S6 LED-Bänder (LED-Tagfahrlicht)
Hallo,
ich stehe kurz davor mir die S6 LED-Bänder an meinen S3 zu basteln. Ich bräuchte aber dringend die genauen Maße von den Dingern! Weiß die wer? Es gab mal einen Thread dazu, aber ich kann ihn nicht finden.
lg
mstso
Beste Antwort im Thema
Und das von einem, der nicht mal ne Spachtelfront alleine hinbekommt 😉
Naja.. ich muss das car4style Steuergerät nicht bechützen.. das steht für sich 😉 Es ist das einzige auf dem markt in SMD. Und das von Deinem Kollegen hingebratene ist sicherlich nicht "state of the art"😉 hat ja nicht mal im ersten Versuch funktioniert. Habe Deine Hilfeschrei PN´s noch 😉
Das Du nix auf dem Kasten hast und hier nur Unruhe stiftest, ist ja hinlänglich bekannt 😉 Geh also wieder spielen 🙂
2269 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Black_SkorpionI
S6 FL mit ohne Xenon
@Black_SkorpionI Hi, sag mal was hast du denn für Birnen in den Scheinwerfern??Will die auch!! Die scheinen viel heller als meine Blue Vision Teile....ich habe mir ja nun heute auch s6 Led in 6 Std. von einem Tuninwerkstatt einbauen lassen und bin begeistert von diesen Led´s. Aber sieht mit hellerem Abblendlich oder Xenon bestimmt noch besser aus, aber xenon ist mir noch zu teuer! ich hatte mit dem Einbau ja extra noch bis heute gewartet denn ich dachte, dassdas Geheimnis um AA3DWZV bischen mehr mit den Tagfahrlichtern zu tun hätte..... und zum Thema Nebelscheinwerfer und Led´s finde ich quatsch, denn die Leds haben sogar wie ich finde eine bessere Lichtausbeute als die Nebler...also beides ist ein No go...zu viel des Guten...
@ chrischchrosch
bei mir ist birnentechnisch alles Stand der Technik - also Original
mfg
Chris
Meinst du das TFL oder was anderes?
Zitat:
Original geschrieben von Black_SkorpionI
@ chrischchroschbei mir ist birnentechnisch alles Stand der Technik - also Original
mfg
ChrisMeinst du das TFL oder was anderes?
Hätte auch gedacht dass das hellere Birnen sind! Bei Tageslicht sieht es auf jeden Fall sehr gut aus!!
Könnte mir vorstellen das man in der Nacht einen deutlichen Unterschied von dem herrlichen weißen led-licht und dem Kerzenlicht im Scheinwerfer sieht !
Auf Fotos kommen die S6 Leds sowiso nicht so rüber wie sie wirklich sind ...
Zitat:
Original geschrieben von Domis_golf
gibts auch, nur dann weiß man sicher das es KEIN S6 ist ( da nur mit Xenon ) 😁
Auch sicher kein S6, da der Motor keine Luft mehr kriegen würde 😉Ist ja alles zu 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Pertin
Wir wissen ja jetzt das Du die S6 Taschenlampe bei Dir einbetoniert hast.Nix für ungut aber irgendwann reicht es einfach...
😉 @ Domis... Dein Fankreis wächst stetig 😁
Ähnliche Themen
Nur zur Richtigstellung:
Die Bilder die ich vom S6 TFL drin habe sind gefakt um mal zu sehen wie es bei mir aussehen könnte/würde.
mfg
Chris
Was haltet ihr davon?
http://www.passatplus.de/umbauteile/audi-s6-tfl/S6-TFL-Film.mpg
nix... sieht doch nur peinlich aus! Und wenn Du damit nem Bullen entgegenkommst darfste das wieder ausbauen 😁
PS: S6 TFL gehört an nen Audi und nirgendwo sonst! Ich bau mir ja auch keine M3 Felgen drauf oder AMG Schürzen!
Zitat:
Original geschrieben von gfriesi
Was haltet ihr davon?
