S8 gekauft und festgestellt Walter Röhrl war Erstbesitzer

Audi S8 D2/4D

Hallo, ich habe mir ja am Samstag einen Audi S8 Baujahr 1998 gekauft mit dem ich sehr zufrieden bin, läuft wirklich super alles einwandfrei und der war mega günstig, besser hätte es nicht laufen können habe ich bis ebend gedacht.

Habe gerade durch Zufall mal in den Brief geschaut und musste sehen da steht Walter Röhrl als erstbesitzer für den S8 drinnen.

Meine Frage was bedeutet das jetzt, ist die Kiste eventuell sogar etwas Wert deswegen ?

Andernfalls, ich glaube ich will den nicht mehr hergeben, wer kann schon von sich sagen den S8 von Walter Röhrl zu fahren das ist schon mega geil.

mfg

Beste Antwort im Thema

Pics or didnt happen.

Möchte gern mal ein Foto sehen

Mit freundlichen Grüßen

22 weitere Antworten
22 Antworten

Ganz normal....

..der Walter Röhrl hatte am 7.März Geburtstag
Nächstes Jahr wird er 70 !!

..dann kann man wohl lange warten auf Fotos vom ehemaligen S8 vom W.Röhrl.
Und der Text "habe durch Zufall in meinem Brief gesehen" war schon etwas..ja merkwürdig.
Ich sehe beim Kauf sicher nicht nur durch Zufall in meinem Brief.Das ist mit Sicherheit der erste Blick in die Fahrzeugpapiere.
Falls der Original-Fahrzeugbrief überhaupt noch existiert.
Zulassungsbescheinigung 2 stehen eh nur letzten 2 Halter drin mit Namen/Adresse

Deswegen hatte ich danach gefragt... 😉