ForumA8 D2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A8
  6. A8 D2
  7. S8 FL MTM BREMSE/ ENDSCHALDÄMPFER / FAHRWERK / MSTG 310P

S8 FL MTM BREMSE/ ENDSCHALDÄMPFER / FAHRWERK / MSTG 310P

Themenstarteram 1. Mai 2009 um 21:05

hallo ,

bekomme in kürze zum schlachten einen FL S8 360PS zum Schlachten

LEICHTER FRONT / HECKSCHADEN

Sonderaustattung MTM MTM BREMSE/ ENDSCHALDÄMPFER / FAHRWERK / MSTG

Gruß Matze

Ähnliche Themen
22 Antworten
am 1. Mai 2009 um 23:27

welche farbe hat die innenausstattung?

Themenstarteram 2. Mai 2009 um 8:23

leder Schwarz / Memory / elektrisch vorne hinten ,

gruß matze

Himmel schwarz / kein alcantara

gruß matze

am 2. Mai 2009 um 19:51

Hat der zufällig nen intakten Sensor für die werkseitig verbaute Einparkhilfe an Bord? Da hätte ich starkes Interesse dran!

am 2. Mai 2009 um 22:06

Hallo Matze!

Ist es ein Schalter oder Automatik?

Habe einen S8 FL 6-Gang AVP und habe Interesse am ESD und am MSTG falls es zu meinem S8 paßt.

Wär nett wenn du mir unter tuningweixi@gmx.at antworten könntest mit Preisvorstellung und evtl. mehr Details.

Danke!

LG

Peter

Themenstarteram 3. Mai 2009 um 11:25

Zitat:

Original geschrieben von willywacken

Hat der zufällig nen intakten Sensor für die werkseitig verbaute Einparkhilfe an Bord? Da hätte ich starkes Interesse dran!

vorne oder hinten ?? müsten eigentlich baugleich sein , von hinten sind noch welche da .

gruß matze

Themenstarteram 3. Mai 2009 um 11:29

Hi peter , wird nicht gehen AQH Motor mit Automatik , Fehlender datenbus Getriebe / mstg

Zitat:

Original geschrieben von PeterAS8

Hallo Matze!

Ist es ein Schalter oder Automatik?

Habe einen S8 FL 6-Gang AVP und habe Interesse am ESD und am MSTG falls es zu meinem S8 paßt.

Wär nett wenn du mir unter tuningweixi@gmx.at antworten könntest mit Preisvorstellung und evtl. mehr Details.

Danke!

LG

Peter

am 3. Mai 2009 um 11:42

Hinten!! Die Position ist ja sicher unwichtig, die Technik ist glaub ich auch gleich, in den Jahren ´96 bis ´03 wurde glaub ich immer derselbe Typ verbaut. Wieviel willst du für einen haben? Hinten rechts bräuche ich (nur falls die Position doch ne Rolle spielt)

Passt die mtm auch beim 2,5 tdi bj. 01? Wie ist deine preisvorstellung?

gruß tom

es geht um die bremse^^

Hi gibst du die Mittelarmlehne auch ab ?

Bzw gibts die noch intakt ?

lG Florian

am 6. Mai 2009 um 6:11

Hallo Matze, wie schauts denn nun aus mit dem Sensor? Will ja nicht drängeln, aber ich möchte ihn endlich tauschen :)

am 6. Mai 2009 um 20:43

Hallo! Weiß jemand was mit Matze ist?

Ich habe mit ihm gemailt bezüglich ESD aber er hat sich dann nicht mehr gemeldet...

Viell. hat jemand die Telefonnummer?

LG

 

am 6. Mai 2009 um 20:49

Mir hat er heut vormittag geschrieben. Er hat vielleicht auch ein Privatleben und somit noch was anderes zu tun :)

Themenstarteram 7. Mai 2009 um 8:06

Zitat:

Original geschrieben von willywacken

Mir hat er heut vormittag geschrieben. Er hat vielleicht auch ein Privatleben und somit noch was anderes zu tun :)

Danke , gruß Matze

war gestern beim Hechtangeln und erfolgreich :-)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A8
  6. A8 D2
  7. S8 FL MTM BREMSE/ ENDSCHALDÄMPFER / FAHRWERK / MSTG 310P