Sachs Madass
hi,
also ich hab ja nun ein madass, und wollte mal ein wenig drüber berichten:
+sound(klingt nach mehr)
+geile optik
+anzug
+bremsen
+licht(hinten led licht, vonre doppeloptik)
+/-4T(ok, geschmackssache, ich finds goil)
+/-motorbremse(ok kann man positiv sehen, ich bins nur net gewöhnt)
+/-wenn man tacho-baterien wechselt, ist tacho km auf 0
-schlechte spiegel
-zu kurzer 1 gang
-fast einsitzer^^
-benzinhahn(wenn mans net gewohnt ist, vergisst man ihn ab und zu)
-licht zu dunkel
49 Antworten
also es kommt auf bildern immer kleiner vor, ´man denkt immer an so ein monkey ding(von der größe her), aber des ding ist schon recht fett.
kirgendwie is das überhaupt net ein mofa drag star
Ähnliche Themen
Morgen ich denke immoment echt über sonne Kiste nach werd sie mir heute mal beim Händler anschauen und mal sehen wat er so sacht
Mfg Kev
Zitat:
Original geschrieben von Drag-Star
Naja, ein Streetfighter-Mofa
2 Begriffe die einfach nicht zusammenpassenw ollen
kalr kannstes aufmachen, dann haste haltn Mokik,
aber in allen Berichten die ich gelesen hab wirds als Mofa bezeichnet
mhh.. also offiziell steht da, dass das 45 kmh fährt (gedrosselt) und 50cc hat, also genau dem Fürhrerscheich klasse M entspricht .. es is bestimmt als mofa drosselbar (wie auch jedes andere möp)
Aber es ist immerhin ne sparsame Alternative zb für mich, da ich jeden Tag mindestens 40km fahr.. da is ne 4t, die keine Steueren und versicherung kostet das richtige.
Das ding stellste ab brauchst blos n kennzeichen noch für 60 euro und so schlucken wie meine Yammi tuts auch net
hab sie heute mal ausgefahren:
laut tacho: 55km/h
und laut GPS: 51,7 km/h
ein paar km/h müssen noch mehr werden, dann bin ich zufrieden
soundchek hab ich auch gemacht
leider kann ich keine rar datein hier hochladen, aber ich gib hier mal einen link(ich hoffe es ist keine werbung)
http://www.madass-forum.de/include.php?...
Tach,
hab gehört die Sitzbank von der etwas älteren Version soll übelst unbequem sein!? Ist das wirklich wahr???
MFG
mopppedfreak
Das ganze Ding könnte unbequemer nicht sein...man sitzt extrem nach vorn gebeugt-das geht auf die Handgelenke. Dazu bin ich noch kein Moped gefahren mit mehr Vibrationen...ein Moped kann kaum ermüdender sein als die Madass.
Ich versteh auch nicht warum jemand für das Ding 1800€ und mehr ausgibt. Das ist alles die Chinesische Technik, die bei den Baumarktschleudern 700€ kostet.(gut der Motor ist eine andere "Fälschung", nicht die vom Filly)
Die nutzen doch nur aus das es etwas neues ist.
mit nem enduro lenker ist sie ziemlich bequem zu fahren. aber man bekommt sie schon neu für 1300€ und der motor ist von honda.
ein ziemlich kultverdächtiges vehikel