batterie nicht geladen bei der Fahrt (neu) und der e Start sowie Blinker, Lampen und Tacho Gehen nicht. ? Kennt sich jemand aus. ?

Hallo, das Problem ist bekannt:

Bis Baujahr 2006 sind die Spannungsregler fehlerhaft,

im Zubehör findet man speziell für dieses Modell einen verbesserten Regler.

Aber davor ist alles gegangen, ich habe vorne die Kabel neu isoliert weil der vorbesitzer ein durcheinander gemacht hat, danach ging es nicht mehr auf einmal. Denke nicht das es an den spannungsregler liegt, weil es ja zuvor ging :(

Habe die Batterie geladen, angeschlossen und probiert, es hat nichts Strom weder Blinker, lichter, hupe und Starter.

Vielleicht ist oben irgend ein Kabel nicht richtig oder gar nicht angeschlossen.

Wenn ich sie per kikstarter anmache geht ja Alles aber halb Leistung (hupe, lichter sind schwach )

Also ist die batterrie überhaupt nicht im Strompreis eingeschlossen und das muss oben am Licht irgendwo sein oder ?

Aber davor ist alles gegangen, ich habe vorne die Kabel neu isoliert weil der vorbesitzer ein durcheinander gemacht hat, danach ging es nicht mehr auf einmal. Denke nicht das es an den spannungsregler liegt, weil es ja zuvor ging :(

Habe die Batterie geladen, angeschlossen und probiert, es hat nichts Strom weder Blinker, lichter, hupe und Starter.

Vielleicht ist oben irgend ein Kabel nicht richtig oder gar nicht angeschlossen.

Wenn ich sie per kikstarter anmache geht ja Alles aber halb Leistung (hupe, lichter sind schwach )

Also ist die batterrie überhaupt nicht im Strompreis eingeschlossen und das muss oben am Licht irgendwo sein oder ?

Deine Antwort
Ähnliche Themen