ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. S6 TFL AM A3 8P kinderleicht

S6 TFL AM A3 8P kinderleicht

Themenstarteram 12. November 2007 um 17:57

Hi also ahbe bei mir die S6 TFL angebaut und so schwer und so viel umbauten wie manche schrieben war es net.

 

Mein A3 Ist Baujahr 2006 und musste lediglich die Hupe umbauen =)

 

Bilder und Anregungen und Fragen dazu auf:

Schreibt mir Ruhig wenn ihr Probleme habt aber schreibt am besten ins GB von meiner HP

 

edit by Designs: Links entfernt, da wohl Werbung im Vordergrund steht...

Ähnliche Themen
25 Antworten

Zitat:

Ich seh immer mehr mit den lassierten Rückleuchten, daß es nicht erlaubt ist ist mir klar aber wielange fahren die rum ohne Probleme zu bekommen ???

.... ungefähr so lange, bis es zBsp zu einem Unfall kommt (ich wünsche es niemandem!!) und die Versicherung ihren Versicherten in Regress nimmt, weil dessen Auto ohne Betriebserlaubnis im öffentlichen Verkehr unterwegs war....

und somit die versicherun gnicht zahlen muss (VK) und oder das Geld zurückholen kann, was diese dem Geschädigten zahlen muss...

dann isses nicht mehr cool mit lasierten Rückleuchten...

... und das geht gerade bei der Lichtanlage schneller als man denkt ...

Themenstarteram 13. November 2007 um 17:14

Zitat:

Original geschrieben von gass-sportb.

Wenns so leicht geht und wenig arbeit schick ich dir dann mal eben meine Front.....300 euro und wir sind im geschäft? gggg

 

mfg

gass sp.

 

450€ und ca 5 Tage Zeit dann her damit dann mach i des dir!

 

Themenstarteram 13. November 2007 um 17:16

Zitat:

Original geschrieben von Flashingo

Hi Blade !

 

Sind das die Rückleuchten von EBAY ?

 

Lasierte Ausführung ?

 

Gruß Ingo

 

Sers nein sind nicht die von Ebay obwohl ich die dort auch scho gesehen habe so^^

Habe einen kumpel wo des machen kann der ist lakierer und hat lasieren drauf von dem habe ich des machen lassen

 

Mfg

 

Themenstarteram 13. November 2007 um 17:18

Zitat:

Original geschrieben von DragonGreen

Hallo,

 

da ich gerade selber beim Schleifen und Umbau bin:

 

Musstest du die TFL beschneiden?

 

Wasserkasten unberührt?

 

Was ist mit dem Luftfilterkasten?

 

 

Gruß

 

Tfl habe ich nicht beschnitten.

Wasserkasten und Luftfilterkasten haben bei mir nicht gestört also nicht im Weg lediglich auf rechten seite die Hupe

 

wie kann ich denn die originalen TFL abklemmen, ohne dass mir das FIS eine Meldung zeigt? ich möchte ja, dass nur die neuen TFL vom S6 leuchten und nicht noch die originalen dazu.

 

Wenn beide leuchten bekomm ich ja nur noch die Fehlermeldung wegen den Nebelscheinwerfern.

Zitat:

Original geschrieben von Scotty18

... und das geht gerade bei der Lichtanlage schneller als man denkt ...

Man kann auch übertreiben !

So ein Gutachter ist auch nicht Allwissend u. bei meinem alten Auto bin ich auch mit nicht ganz originalen Leuchten und einem Auspuff ohne DB Killer einfach durch den TÜV gekommen

.....außerdem muss ja eine Versicherung immer zahlen. erst mit Zahlung besteht dann ein Anspruch auf Regress gegenüber dem Versicherungsnehmer.

@Scotty- Glückwunsch zum Neuen wollt ich noch sagen, alles gut bisher ?

Themenstarteram 13. November 2007 um 17:42

Zitat:

ich hatte in meinen Auto keine nebelscheinwerfer deshalb auch nicht das problem

@ Blade:

Zitat:

Wenns so leicht geht und wenig arbeit schick ich dir dann mal eben meine Front.....300 euro und wir sind im geschäft? gggg

 

mfg

gass sp.

 

450€ und ca 5 Tage Zeit dann her damit dann mach i des dir!

Das Angebot ist ernst gemeint? Gilt das auch für eine S-line Ext. Front? Dann hättest schon einen Kunden gefunden;) Wärs über die Feiertage/Neujahr möglich zu machen?

Themenstarteram 13. November 2007 um 18:13

Zitat:

Original geschrieben von Miho-TT

@ Blade:

 

Zitat:

Original geschrieben von Miho-TT

Zitat:

Wenns so leicht geht und wenig arbeit schick ich dir dann mal eben meine Front.....300 euro und wir sind im geschäft? gggg

 

 

 

mfg

 

gass sp.

 

 

 

450€ und ca 5 Tage Zeit dann her damit dann mach i des dir!

 

Das Angebot ist ernst gemeint? Gilt das auch für eine S-line Ext. Front? Dann hättest schon einen Kunden gefunden;) Wärs über die Feiertage/Neujahr möglich zu machen?

 Muss ab 02.01.2008 zum Bund *kotz*

Hallo,

die Links zum Thema wurden ja schon am Anfang gepostet.. für wirklich ernsthafte Beiträge zu diesem Thema bitte einen der genannten Beiträge weiter nutzen. Ansonsten schließe ich mich der Vermutung des versuchten Vorsatz der Eigenwerbung (Pimp my Gästebuch ;)) an - denn ansonsten wäre kein eigener Thread nötig gewesen.

Gruß Jürgen

*closed*

PS: Homepagelinks prophylaktisch im Ausgangsposting entfernt ;)

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. S6 TFL AM A3 8P kinderleicht