S6 loswerden aber wiviel???
Hallo möchte meinen S6 Loswerden und mir einen Jepp zu legen was Würde ich noch für meinen S6 bekommen?
BJ2000, 144Tkm, Zahnriemen Bremsanlage vorn hinten Gelocht und neu...Felgen eingetragen und Neu mit Berreifung 19er,ABT Gewindefahrwerk, Navi Plus,Schaltgetriebe 6 Gang....Der Wagen Wurde neu Lackiert in Tiefschwarz, PDC vorn und Hinten, Multif Lenkrad,8x Airbags,Recaro Voll Elek Sitze Standheizung, 4x Sitzheizung Alcantara Himmel usw...
33 Antworten
Äh, kann sein das ich mich irre, aber hat der TE den S6 kürzlich erst vorgestellt. Jetzt will er ihn wieder verkaufen? Ist wohl zu teuer geworden?
Zitat:
Original geschrieben von himbeersahneschnitte
Äh, kann sein das ich mich irre, aber hat der TE den S6 kürzlich erst vorgestellt. Jetzt will er ihn wieder verkaufen? Ist wohl zu teuer geworden?
Den hat er aber auch noch nicht so lange glaube knapp ein halbes Jahr!
Aber am Geld kanns ja nicht liegen, so wie er schreibt will er sich ja einen Jeep holen!
Ähnliche Themen
Zitat:
Jetzt weiß ich es wieder, der TE hatte neue Alus. Der mit den Ofenrohren als Auspuff.
Genau ...ne hat nix mit Kohle zu tun möchte mir den Neuen BMW X5 holen in weiss
Mal ne kleine Zwischenfrage, bei der S6Limo, ist da nicht normalerweise auch noch ne kleine Lippe auf dem Kofferaumdeckel?
Gruss Grache
Zitat:
Original geschrieben von AudiV6BLN
Genau ...ne hat nix mit Kohle zu tun möchte mir den Neuen BMW X5 holen in weissZitat:
Jetzt weiß ich es wieder, der TE hatte neue Alus. Der mit den Ofenrohren als Auspuff.
Krass, womit verdienst du deine Kohle ?? Kann ich mit einsteigen ??
Zitat:
Original geschrieben von PartyBlazer
Krass, womit verdienst du deine Kohle ?? Kann ich mit einsteigen ??Zitat:
Original geschrieben von AudiV6BLN
Genau ...ne hat nix mit Kohle zu tun möchte mir den Neuen BMW X5 holen in weiss
Mein papa hat eine immobilien Firma ^^
Ich würde lieber bei dem S6 bleiben und auf den BMW verzichten. Aber ich denke, du hast deine Gründe, warum den "loswerden" willst. Schade eigentlich....
An die Summe die du beim Verkauf von dem S6 bekommst kannst du noch ne Null dranhängen, dann reichts für nen neuen X5. Nur mal so als Größenordnung 😁
Zitat:
Original geschrieben von Clever Nickname
An die Summe die du beim Verkauf von dem S6 bekommst kannst du noch ne Null dranhängen, dann reichts für nen neuen X5. Nur mal so als Größenordnung 😁
hmmmm....vieleicht behalte ich ihn doch hab da zu viel liebe drin jemacht😎 also jungs ich behalte den doch