S7 bestellbar ab ?

Audi A7 4G

Weis zufällig jemand von euch wann genau der S7 in D oder A bestellbar ist ?
Leider findet man diesbezüglich keinerlei aktuell Informationen !

Vielen Dank für die Information.

Schöne Grüße

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von neunelfcarrera

wen interessiert denn der Online- Konfigurator?

Solche Sprüche werden immer wieder gerne gehört ! Ich weiß mehr wie ihr lala lalala 😛

52 weitere Antworten
52 Antworten

pauschal "bestellbar 01. Quartal 2012 mit Lieferung 03. Quartal 2012"...

vielen dank, aber 1. ist jetzt bis märz und ehrlich gesagt kann ich noch nichts bestellen. mir gehts eigentlich nur um ein ersatzteil aus der s7 linie (heckschürzeneinsatz)! weiss wer ob dass schon geht ?

was soll der mal kosten? weiß da jemand den preis?

Schätze in A so um die 120.000€- 130.00€ entsprechend der NoVA weniger in D.

Ähnliche Themen

Der S7 ist immer noch nicht bestellbar, Audi bringt das Auto einfach nicht auf die Straße warum auch immer, ist aber nicht nur dei diesem Modell so den TTRS braucht man garnicht mehr anzufragen dauert fast ein Jahr.

Erst wird er auf die WEB Seite genommen und dann dauert es ein Jahr bis er bestellbar ist, Audi macht sich immer mehr lächerlich, ich glaube die denken nur an den Chinamarkt und der Rest ist egal.

Wenn ich meinen freundlichen und zuverlässigen Händler nicht hätte wäre unser gesamter Fuhrpark zum BMW gegangen an Audi liegt es bestimmt nicht mehr.

Wenn ich meine Kunden so behandeln würde hätten wir diese schon lange nicht mehr, aber Audi kann es sich leisten die haben ja die neuen Märkte, fragt sich nur wie lange noch.

BMW kocht auch nur mit Wasser.

Andreas

Glaube eher nicht dass es da mit der Produktion Troubles gibt, eher, dass bei dem 4.0l TFSI bzw. bei der Zylinderabschaltung noch was nicht funzt. Ist ja nicht nur S7, auch S6 und S8 lassen auf sich warten....
Tippe eher auf leichte Entwicklungsprobs, die nicht so schnell in den Griff zu bekommen waren, als es die Präsentation im Enet vermuten ließ.

was genau suchst du für einen Einsatz?

nachdem der Heckschürzeneinsatz bei S-line Exterieur und S7 ident ist ( bis auf die Ausnehmungen der doppelflutigen Endschalldämpfer ),
möchte ich den Einsatz tauschen ( habe einen A7 3.0l TFSI S Line Ext.).
Des weiteren sind die Endschalldämpfer ident ( beim 3.0l gibt es den 2. Stummel, nur verschweisst ) bei S7 und 3.0l.
Würde dann die beiden Endschalldämpfer tauschen ( muss noch schauen in wie weit die Klappenanlage auch beim 3.0l angesteuert werden kann ) dann zum Sperrer ( in A MTM ) auf 420PS und fertig ist der S7.....

und das ganze für 140€ Heckschürzeneinsatz, ca. 350€ je Endschalldämpfer und etwa 2600€ MTM.

das heisst du suchst die Teilenummern für diese Teile?

Anbei die Bilder

laut Audi gibts die Nummern im System erst wenn er bestellbar ist.....

hab noch ist nichts drin in ETKA

Deine Antwort