S6 loswerden aber wiviel???

Audi A6 C5/4B

Hallo möchte meinen S6 Loswerden und mir einen Jepp zu legen was Würde ich noch für meinen S6 bekommen?

BJ2000, 144Tkm, Zahnriemen Bremsanlage vorn hinten Gelocht und neu...Felgen eingetragen und Neu mit Berreifung 19er,ABT Gewindefahrwerk, Navi Plus,Schaltgetriebe 6 Gang....Der Wagen Wurde neu Lackiert in Tiefschwarz, PDC vorn und Hinten, Multif Lenkrad,8x Airbags,Recaro Voll Elek Sitze Standheizung, 4x Sitzheizung Alcantara Himmel usw...

33 Antworten

Würde ihn mit um die 13.000 - 14.000 Euro ansetzten.
Der Markt für leistungsstarke Fahrzeuge ist ja momentan am Boden......

Von 9.900 Euro bis max 13.900 Euro!
Momentan ist schlecht mit verkaufen!

Wenn du Glück hast kriegste 11 bei Privatverkauf !

okay gut zu Wissen ^^ dann weiss ich ja bescheid danke Jungs

Ähnliche Themen

@ Markus: Ach ne, ein Bekannter aus dem Audi 90-Forum 😉...

Ich denke über 10K sollten da schon drin sein. Mein 2002er S6 Avant mit 108000KM hat mich vor einem Monat 13500 gekostet (von Privat) und der hat weder Handschaltung, noch ein Multifunktionslenkrad und auch keine Standheizung...

Gruß Sebastian

Zitat:

Original geschrieben von audi_90_quattro_20V

Ich denke über 10K sollten da schon drin sein. Mein 2002er S6 Avant mit 108000KM hat mich vor einem Monat 13500 gekostet (von Privat) und der hat weder Handschaltung, noch ein Multifunktionslenkrad und auch keine Standheizung...

Gruß Sebastian

Glaub ich nicht, denn erstens hat der TE ne unbeliebtere Limo und eine ziemlich Verbastelte noch dazu, das ist beides für den Preis nicht gerade förderlich. Auch die Neulackierung wird wohl viele eher abschrecken....

Es soll ja auch Menschen geben, die sich an der Heckansicht der 4B-Limousine erfreuen 😉. Noch dazu ist es ein Handschalter und für einen anhnungslosen Nichtschrauber ist der bereits vollzogene Zahnriemenwechsel ebenfalls ein finanzieller Pluspunkt...

Mit dem MFL könnte ich dienen zum verkaufen 🙂

Zitat:

..... ist der bereits vollzogene Zahnriemenwechsel ebenfalls ein finanzieller Pluspunkt...

Jemand der sich nen S6 kauft sollte nicht unbedingt finanzielle Sorgen haben !! 😉

Mal ne Frage: Ist der Wagen in original Farbe einfach neulackiert worden oder in ner andern Farbe umlackiert worden?

Das habe ich mal vorausgesetzt 😉. Allerdings wäre ein fälliger Zahnriemenwechsel ein Grund, den Preis gründlich zu drücken...

@ Nachtfalke

Danke, aber ich bin ja anscheinend einer der Wenigen hier, denen der Weg mit der Hand vom Lenkrad zum Navi nicht zu weit ist 😉...

Zitat:

@ Nachtfalke

Danke, aber ich bin ja anscheinend einer der Wenigen hier, denen der Weg mit der Hand vom Lenkrad zum Navi nicht zu weit ist 😉...

*lol* Einer der Wenigen - JA - aber nicht allein ;-)

Schönes Wochenende Euch allen
ES

Mich stört es auch nicht mit der Hand zum RNS-E greifen zu müssen, weil mein RS6 Lenkrad tausche ich sicher nicht aus 😁

Deine Antwort