Ooh ha,
spätestens jetzt wird es Zeit die Idee S6 TFL zu verwerfen ! Da fehlen nur Bilder eines grünen Mopeds mir den TFLs !
Viele Grüße
g-j🙂
Tja nun ist es zu spät das Thema Tfl sein zu lassen! Ist nicht mehr Rückgängig zu machen...
@ chris, ne ich meinte nicht das Tfl sondern die Birnen deiner scheinwerfer!! Die leuchten meiner Meinung nach heller.. hier mal nen Foto meines Tfl
@chrischchrosch,
du meinst die Lampen vom schwarzen A3 mit TFL?! Sind andere von PIAA drinne, schimpfen sich glaube mega white und sind mit E-Prüfzeichen, sind aber verhältnismäßig teuer zu anderen, zwischen 60-100€ das Paar und wo ich die vor zei Jahren rein gemacht habe das nonplusultra gewesen! Mach dir die X-Treme von Philips rein, sind sicher für das Geld die Besten und nicht mal soo gelb vom Licht!
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von smhb0310
http://www.passatplus.de/umbauteile/audi-s6-tfl/S6-TFL-Film.mpgnix... sieht doch nur peinlich aus! Und wenn Du damit nem Bullen entgegenkommst darfste das wieder ausbauen 😁
PS: S6 TFL gehört an nen Audi und nirgendwo sonst! Ich bau mir ja auch keine M3 Felgen drauf oder AMG Schürzen!
Das seh ich GENAUSO, bloß passt es auch nicht an jeden Audi. Das Wort "aktuell" sollte vielleicht noch eingefügt werden.
Wie peinlich das TFL an einem nicht-Audi ist, darüber müssen wir glaub garnicht reden und an nem ALTEN A4/A6 sieht das genauso beschissen aus wie an nem Peugot da könnt ich kotzen.
Scheint wohl genug Vögel da draußen zu geben die denken ihre alte/rotz Karre damit optisch aufzuwerten, die garnicht merken wie scheiße peinlich unstimmig das aussieht.
Da hätte ein grünes Moped mit den Dingern deutlich mehr Stil 😁
Zitat:
Original geschrieben von QuietStorm
Das seh ich GENAUSO, bloß passt es auch nicht an jeden Audi. Das Wort "aktuell" sollte vielleicht noch eingefügt werden.Zitat:
Original geschrieben von smhb0310
http://www.passatplus.de/umbauteile/audi-s6-tfl/S6-TFL-Film.mpgnix... sieht doch nur peinlich aus! Und wenn Du damit nem Bullen entgegenkommst darfste das wieder ausbauen 😁
Wie peinlich das TFL an einem nicht-Audi ist, darüber müssen wir glaub garnicht reden und an nem ALTEN A4/A6 sieht das genauso beschissen aus wie an nem Peugot da könnt ich kotzen.
Scheint wohl genug Vögel da draußen zu geben die denken ihre alte/rotz Karre damit optisch aufzuwerten, die garnicht merken wie scheiße peinlich unstimmig das aussieht.
Da hätte ein grünes Moped mit den Dingern deutlich mehr Stil 😁
Wieso, das
HIERsieht doch gut aus!!
Darf man eigentlich sowas HIER machen?
Nein, darf man nicht.
Es ist nur EIN Standlicht (Links/Rechts) und nur EIN Tagfahrlicht gestattet (Links/Rechts)
Marcus
Zitat:
Original geschrieben von Maggus*D
Nein, darf man nicht.Es ist nur EIN Standlicht (Links/Rechts) und nur EIN Tagfahrlicht gestattet (Links/Rechts)
Marcus
As klar 😉
Zitat:
Original geschrieben von GewinnerTyp
As klar 😉Zitat:
Original geschrieben von Maggus*D
Nein, darf man nicht.Es ist nur EIN Standlicht (Links/Rechts) und nur EIN Tagfahrlicht gestattet (Links/Rechts)
Marcus
np 😉