ForumLeichtkrafträder
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Leichtkrafträder
  5. Sachs Madass

Sachs Madass

Themenstarteram 2. Juni 2004 um 20:49

hi,

also ich hab ja nun ein madass, und wollte mal ein wenig drüber berichten:

+sound(klingt nach mehr)

+geile optik

+anzug

+bremsen

+licht(hinten led licht, vonre doppeloptik)

+/-4T(ok, geschmackssache, ich finds goil)

+/-motorbremse(ok kann man positiv sehen, ich bins nur net gewöhnt)

+/-wenn man tacho-baterien wechselt, ist tacho km auf 0

-schlechte spiegel

-zu kurzer 1 gang

-fast einsitzer^^

-benzinhahn(wenn mans net gewohnt ist, vergisst man ihn ab und zu)

-licht zu dunkel

Ähnliche Themen
49 Antworten
am 2. Juni 2004 um 21:03

Re: Sachs Madass

 

Zitat:

Original geschrieben von Kehrmaschine

+/-wenn man tacho-baterien wechselt, ist tacho km auf 0

was ???? tacho hat batterien ???? also wenn das ding 7000 km meinet wegen runter aht , dann verkauft man sie macht kurz batterien raus und schon hat es null runter das gerät oda wie???

am 2. Juni 2004 um 21:20

Den will ich auch.

Da ist ganz klar ein Plus.:D

am 2. Juni 2004 um 21:32

lol

am 2. Juni 2004 um 22:24

Hä wie Motorbremse, wie gehtn das :)?

CU Thomy

Zitat:

Original geschrieben von Thomyrocka

Hä wie Motorbremse, wie gehtn das?

Das ist ein Viertakter (hat Kehrmaschine im Punkt vor Motorbremse geschrieben). Und 'nen Viertakter bremst beim Gaswegnehmen in Gefällestrecken (im Gegensatz zum Zweitakter).

am 2. Juni 2004 um 22:40

2t bremst auch, aber dann mit der Höchstmöglichen

Drehzahl und er bekommt kein (oder nicht gute)

Schmierung.. :(

also nicht zu lange mache ;) oder gleich lassen.

mfG, Andre

Zitat:

Original geschrieben von DT-Andy

2t bremst auch...

Sicher, aber der Unterschied zum Viertakter ist deutlich zu spüren...

am 2. Juni 2004 um 22:46

he he,

das teil ist übelst geil, kann man viel spaß mit haben, weil das ding ja nichts wiegt, deswegen find ich den 4T-motor auch absolut sinnvoll:

verbrauch ist fast gleich 0 und der anzug leidet auch nicht da das ding so leicht ist

nicht nur in gefällstrecken, ich kann auch auf der geraden anhalten ohne die bremse zu benutzen!!! is eigentlich ganz cool... Aber sooo sehr gut isses für den motor au nit, wenn man halt recht schnell fährt und einfach nen niedrigeren gang reinhaut... Ich fin d das madass ding eigentlich ganz witzig, erinnert irgendwie nen bisschen an nen bonanza-rad so wegen der sitzbank und so

Themenstarteram 3. Juni 2004 um 10:46

also der tacho wird mit zwei knopfzellen betrieben, ich hab die mal rausgenommen, weil die umschalttasten am tacho nicht funzen, und dann war der gesamt-km-stand wieder auf null...

also wenn man davor nur 2t gefahren ist empfindet man die motorbremse als sehr extrem(auch auf der gerade)

die vordere bremse ist echt übel, wenns bei uns mal aufhört zu regnen, wäre sicher ein stoppie drin...

und so leicht find ich es nicht^^, aber geht schon

am 3. Juni 2004 um 14:38

wie schaut die kiste aus? hat da jemand n pic von? :)

am 3. Juni 2004 um 14:48
am 3. Juni 2004 um 14:52

lol so ein teil will ich auch!! :D

am 3. Juni 2004 um 14:58

Zitat:

Original geschrieben von Kehrmaschine

also der tacho wird mit zwei knopfzellen betrieben, ich hab die mal rausgenommen, weil die umschalttasten am tacho nicht funzen, und dann war der gesamt-km-stand wieder auf null...

Also könnte jeder der einem ne madass verkaufen will einen derbe anscheißen ?!

Deine Antwort
Ähnliche Themen