S6 LED-Bänder (LED-Tagfahrlicht)
Hallo,
ich stehe kurz davor mir die S6 LED-Bänder an meinen S3 zu basteln. Ich bräuchte aber dringend die genauen Maße von den Dingern! Weiß die wer? Es gab mal einen Thread dazu, aber ich kann ihn nicht finden.
lg
mstso
Beste Antwort im Thema
Und das von einem, der nicht mal ne Spachtelfront alleine hinbekommt 😉
Naja.. ich muss das car4style Steuergerät nicht bechützen.. das steht für sich 😉 Es ist das einzige auf dem markt in SMD. Und das von Deinem Kollegen hingebratene ist sicherlich nicht "state of the art"😉 hat ja nicht mal im ersten Versuch funktioniert. Habe Deine Hilfeschrei PN´s noch 😉
Das Du nix auf dem Kasten hast und hier nur Unruhe stiftest, ist ja hinlänglich bekannt 😉 Geh also wieder spielen 🙂
2269 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von slavka
also ich finde die ext. front am besten dafür geeignet (ist aber meine meinung) 🙂))
find ich auch 😉
Trotz,dass ich es in der normalen habe 🙂
Grüße
Domi
Mit n bisschen basteln und Geduld ist alles möglich.
Habs schon drin, war ne Arbeit auf 10 Min 🙂
Ähnliche Themen
Supi gefaktes Bild Black_SkorpionI!
Genauso wie auf dem 2ten Bild hatte ich mir das vorgestellt. In der Mitte fixieren und mit schwarzer Plastik oder Wabengitter verkleiden.
Wie MC schon richtig geschrieben hat und wie man auf dem Bilder sieht, oberhalb und damit S6 ähnlich wird es wohl nichts werden.
Jedenfalls nichts schönes ...aber das wird bei dieser Front sowieso schwierig. *meinemeinung*. Hat aber den Vorteil, das hat nicht gleich wieder einer 😉
Gruß
LC
Zitat:
Original geschrieben von SnipSniper
Ich finde die LED's am A3 zu groß am S3 bzw. an der S3 Front sehen sie viel besser aus.
Hi, das finde ich nicht. Der A3 ist vorn genauso breit wie der S3. Ich habe die einfache A3 Version und mir gefällt die auch mit den LED´s.
Hi!
Hab meine TFL mittlerweile 1Jahr im Auto und find sie immer wieder aufs neue geil :-) hab sie mit dem Car4Style steuergerät verbaut. Nun hab ich folgende überlegung angestellt:
Ist es möglich wenn ich mir die Coming Home Funktion codieren lasse dass dann beim aufsperren die TFL's mitleuchten? Das Steuergerät ist ja mit dem Ablendlicht gekoppelt und wenn meine Überlegung richtig sind müssten ja dann rein Theoretisch die TFL's auch leuchten beim aufsperren!
Was meint ihr? Oder hat dass sogar einer von euch?
Greetz
Emmi
Zitat:
Original geschrieben von EmmiA3
Hi!
Hab meine TFL mittlerweile 1Jahr im Auto und find sie immer wieder aufs neue geil :-) hab sie mit dem Car4Style steuergerät verbaut. Nun hab ich folgende überlegung angestellt:Ist es möglich wenn ich mir die Coming Home Funktion codieren lasse dass dann beim aufsperren die TFL's mitleuchten? Das Steuergerät ist ja mit dem Ablendlicht gekoppelt und wenn meine Überlegung richtig sind müssten ja dann rein Theoretisch die TFL's auch leuchten beim aufsperren!
Was meint ihr? Oder hat dass sogar einer von euch?
Greetz
Emmi
meine Leuchten mit, sind ja die Standlichter. Da beim Aufsperren die Xenon's angehn - Abblendlicht müssen die TFL (Standlichtfunktion) ja mitleuchten.
Marcus
Ne die müssen gar nicht mal alleine leuchten. Wenn sie mitm Ablendlicht leuchten ist es auch top! Geht das dann? Wär schon sehr cool!!!
Greetz
Zitat:
Original geschrieben von Mission Control
Ich glaube er will sie aber alleine leuchten lassen. Und das geht (glaube ich) nicht.LG
MC
in seinem Text steht:
"das die TFL mitleuchten" denke er will das sie wie ganz normal mitleuchten mehr nicht. Habe mittlerweile ein Steuergerät von car4style welches die TFL allein Leuchten lässt. (bei Coming/Leaving Home) Jedoch noch nicht dazu gekommen es zu verbauen.
Übrigens muss bei dem neuen Steuergerät der Kabelkram nochmals gezogen werden, da der alte nicht mehr passt :-( Habe nämlich die Kabel nicht frei rumfahren sondern unterm Kühler versteckt etc. Naja wenn ich mal wieder zuviel Zeit am WE habe, mache ich das 😁
Marcus
Hallo, habe mal bei Car4Style nach gesehen und es gibt 2 verschiedene Steuergeräte. Eins mit für 79,99€ und eins ohne 39€ Coming und Leaving HOME Funktion. Wenn er ohne hat dann kann er nichts anders programmieren. So würde ich das sehen aber ich habe da auch nicht viel Ahnung.
MfG Frank
Zitat:
Original geschrieben von kerbe11
Hallo, habe mal bei Car4Style nach gesehen und es gibt 2 verschiedene Steuergeräte. Eins mit für 79,99€ und eins ohne 39€ Coming und Leaving HOME Funktion. Wenn er ohne hat dann kann er nichts anders programmieren. So würde ich das sehen aber ich habe da auch nicht viel Ahnung.MfG Frank
Wenn sein Auto Coming/Leaving-Home beherrscht zündet im jeweiligen Fall der Hauptscheinwerfer... Das Standlicht geht automatisch mit an wenn der Hauptscheinwerfer startet, bei jedem Auto so. Es gibt kein Abblendlicht ohne gleichzeitigem Standlicht. Da das Standlicht beim Car4Style Steuergerät über die TFL (LED) funktioniert würden diese mitleuchten, da diese ja die Standlichter sind. Da Pflicht ist bei Abblendlicht auch das Standlicht brennen zu haben wird es automatisch leuchten. Das ist bei jedem so der ein Car4stle Steuergerät betreibt.
Marcus