ForumS-Klasse
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. S-Klasse & CL
  6. S-Klasse
  7. W222 S63 AMG im Werk abholen

W222 S63 AMG im Werk abholen

Mercedes S-Klasse W222
Themenstarteram 11. Februar 2014 um 19:36

Hallo zusammen - ich kann nächste Woche nun endlich meinen S63 abholen in Sindelfingen - gibt es da etwas besonderes das man nicht verpassen sollte ??

Äautonarr112

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 18. Februar 2014 um 20:21

Hier die ersten Bilder von heute Mittag

autonarr112

81 weitere Antworten
Ähnliche Themen
81 Antworten

Sprich am besten diesbezüglich mit Deinem Verkaufsberater, der kann Dir die aktuellsten Tipps geben.

Wenn Du das erste mal in Sindelfingen abholst, würde ich Dir aber auf jeden Fall die Werksführung empfehlen.

Zitat:

Original geschrieben von Autonarr112

gibt es da etwas besonderes das man nicht verpassen sollte ?

... ja, du solltest nicht verpassen dein Schülerticket der Bahn zu bezahlen.

Sind schon wieder irgendwo Ferien?

Ich weiß ja nicht wann Du den bestellt hast, aber wäre der S65AMG es nicht wert gewesen noch ein paar Wochen zu warten? Es heißt ja immer die Anschaffungskosten sind sekundär, wolltest bestimmt bei den hohen Unterhaltungskosten sparen :D .Wenn Du den abholst achte darauf das die Historie lückenlos ist und der Wagen keinen Rost am Unterboden aufweist:eek:.

So, jetzt aber mal ganz ohne Neid!!! Viel Spaß mit deinem neuen Spielzeug und allzeit eine gute Fahrt!!!

Grüße

Alex

...Mercedes-Benz Museum kann ich empfehlen.

Werksbesichtigung ist sicherlich auch sehr interessant.

Wenn Du dann ein paar Fotos Deines Autos vom Abholtage hier postest werden wir Dich gerne herzlich als neues Mitglied hier im S-Klasse Forum begrüßen und hoffen auf interessante Beiträge von Dir.

 

am 12. Februar 2014 um 17:56

Werksbesichtigung, Mercedes-Museum, Meilenwerk Motorworld (Böblingen).

Sollte alles der Wahrheit entsprechen, wirst Du durch Deinen Verkaufsberater zu Hause abgeholt und Dein Auto sollte im Centre of Excellence stehen und nicht beim "Fußvolk" in der großen Halle. Zuvor schöne, persönliche Führungsfahrt mit einem der Fahrzeuge des CoE nach Deinen Wünschen durchs Werk und Führung durch die Designoabteilung. Anschließend schön Essen auf Kosten des Hauses. Danach Vorstellung und persönliche Einweisung im CoE durch einen Berater des CoE - da steht Dein Verkaufsberater nur daneben und Fotos im/vor/neben dem CoE! So war/ist das bei uns immer gewesen.

beebymurphy

Zitat:

Original geschrieben von 0spr3y

Werksbesichtigung, Mercedes-Museum, Meilenwerk Motorworld (Böblingen).

...mit Übernachtung in einem der 4Sterne Themenappartements im V8Hotel - integriert in die Motorworld (bei einigen Zimmern mit Blick in die Oldtimerhalle - sehr schön). Das Themenzimmer "V8 Camp" kann ich aus eigener Erfahrung sehr empfehlen!

Bilder: Siehe mein Profil.

Themenstarteram 12. Februar 2014 um 19:27

Hallo zusammen - vielen Dank für die Tips - das ich abgeholt werden sollte - davon habe ich noch nichts gehört - wo genau ich da hin muss schaue ich mir noch am Wochenende an - habe heute den Brief schon zugeschickt bekommen und habe ihn gleich zugelassen -

Meilenwerk kenne ich schon recht gut - habe mir da letztes Jahr schon meinen McLaren abgeholt.

Den S63 habe ich im Juli 2013 schon bestellt - den 65er Motor wollte ich noch nie bei meinen Mercedese haben - die Mehrleistung ist nicht so extrem mehr - im Gegenteil hat der 63er bessere Fahrleistungen und der Verbrauch des 65er ist doch extrem mehr - wobei mich nicht der Verbrauch interessiert sondern die Reichweite - mir reicht es schon mit meinem Sportwagen alle 200 km Tanken zu müssen.

