S60 2.4 140ps zuviel PS für Fahranfänger ?
Hallo zusammen ich würde mir gerne einen Volvo S60 der ersten Generation holen da ein teil des Geldes von meinen Eltern bekomme und die nicht wollen das ich ein Auto fahre mit viel Leistung wollte ich wissen sind die 140ps die der kleine Motor bringt genug oder für einen Fahranfänger (1 Jahr Führerschein und quasi täglich hinterm steuern) eventuell schon zu viel.
Beste Antwort im Thema
Naja ich kaufe mir kein Auto damit es anderen gefällt, ich muss mich wohlfühlen
102 Antworten
Dann LMGTFY:
Preisliste S60 2003
Preisliste S60 2004
Und Ich muss mich direkt noch Mal melden. Sicherlich versteht ihr das ich gerne meine Musik höre dafür habe ich jetzt auch ein Radio von meinen Eltern geschenkt bekommen mit Bluetooth. Das will ich natürlich gerne nutzen aber ich finde nur Radioblende bei denen ich auf mein ausfahrbaren Becherhalter verzichten muss. Gibt es welche bei denen ich den Becherhalter behalten kann ?
Ähnliche Themen
Zitat:
@lukasquindt schrieb am 18. Februar 2020 um 18:12:32 Uhr:
Ist das schwarz oder grün? In beiden Fällen Klasse!
Ist ein Grün Ton ( Farbcode 477)
Sehr geil!
Musst du mal schauen, ggf. gibt es für den s60 auch eine Armlehne mit Cupholder (eBay Kleinanzeigen). Dann hast du die dort.
@NOTE7_Lucas
Glückwunsch! Ein schönes Auto! Allzeit gute Fahrt!🙂
Erstmal... Ein sehr schönes Auto hast du da jetzt in der Einfahrt stehen.
Du kannst dir auch das Teil von yatour einbauen, dann bleibt optisch alles original und du hast dann BT und eine Freisprechanlage.
Für ein Nachrüstradio brauchst du einen speziellen Volvo Adapter
Und mit der Lenkradbedienung soll es auch Probleme geben
Yatour ist wirklich zu empfehlen. Hatte ich in meinem V70 II auch. Wirklich gut für relativ schmales Geld.
Dann morgen aber weitere Bilder! Innen und außen! Hast du schon demnächst vor etwas dran zu basteln? 🙂 @NOTE7_Lucas
Zitat:
@lukasquindt schrieb am 18. Februar 2020 um 19:57:34 Uhr:
Dann morgen aber weitere Bilder! Innen und außen! Hast du schon demnächst vor etwas dran zu basteln? 🙂 @NOTE7_Lucas
Ich muss ein paar kleine Kratzer und im innen Raum ist das Leder am Fahrersitz gerissen und an der Mittelkonsole der Deckel gebrochen das will ich machen und natürlich bin ich noch am überlegen wie ich das Radio Problem löse.
Bilder kommen morgen wenn ich es zeitlich schaffe.
Zitat:
@NOTE7_Lucas schrieb am 18. Februar 2020 um 20:00:44 Uhr:
Zitat:
@lukasquindt schrieb am 18. Februar 2020 um 19:57:34 Uhr:
Dann morgen aber weitere Bilder! Innen und außen! Hast du schon demnächst vor etwas dran zu basteln? 🙂 @NOTE7_LucasIch muss ein paar kleine Kratzer und im innen Raum ist das Leder am Fahrersitz gerissen und an der Mittelkonsole der Deckel gebrochen das will ich machen und natürlich bin ich noch am überlegen wie ich das Radio Problem löse.
Bilder kommen morgen wenn ich es zeitlich schaffe.
Klingt gut? Zündkerzen auch? 🙂 Oder Luftfilter? Sieht der noch frisch aus 🙂 aber eins nach dem anderen