S6 LED-Bänder (LED-Tagfahrlicht)
Hallo,
ich stehe kurz davor mir die S6 LED-Bänder an meinen S3 zu basteln. Ich bräuchte aber dringend die genauen Maße von den Dingern! Weiß die wer? Es gab mal einen Thread dazu, aber ich kann ihn nicht finden.
lg
mstso
Beste Antwort im Thema
Und das von einem, der nicht mal ne Spachtelfront alleine hinbekommt 😉
Naja.. ich muss das car4style Steuergerät nicht bechützen.. das steht für sich 😉 Es ist das einzige auf dem markt in SMD. Und das von Deinem Kollegen hingebratene ist sicherlich nicht "state of the art"😉 hat ja nicht mal im ersten Versuch funktioniert. Habe Deine Hilfeschrei PN´s noch 😉
Das Du nix auf dem Kasten hast und hier nur Unruhe stiftest, ist ja hinlänglich bekannt 😉 Geh also wieder spielen 🙂
2269 Antworten
welcher denn? ich hab jur ne sicherung zwischen rein gehängt! mich wundert es nur das eben nur 4 schwach leuchten!
Zitat:
Original geschrieben von P4uL0
naja domi es ging ja jetzt monate lang gut! und von einer stunde auf die ander eben nichmehr!
schon seltsam ja. Aber wechsel mal die Sicherung. Oder check, wie Ferkel schon sagt mal den Widerstand.
Grüße
Domi
welchen wiederstand wooooo?? ich bin in elektronik eine totaler vollnoooob"
Ähnliche Themen
Zitat:
welchen wiederstand wooooo?? ich bin in elektronik eine totaler vollnoooob"
Hast du die direkt an die Neblerkabel gezwirbelt?^^ Dann is natürlich kein Widerstand drin😁
Grüße
Domi
klar direkt weg! da batel ich doch net gross rum!
ja vllt is es doch die sicherung!
aber anner LED selber wird wohl nich liegen, weil wenns se kaputt wären würde ja garnix mehr leuchten
Zitat:
klar direkt weg! da batel ich doch net gross rum!
ja vllt is es doch die sicherung!aber anner LED selber wird wohl nich liegen, weil wenns se kaputt wären würde ja garnix mehr leuchten
jip. Dann wäre ja eine Reihe auch aus ( da du ja in Reihe geschalten hast ).
Also.. Chäck tha Sischarung 😁
Grüße
Domi
Sooooo,
die TFL-Aktion ist zu 90% abgeschlossen.
Heute 5 Stunden ohne Pause 3 Mann daran gearbeitet und nun muss nur noch das schwarze Race-Gitter unterhalb der TFL rein. Vielleicht heute noch, mal schaun... Dann wär's geschafft!
Zitat:
Original geschrieben von Mitch85
Ohne Gitter sieht's ja nicht so gut aus, da gibt's auch keine Bilder 😁
Es soll ja auch nicht gut aussehen, sonder inspirieren, helfen, anregen😉
Viele Grüße
g-j🙂 der meint : Ist doch kein TFL-Poser-Wettbewerb hier😉
Hier beim 2. werd ich das schwarze Race-Gitter bis direkt unter die TFL ziehen, dann sieht man auch die Schnittkanten nicht mehr. Mal schauen ob's was her macht, ansonsten schau ich mal wegen anderen...
Hallo,
also mein Umbau erfolgt auch gerade, sind gerade beim Spachteln der ersten Seite 😉
Aber es gibt so oft Bilder von vorne, dabei würde nich viel mehr interessieren, wie ihr hinter der Stoßstange die Karosserieteile (Luftfilterkasten, Hupe , Verkleidungsstücke, abschneiden der TFL) aussehen. Beim Reifenwechsel hatte ich da nur cm / mm Bereiche an Platz gesehen...und wir wollten so wenig wie möglich zerschneiden.
Könnt ihr da noch mal was reinstellen?
Danke
Aktueller Stand:
http://img114.imageshack.us/my.php?image=befestigungam4.jpg
http://img114.imageshack.us/my.php?image=ersterspachtelmt1.jpg
PS: Daaanke an den Meister 😉, den ich sofort begeistern konnte.