Der Grundpreis von 80000 Euro ist natürlich auch schon eine Hausnummer - mein 63er kostet voll ausgestattet so viel wie der Grundpreis des 65er.

Bilder kann ich euch nächste Woche einstellen wenn ich ihn abgeholt habe - sonst hab ich nur welche von meinem Rennwagen- wenn Interesse darin besteht

Autonarr112

am 13. Februar 2014 um 0:01

Klar, möchte Bilder sehen. :-)

Stell fest, hier laufen richtige Spinner rum.

am 13. Februar 2014 um 8:44

Zitat:

Original geschrieben von kappa9

Zitat:

Original geschrieben von 0spr3y

Werksbesichtigung, Mercedes-Museum, Meilenwerk Motorworld (Böblingen).

...mit Übernachtung in einem der 4Sterne Themenappartements im V8Hotel - integriert in die Motorworld (bei einigen Zimmern mit Blick in die Oldtimerhalle - sehr schön). Das Themenzimmer "V8 Camp" kann ich aus eigener Erfahrung sehr empfehlen!

Bilder: Siehe mein Profil.

Wohne quasi um's Eck, bin daher öfters dort. Stehen ja auch immer andere automobile Schätze :)

Richtig genial finde ich das Angebot "Freuen auf Morgan". Da ist im Preis ein Tag Morgan Threewheeler inkl. 300km (exkl. Sprit) inkludiert. Das macht sicher Laune :cool:

Jetzt aber zurück zum Thema. Ich will Bilder vom McLaren. Hab mir dort schon diverse MP4-12C angeschaut, wirklich ein Sahnestück! Leider die Eröffnung damals verpasst, da stand ein P1 dort :eek:

Generell muss ich feststellen, dass die VerkäuferInnen in solch exklusiven Autohäusern (McLaren, Bentley/Lamborghini, Ferrari/Maserati, Aston Martin, ... ) sehr freundlich, kompetent und gesprächig sind. Auch um offensichtliche Nicht-Käufer gibt man sich Mühe und nimmt sich Zeit. Demnächst steht noch ein Besuch bei Pagani an :cool:

Sorry, bin schon wieder vom Thema abgekommen...gelobe Besserung! ;)

Ich kann mir kaum vorstellen, dass jemand einen s63 der aktuellsten Baureihe kauft und sich dann so schlecht ausdrücken kann ^^

Viel Spaß :-)

Zitat:

Original geschrieben von xk66

Ich kann mir kaum vorstellen, dass jemand einen s63 der aktuellsten Baureihe kauft und sich dann so schlecht ausdrücken kann ^^

Viel Spaß :-)

hmmmm - ohne was unterstellen zu wollen - aber vielleicht "von Beruf Sohn" ... ??? :p

Solls ja geben, sowas... Bin da nicht mal neidisch, wäre ich auch gern gewesen - nur die falschen Eltern ausgesucht :(

Jedenfalls allzeit gute Fahrt mit dem Neuen - und -- jaaa, BILDER würden uns alle freuen - wir gucken gerne Bilder hier :D

LG, Mani

Zitat:

Original geschrieben von The-real-Deal

Stell fest, hier laufen richtige Spinner rum.

Hallo,

 

genau und immer gibt es einen, der hat noch einen größeren ...... :D oder hätte ihn gern.

 

Zum Thema: Ich denke, wenn Geld keine Rolle spielt, kommt es auf ein paar 10T€ mehr oder weniger nicht an und dann kauft man sich wohl besser den S65, wobei man(n) sich da wohl noch etwas gedulden muss bis März ?!?

Und: Ja, da bin schon ein wenig neidisch, wenn sich einer so ein Teil mal eben bestellt und neben seinen Mclaren stellt :D:D:D

Aber, wie heißt das in Köln: Man muss auch "jönne könne". In dem Sinn, viel Spaß mit dem "Traum".

 

Gruß,

 

Th.

 

 

Deine Antwort
Ähnliche Themen