ForumA8 D2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A8
  6. A8 D2
  7. S8 gekauft und festgestellt Walter Röhrl war Erstbesitzer

S8 gekauft und festgestellt Walter Röhrl war Erstbesitzer

Audi S8 D2/4D
Themenstarteram 18. Februar 2016 um 20:01

Hallo, ich habe mir ja am Samstag einen Audi S8 Baujahr 1998 gekauft mit dem ich sehr zufrieden bin, läuft wirklich super alles einwandfrei und der war mega günstig, besser hätte es nicht laufen können habe ich bis ebend gedacht.

Habe gerade durch Zufall mal in den Brief geschaut und musste sehen da steht Walter Röhrl als erstbesitzer für den S8 drinnen.

Meine Frage was bedeutet das jetzt, ist die Kiste eventuell sogar etwas Wert deswegen ?

Andernfalls, ich glaube ich will den nicht mehr hergeben, wer kann schon von sich sagen den S8 von Walter Röhrl zu fahren das ist schon mega geil.

mfg

Beste Antwort im Thema

Pics or didnt happen.

Möchte gern mal ein Foto sehen

Mit freundlichen Grüßen

22 weitere Antworten
Ähnliche Themen
22 Antworten

Pics or didnt happen.

Möchte gern mal ein Foto sehen

Mit freundlichen Grüßen

Zitat:

@felix945 schrieb am 18. Februar 2016 um 21:10:21 Uhr:

Pics or didnt happen.

Möchte gern mal ein Foto sehen

Mit freundlichen Grüßen

Wenn wahr...HAMMER und Glückwunsch

kannst bestimmt noch steigern deinen exelenten Treffer , frage mit deiner Fin Nummer bei Audi nach, ob es sich um ein Indivdual Fahrzeug der Quattro GMBH handelt :-) ist auch wichtig um den wert zu beziffern :-) , also nochmals meinen Glückwunsch ,

Herr Röhrl kauffte bestimmt nicht von der Stange :-)

Gruß Matze

Moin Overroller,

Glückwunsch zum S8 VFL und dann noch so ein prominenter Vorbesitzer wie die Audi-Ikone schlecht hin.

Hoffe hast guten Kauf gemacht und vorher alles gründlich gecheckt bei S8.

Allzeit Gute Fahrt und wenig Defekte!!

MfG

Ist es wirklich der Walter .... Kann mir kaum vorstellen das der jemals einen Audi auf sich selber zulassen musste :-)

Der Verkäufer hat das Nacht bemerkt und sich das Wunder bezahlen lassen ?

Selbst Ferdinand Piëch hat so manchen Audi auf sich selbst zugelassen, ist also keine Seltenheit. Promis gleich welcher Art, sind auch nur Menschen, meistens jedenfalls! :D

Themenstarteram 19. Februar 2016 um 23:15

Hi, ich kann ja Montag auf Arbeit mal den oberen Teil vom Brief mit dem Namen einscannen wenn ihr mir net glaubt die Adresse schwärze ich aber mal lieber xD. ^^

Aber mal ehrlich was meint ihr ist der S8 von Walter Röhrl wert ?

Aber wie schon gesagt eigentlich will ich den nicht verkaufen, das ist schon was einzigartiges, hmm ob ich mal zu der Adresse hinfahre und ihn Frage ob er seinen alten S8 für mich Signiert ^^

Edit: Also Laut vorbesitzer ist der S8 auch auf 420 PS Leistungsgesteigert und hat keine V-Max Begrenzung mehr und wie er meinte sei dieses schon von Audi ab werk so gewesen weil ich ihn gefragt hatte ob es da irgendwelche Unterlagen drüber gibt, weil mich das gewundert hat, das Audi sowas ab werk macht, aber gut wenn es wirklich Röhrl Audi ist könnte es schon sein.

Scanne besser mal den Teil des Briefes, auf dem die Leistung und die Höchstgeschwindigkeit stehen. Ich halte es so wie Felix: pics or didn't happen...

fählt mir gerade ein ehemalig Besitzer ...

Promi A8 / S8 / W12 waren bei mir ....

HSV Präsident ca 2006 mit Getriebeschaden vollgetankt in der Tanke liegen geblieben :-)

Silvio Berlusconi W12 ca . 2013 Kundenfahrzeug

Dr. Thomas de Maizière mit Getriebeschaden 2014

gruß Matze

Zitat:

@busfahrermatze schrieb am 20. Februar 2016 um 08:19:05 Uhr:

fählt mir gerade ein ehemalig Besitzer ...

Promi A8 / S8 / W12 waren bei mir ....

HSV Präsident ca 2006 mit Getriebeschaden vollgetankt in der Tanke liegen geblieben :-)

Silvio Berlusconi W12 ca . 2013 Kundenfahrzeug

Dr. Thomas de Maizière mit Getriebeschaden 2014

gruß Matze

Hallo Matze.

Nicht vergessen: Elmar Wepper. Ihm wurde sein S8 am Münchener Flughafen geklaut.

Gruß

Zitat:

@Overroller schrieb am 20. Februar 2016 um 00:15:46 Uhr:

Hi, ich kann ja Montag auf Arbeit mal den oberen Teil vom Brief mit dem Namen einscannen wenn ihr mir net glaubt die Adresse schwärze ich aber mal lieber xD. ^^

Aber mal ehrlich was meint ihr ist der S8 von Walter Röhrl wert ?

Aber wie schon gesagt eigentlich will ich den nicht verkaufen, das ist schon was einzigartiges, hmm ob ich mal zu der Adresse hinfahre und ihn Frage ob er seinen alten S8 für mich Signiert ^^

Edit: Also Laut vorbesitzer ist der S8 auch auf 420 PS Leistungsgesteigert und hat keine V-Max Begrenzung mehr und wie er meinte sei dieses schon von Audi ab werk so gewesen weil ich ihn gefragt hatte ob es da irgendwelche Unterlagen drüber gibt, weil mich das gewundert hat, das Audi sowas ab werk macht, aber gut wenn es wirklich Röhrl Audi ist könnte es schon sein.

Na, Overroller.

Wenn du Bilder ins Netz stellst, dann bitte auch vom Motor. Der Motor müßte bei 420PS die MTM Kompressor Anlage haben. Diese hat jedoch nie lange gehalten und starb meistens den Hitzetod. Bitte vergiss auch ein Bild der Seitenscheiben nicht. Diese sollten mittlerweile von Fliegen übersäht völlig undurchsichtig sein.

Gruß

PS.: Ich könnte mir vorstellen Walther Röhrl meinen S8 zu geben um mir zu zeigen wie das Auto bewegt werden kann. Von einem prominenten Vorbesitzer im Brief kann ich mir jedoch nichts kaufen, was soll der Hype??

Naja, beim Papst hat das ja geklappt. Aber auch wenn der Walther für manchen der "Audi-Papst" sein mag, ich persönlich wäre nicht bereit, da jetzt mehr für zu bezahlen

am 9. März 2016 um 6:10

Tja das hat sich dann also auch erledigt! Aber nette Idee, oder auch nicht... :confused::rolleyes::D

PS . Walter Röhrl hatte gestern Geburtstag .

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A8
  6. A8 D2
  7. S8 gekauft und festgestellt Walter Röhrl war Erstbesitzer