S6 LED-Bänder (LED-Tagfahrlicht)
Hallo,
ich stehe kurz davor mir die S6 LED-Bänder an meinen S3 zu basteln. Ich bräuchte aber dringend die genauen Maße von den Dingern! Weiß die wer? Es gab mal einen Thread dazu, aber ich kann ihn nicht finden.
lg
mstso
Beste Antwort im Thema
Und das von einem, der nicht mal ne Spachtelfront alleine hinbekommt 😉
Naja.. ich muss das car4style Steuergerät nicht bechützen.. das steht für sich 😉 Es ist das einzige auf dem markt in SMD. Und das von Deinem Kollegen hingebratene ist sicherlich nicht "state of the art"😉 hat ja nicht mal im ersten Versuch funktioniert. Habe Deine Hilfeschrei PN´s noch 😉
Das Du nix auf dem Kasten hast und hier nur Unruhe stiftest, ist ja hinlänglich bekannt 😉 Geh also wieder spielen 🙂
2269 Antworten
Sind das die originalen NSW-Gitter vom S3?
Ich muss sagen, nach all den Bildern die hier bis jetzt aufgetaucht sind....an ner S-Line-Ext. Stoßstange find ich sieht das einfach am besten aus und gefällt mir persönlich am besten...z.B. die von Sippel...
THX an alle für die Bilder ! (besonderst an Mitch😉),
@Quiet
Schwarze Gitter ! Und unbedingt das Chromfirlefanznummernschildträgersystem wechseln !
Wir sind doch nicht aucf dem Jahrmarkt😉😁😛
@Knochen
Top-Lösung !
Viele Grüße
g-j🙂
@g-j
Gitter bleiben jetzt erstmal 2 Wochen silber, da ich noch einiges in Deutschland rumgurken muss. Danach fertige ich mal schwarze an, dann können wir ja ne kleine Abstimmung machen 🙂
Das "Chromfirlefanznummernschildträgersystem" fand ich am passentsten, da am S3 Kühlergrill auch soviel Chrom is dachte ich das ergänzt sich schön. Aber ich denke ich weiß was du mit Jahrmarkt meinst, die meisten die sich das dran machen sollten wahrscheinlich dort arbeiten 😉
Was meinst du was für ne Halterung ich dann nehmen sollte? Schwarz fand ich nich gut, konnte nichts besseres als das Chromdings finden.
Viele Grüße
Zitat:
Original geschrieben von QuietStorm
Was meinst du was für ne Halterung ich dann nehmen sollte?
wenn ich auch antworten darf 😉
Viele Grüße
Domi
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von stef4n
wenn, dann richtig , Domi! 😛
jaja,der gute alte Halter 😉
Aber die Schräubchen sieht man doch kaum 😛
Grüße
Domi
@Quiet
Wenn es unbedingt ein Halter sein muss, ein schwarzer aber nicht passt, dann schau mal nach Edelstahl-Kennzeichenhalter (z.B egay). Sieht dann definitiv besser aus als der Chromhalter mit den angedeuteten Schrauben !
Viele Grüße
g-j🙂 der meint : natürlich kannst Du den Chromhalter auch lassen, muss Dir ja gefallen !
Bin eigentlich kein großer Autobastler aber die Geschichte mit den LED lässt mir keine Ruhe mehr.
Hab mir schon welche bestellt, wenn der Audi dann endlich da ist, werd ich wohl die Feiertage mal mein Glück versuchen.
Noch ein paar Fragen, hoffe wurden nicht schon diskutiert, aber 50 Seiten lesen, grad überhaupt keine Lust zu😉
1. Wenn ich die TFL nur als TFL nutzen will, also sprich die Standlichtfkt nicht brauche, kann ich die Dinger einfach anschließen ohne irgendwelche zussätzliche Elektronikteile oder?
2.Bring ich die TFL in der S-Line Schürze so unter, dass ich die Schürze später nicht nachlackieren muss??
3.hätte mir von www.racegitter.de schwarzes Gitter besorgt und dass dann passend reingeklebt mit ihren Spezialkleber.
Sonst noch was, denke vorerstmal nicht 😉
Die AnleitungZitat:
Original geschrieben von Miho-TT
Bin eigentlich kein großer Autobastler aber die Geschichte mit den LED lässt mir keine Ruhe mehr.
Hab mir schon welche bestellt, wenn der Audi dann endlich da ist, werd ich wohl die Feiertage mal mein Glück versuchen.
Noch ein paar Fragen, hoffe wurden nicht schon diskutiert, aber 50 Seiten lesen, grad überhaupt keine Lust zu😉
1. Wenn ich die TFL nur als TFL nutzen will, also sprich die Standlichtfkt nicht brauche, kann ich die Dinger einfach anschließen ohne irgendwelche zussätzliche Elektronikteile oder?
2.Bring ich die TFL in der S-Line Schürze so unter, dass ich die Schürze später nicht nachlackieren muss??
3.hätte mir von www.racegitter.de schwarzes Gitter besorgt und dass dann passend reingeklebt mit ihren Spezialkleber.
Sonst noch was, denke vorerstmal nicht 😉
von smhb kennst Du?
Zitat:
Das "ohne" bzw. mit dem Halter den man nicht sieht sieht echt gut aus find ich!Wo gibts den??
Das waren die Halter vor dem MJ 2006. Eventuell bekommste die bei Audi oder Ebay... Wohl eher zweiteres.
Grüße
Domi
Dieser Halter wurde bis zum MJ 2007 an jeden A3 mit SFG gebaut und denn kann man nachbestellen und dran bauen. Was dir aber bestimmt nicht viel hilft weil an nem S3 Grill geht das nicht..
Grüße
@Torben
Du hast doch auch nen S3 Grill mit der Halterung wie man auf deinen Bildern sehen kann. Warum sollte das nicht gehen mit dem Abringen, unter dem Kennzeichen is doch nur Plastik wo man was ranschrauben kann?
Viele Grüße
Zitat:
@Torben
Du hast doch auch nen S3 Grill mit der Halterung wie man auf deinen Bildern sehen kann. Warum sollte das nicht gehen mit dem Abringen, unter dem Kennzeichen is doch nur Plastik wo man was ranschrauben kann?
Viele Grüße
@QuietStorm
Nee da hast du dich aber etwas veguckt. Mein Kennzeichen ist nur geschraubt. Hab nur die Schrauben so positioniert, das man sie mit Kappen drauf nicht sieht.
Die Kenzeichblende vom MJ07 wird ja nicht nur geschraubt sondern auch gesteckt. Und der S3 Grill hat halt dieses Aussparung nicht. Klar könnte man die reinfräsen, aber mir der aufwand zu gross und die Farbe hatte auch nicht gepasst.
Hier mal 3 Fotos
Der RahmenDie AussparungDer GrillStimmt mir wär der Aufwand auch zu groß. Denk ich werd das so wie du mit den Schrauben machen, dass man sie möglichst nicht sieht.
Danke für die Bilder!
Viele Grüße