ForumA6 4F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. S6/ RS6 Spiegelkappen in silber

S6/ RS6 Spiegelkappen in silber

Audi A6 C6/4F
Themenstarteram 9. April 2010 um 2:56

Hallo,

ich überlege mir evtl. für meinen A6 Spiegelkappen im S6/RS6 Look zu kaufen. Da die Preise so variieren bin ich mir nicht sicher welche ich kaufen soll, damit ich mich nachher nicht ärgere. Gibt es einen Hersteller den ihr empfehlen könnt? Sie sollten nat. möglichst authentisch sein...

Beste Grüße

Chris

Ähnliche Themen
53 Antworten

Aha okay - wieder was gelernt.danke.

Hallo,

Hab mir vor ein paar Monaten auch s6 Design spiegelkappen gekauft. Allerdings passte die Fahrerseite nicht. Somit hab ich diese zurück geschickt. Jetzt bei einem anderen Hersteller welche gekauft. Wieder das gleiche, nur die Fahrerseite passt nicht. Die Beifahrerseite hingegen ohne Probleme. Habt ihr auch so etwas gehabt?

Hab ein VfL Model

Was heisst denn genau " passt nicht" (Form generell, oder falsche Nasen, falsche Anbindung)?

Es hängt eigentlich immer an der inneren Ecke. Quasi da wo der Seitenspiegel anfängt(an dem Drehpunkt wo man den Spiegel einklappen kann) Beifahrer passt ohne Probleme. Und den originalen kriege ich immer ohne Probleme drauf

hatte deiner vielleicht an der Stelle mal einen Schaden-geht relativ schnell und unbemerkt. dann passt nur die Kappe, die beim Rempler dran war

Hmm also einen Schaden kann ich nicht feststellen. Echt merkwürdig

Hallöchen

Hab nen silbrigen A6 4F und möchte mir folgende Spiegelkappen drauf machen um einfach von der Masse abzuheben. Wie mach ich die drauf? einfach drüber oder müssen die alten weg?

 

S6 Look Spiegelkappen

Danke für Mithilfe und Infos

Die alten Kappen müssen demontiert werden.

Dazu das Spiegelglas vorsichtig ausclipsen, Kabel für Heizung / Abblenden abnehmen.

Von unten sind zwei Schrauben, diese lösen, das schwarze Plastik vorsichtig ausrasten.

Wenn ich mich richtig erinnere sind jetzt noch Schrauben an der eigentlichen Kappe / Spiegelfuß, diese lösen, Kappe abnehmen.

In umgekehrter Reihenfolge die neuen Kappen montieren.

Ich habe sie dran, sind top.

MfG

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. S6/ RS6 Spiegelkappen in silber