S8 tuning?
Hallo liebe Leute, wollte mal nachfragen ob irgendjemand eine Idee zum Thema Leistungssteigerung S8 (aktuelles Modell) hat.
Fahre nun seid einem Jahr mein "Schätzchen", muß aber ganz klar sagen das es langweilig wird.
PS: Ich meine eine bezahlbare Lösung, so ne art Chiptuning oder so was. Hab da keine Ahnung von, aber so 50 PS mehr, würden mir sicherlich große Freude machen.
Grüße an fast alle hier und danke für etwaige Antworten,
...maassi
Ähnliche Themen
16 Antworten
Der S8 ist einfach noch ein Tick besonderer und bei den Gebrauchtwagen die ich im Netz gefunden habe fand ich die Ausstattungen auch irgendwie besser. Das mit dem Eco-tuning war ja nur ne Frage ob das überhaupt machbar wäre . Klar will ich mit dem Auto Spaß haben und mich würden 20L ansich nicht stören ..aber bei ca. 1500km im Monat müsste ich wohl nicht nur einen Zweit Job anfangen sondern wahrscheinlich sogar einen Dritten, dabei verdiene ich schon nicht so schlecht
Ich muss meinen Traum wahrscheinlich noch so lange verschieben bis ich irgendwie zu Ruhm und Reichtum gekommen bin.
Zitat:
Original geschrieben von Max257
Der S8 ist einfach noch ein Tick besondererund bei den Gebrauchtwagen die ich im Netz gefunden habe fand ich die Ausstattungen auch irgendwie besser. Das mit dem Eco-tuning war ja nur ne Frage ob das überhaupt machbar wäre . Klar will ich mit dem Auto Spaß haben und mich würden 20L ansich nicht stören ..aber bei ca. 1500km im Monat müsste ich wohl nicht nur einen Zweit Job anfangen sondern wahrscheinlich sogar einen Dritten, dabei verdiene ich schon nicht so schlecht
Ich muss meinen Traum wahrscheinlich noch so lange verschieben bis ich irgendwie zu Ruhm und Reichtum gekommen bin.
.......... "Reichtum" würde ausreichen. - Wobei das auch nur relativ ist.
Im Gesamtdurchschnitt läßt sich ein S8 auch mit 16,5 SP bewegen und zwar ohne das man zum Verkehrshindernis wird. ;-))