ForumS-Klasse
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. S-Klasse & CL
  6. S-Klasse
  7. S65 AMG

S65 AMG

Mercedes S-Klasse
Themenstarteram 16. Januar 2006 um 16:14

Hi,, eigentlich wollt ich nur mal nen bissle über den SM 65 AMG plaudern.

der ist doch hammer geil, oder? Ich persöhnlich find zwar, dass das s- klassen design etwas zu schlicht gehalten wurde, doch diesen "mängel" behebt AMG komplett.

Man, wie man komfort mit Leistung vermischen kann, das ist doch wirklich gigantisch!

450 kW/612 PS Leistung und erreicht ein maximales Drehmoment von 1 000 Nm bei 2 000 bis 4 000 U/min! aus dem Stand auf Tempo 100 braucht der luxuriöse Sportler nur 4,4 Sekunden, die 200-km/h-Marke ist nach 13,3 Sekunden überschritten.

nur leider werd ich mich wie bei fast allen mercedes modellen, auch an dieser S- Klasse mit der zeit satt sehen.

Ähnliche Themen
39 Antworten

Bei uns in München liegt zur Zeit 2 cm Schnee. Da braucht man nunmal Vierradantrieb.

Wir sind ein Großhandel für Folien und Verpackungen und für Bauprodukte aller Art.

Unser Lieferprogramm:

Abdeck- u. Schutzfolien

Abfallentsorgung

Beutel und Säcke Dachunterspannbahnen

Dampfsperren

Eimer, Kübel...

Estrichbahnen

Gartenbaufolien

Gitter- und Gerüstschutzfolien

Grundmauerschutz

Innenausbaufolien

Klebebänder

Krötenschutzgewebe

Landwirtschaftsfolien

Luft- u. Windsperren

Mauerwerkschutz

Noppenbahnen

Planen

Produkt- und

Transportverpackungen

Durch unseren eigenen Fuhrpark mit LKW können wir unsern Kunden sichere und schnelle Lieferung garantieren.

am 22. Januar 2006 um 15:08

Och nein....

wie heißt das doch so schön_"Kennst du Wayne?"

Das die Diskusion ausartet war ja klar....ich meine zu einem Mercedes passt meiner Ansicht nach kein Spoilerwerk a la 65er,klar das das Gegenstimmen gibt aber das dann wieder sowas davon wird-oh nee!

"Bei uns in München liegt zur Zeit 2 cm Schnee. Da braucht man nunmal Vierradantrieb."

Oha versuch´s mal mit Winterreifen....

In einer S-Klasse hat man es sehr bequem und ausreichend Platz. Frau & Kind kann man auch mitnehmen "am Wochenende " ;) und mein Geschmack ist eben nunmal nicht ein Kombi und ich stehe auf groß und etwas luxus darf es auch sein. Die Fahrleistungen sind 1. Klasse ! So und wenn man die frage so stellt " Wozu braucht man eine S-Klasse " dann kann man genauso fragen wozu brauchst du einen "GL" ? bist du Förster ? Ich denke man darf so gar nicht rangehen an die Autos. Jedes Konzept hat seine berechtigung und solange es genug abnehmer gibt ist doch auch alles super , letztendlich muss und kann sowieso jeder mit seinem Auto das tun und lassen was er möchte ob das nun in den Augen der anderen sinvoll ist ist ja erstmal egal....also viel spaß

Zitat:

Original geschrieben von sportcoupe evol

Durch unseren eigenen Fuhrpark mit LKW können wir unsern Kunden sichere und schnelle Lieferung garantieren.

Eure LKWs habe doch bestimmt V24 Motoren mit 12 Litern Hubraum und 2000 PS natürlich alle von AMG.

Zitat:

Original geschrieben von sportcoupe evol

Bei uns in München liegt zur Zeit 2 cm Schnee. Da braucht man nunmal Vierradantrieb.

Wir sind ein Großhandel für Folien

Und ich hab immer gedacht, "follie" (frz.: Blödheit) schreibt man mit zwei "l". :p

@ all

Schaut mal im Audi A3-Forum nach, da treibt "sporti" jetzt sein Unwesen! Habt ihr gewusst, dass er eine A-Klasse fährt? Jetzt will er nen A3 oder einen Golf V kaufen, bzw von den Eltern bezahlen lassen. Er hat es schon geschafft, dass dort sein 1. Thread geschlossen wurde!

Sven

am 1. Februar 2006 um 15:30

Um nochmal auf große Nutzfahrzeugmotoren einzugehen, es werden dort keine V24 Motoren verbaut. Meist sind es große Reihensechszylinder. In einem relativ neuen Modell wird ein 12l Reihensechser eingesetzt.

am 27. August 2017 um 16:26

Zitat:

@Offroadqueen schrieb am 16. Januar 2006 um 17:14:20 Uhr:

Hi,, eigentlich wollt ich nur mal nen bissle über den SM 65 AMG plaudern.

der ist doch hammer geil, oder? Ich persöhnlich find zwar, dass das s- klassen design etwas zu schlicht gehalten wurde, doch diesen "mängel" behebt AMG komplett.

Man, wie man komfort mit Leistung vermischen kann, das ist doch wirklich gigantisch!

450 kW/612 PS Leistung und erreicht ein maximales Drehmoment von 1 000 Nm bei 2 000 bis 4 000 U/min! aus dem Stand auf Tempo 100 braucht der luxuriöse Sportler nur 4,4 Sekunden, die 200-km/h-Marke ist nach 13,3 Sekunden überschritten.

nur leider werd ich mich wie bei fast allen mercedes modellen, auch an dieser S- Klasse mit der zeit satt sehen.

gibt es amg treffen für s65 meldet euch

11,5 Jahre durfte er ruhen.....

am 27. August 2017 um 18:49

Das ganze Jahr gab es AMG Events...

kürzlich etwa 50 Jahre AMG Motorworld

Ist wenn dann immer für alle AMG. Aber speziell für den 65?

Glaub sowas gibt es nicht.

Deine Antwort
Ähnliche Themen