ForumSaab
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Saab
  5. SAAB Hauptforum!!!

SAAB Hauptforum!!!

Themenstarteram 22. Januar 2007 um 20:20

Kann es sein, daß unser SAAB-Forum gerade zum Motor-talk Hauptforum befördert wurde? :)

Viele Grüße

Celeste

Ähnliche Themen
59 Antworten
am 27. Januar 2007 um 13:18

stimmt ich hab sehr lange haare *g*.

nagut wenn du meinst, dann glaub ich das.

=)

Wieso eine Marke, mit einen dermaßen verschwindend kleinen Marktanteil im deutschsprachigen Raum wie Saab, ein Hauptforum bekommnt muss man wohl nicht verstehen oder? :D

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von BananaJoe

Wieso eine Marke, mit einen dermaßen verschwindend kleinen Marktanteil im deutschsprachigen Raum wie Saab, ein Hauptforum bekommnt muss man wohl nicht verstehen oder? :D

Gruß

vll liegts an der Anzahl der Beiträge?...

Zitat:

Original geschrieben von BananaJoe

Wieso eine Marke, mit einen dermaßen verschwindend kleinen Marktanteil im deutschsprachigen Raum wie Saab, ein Hauptforum bekommnt muss man wohl nicht verstehen oder? :D

Gruß

Klein, aber dafür sehr fein!! :)

Gruss Schwedentroll

Zitat:

Original geschrieben von BananaJoe

Wieso eine Marke, mit einen dermaßen verschwindend kleinen Marktanteil im deutschsprachigen Raum wie Saab, ein Hauptforum bekommnt muss man wohl nicht verstehen oder? :D

Gruß

hi BananaJoe

Wer die richtigen Fragen stellt, wird verstehen, wenn er denn verstehen will! :)

Aber dennoch eine Antwort:

Wenig Autos, wenig Fahrer, wenig Sterndeuter. Dafür saabgewand, äh sprachgewand und kein bisschen leise. :) :)

Gruß und winke, winke und viel Spaß mit Deinem exklusiven Polo! (Und das war jetzt nicht ironisch gemeint!)

Wolf24

man göhnt es uns nicht, kann's gar nicht glauben :D

Doch doch, das Niveau scheint hoch zu sein hier...halt doch ein Lehrerauto, so ein Saab. ;)

witzig das du das erwähnst mit Lehrer, neulich gab's ein Thread das Saab eigentlich eher von Architekten gefahren wiird...ich bin weder Lehrer noch Architekt ;)

Saab wird von Menschen mit Klasse gefahren - ganz einfach;)

Zitat:

Original geschrieben von nonni

ich nich so...

weisst du, dass ist wie der Ausbau des kleinen kuscheligen Wohnzimmers mit leiser musik zur Luxuslounge mit lautem hippen Sound...

vielleicht steigert es ja den absatz von saab.. dann könnt ich mich dran gewöhnen.

Ich bin hier nicht unneigennützig: dank der fetten Schrift finde ich es auch ohne Brille, meine Augen sind nämlich nicht die Besten. Ansonsten glaube ich nicht das sich soo viel ändern wird, wir schreiben uns ja auch nicht in allen anderen Foren die Finger wund obwohl es Hauptforen sind und somit denke ich dass das hier auch nicht passieren wird...

Glückwunsch zum Hauptforum!

Wobei ich ehrlich den Geiz von Motor-Talk nicht verstehen kann. Soll doch jede Marke eins bekommen! Kostet ja nun wirklich nichts extra, dicke statt dünner Schrift zu nehmen :)

Gruß Eike

Zitat:

Original geschrieben von EikeSt

Glückwunsch zum Hauptforum!

Wobei ich ehrlich den Geiz von Motor-Talk nicht verstehen kann. Soll doch jede Marke eins bekommen! Kostet ja nun wirklich nichts extra, dicke statt dünner Schrift zu nehmen :)

Gruß Eike

Endlich mal einer der den Unterschied zwischen einem Haupt- und einem Nebenforum erkannt hat!

Kompliment! :D

Saab mit eigener Hauptrubrik:eek:?

Verkauft nicht derzeit sogar Ferrari mehr Autos pa in D?

Es ist eine Schande, was GM aus der Marke gemacht hat...

Aber: 95, 96, 900 und insbesondere das 900er Cabrio (wenn ich nochmal ein gutes erwische...) waren und sind Ikonen.

Das GM-Management gehört an die Wand gestellt: Wenn man gute Marken kauft, weil sie gute Marken mit guten Produkten sind, dann ist Saab ein Beispiel, wie es hinterher nicht laufen sollte.

Jungs, ich wünsche euch alles Gute!

k.

Wir sind scheinbar nicht die einzigen Aufsteiger:

http://www.motor-talk.de/t1329553/f48/s/thread.html

Zitat:

Original geschrieben von [kyra'sa:o]

 

Es ist eine Schande, was GM aus der Marke gemacht hat...

Aber: 95, 96, 900 und insbesondere das 900er Cabrio (wenn ich nochmal ein gutes erwische...) waren und sind Ikonen.

Das GM-Management gehört an die Wand gestellt: Wenn man gute Marken kauft, weil sie gute Marken mit guten Produkten sind, dann ist Saab ein Beispiel, wie es hinterher nicht laufen sollte.

Jungs, ich wünsche euch alles Gute!

k.

DANKE, Dir auch alles Gute! Und Deinem Kommentar zu der Schande, was GM aus Saab gemacht hat, kann ich nur zustimmen!

Gruß Wolf24

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Saab
  5. SAAB Hauptforum!!!