ForumA6 4G
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4G
  7. s6 Grill ohne S6 Schild

s6 Grill ohne S6 Schild

Audi A6 C7/4G
Themenstarteram 27. März 2013 um 16:44

hallo,

mich würde interessieren, ob es elegante möglichkeiten gibt, das s6-schild aus dem s6 grill zu entfernen oder zumindest zu ersetzen.

das schild kann man meines wissens einfach abziehen, übrig bleibt die halterung an der es befestigt ist...wie stark ist die und lässt die sich vielleicht rückstandslos vom grill entfernen, ohne den grill zu versauen? völlig clean wäre mir das liebste.

plan b wäre an der halterung ein anderes schild zu befestigen.

wie größ müsste das etwa sein?

was würde sich da eignen?

mir würde das audi-exclusiv schild einfallen, was audi im innenraum verbaut (da hätte ich sogar noch eins rumliegen) würde das passen?

oder das supercharged (obwohl das ja streng genommen nur an nem kompressor richtig wäre)

Beste Antwort im Thema

@DVE

so wie auf deinem Foto habe ich jetzt kein Bild machen können, da bereits dunkel draußen...habe aber ein paar andere Detailfotos gemacht....

+1
67 weitere Antworten
Ähnliche Themen
67 Antworten

Hallo,

bin neu hier und habe mich auch mit dem Thema beschäftigt. Ich hab einfach nur das S6 von der Grundplatte sauber abgemacht und dann ein Original S-Line draufgeklebt. Ich bin damit ganz zufrieden.

Grüße

Bild #206921780

Schaut ordentlich aus!Hast Du was an der Halterung verändert!?

MfG

Hoofy

Nein, überhaupt nicht. Ich habe den gesamten Träger rausgeklickt, dann das raufgeklebte S6-Schild entfernt und gesäubert und dann einfach das S-line-Schild (hat schon eine Klebefläche) aufgeklebt. Sitzt auch sehr fest. Ich finds (fast) perfekt, von etwas weiter weg ist das "gebastelte" nicht zu erkennen.

Gruß

mcsly

Bild #206922553

Hallo MCSLY,

sieht super aus....so habe ich das auch gemacht, aber bei mir ist mit der Zeit die rote Farbe aus dem Sline Schild abgegangen....ich hoffe bei dir ist das nicht der Fall...wäre toll, wenn du mir in ca. 6 Monaten einen Zwischenstand sagen kannst, wobei es bei mir glaube ich schon nach 3 Monaten sichtbar war....ansonsten sieht es toll aus..

Gruß

Hansi

Zitat:

Original geschrieben von mcsly

Ich finds (fast) perfekt, von etwas weiter weg ist das "gebastelte" nicht zu erkennen.

Wirklich gut gelungen.

 

Was hat Dich der Grill gekostet?

399,- mit Ringen und Nummenschildunterlage (weiss auch nicht, was es original gekostet haette)....in dem bekannten Auktionshaus.

original kostet der Grill um einiges mehr!! So an die 800,- EUR oder so.

MfG

Hoofy

Zitat:

Original geschrieben von Hoofy

original kostet der Grill um einiges mehr!! So an die 800,- EUR oder so.

 

MfG

Hoofy

392,70 € kostet der S6-Grill für Fahrzeuge ohne Kamerasystem, Parksensoren, ... etc.

 

Für Fahrzeuge mit Parksensoren vorn/hinten kostet er 416,50 €

 

Und da ist dann auch schon alles dabei (Kennzeichenunterlage, Ringe, Schriftzug, ... etc.)

 

Also nix mit 800 € :)

 

 

Gruß Olli

 

 

Zitat:

Original geschrieben von olli190175 

Also nix mit 800 €

Glaub der vom RS6 kostet so viel ...

Zitat:

Original geschrieben von DVE

Zitat:

Original geschrieben von olli190175 

Also nix mit 800 €

Glaub der vom RS6 kostet so viel ...

Stimmt, der RS6-Grill kostet in der günstigsten Ausführung 791,35 €

Die teuerste Variante kostet 1.785 €

 

Gruß Olli

war das S-Line Schild original oder von ebay?

Hab grad 2 gekauft die sind aus Schwermetall und die Kanten etwas "grobschlächtig". 2 andere die ich mal geholt hatte, waren 1A...

Zitat:

Original geschrieben von olli190175

Zitat:

Original geschrieben von Hoofy

original kostet der Grill um einiges mehr!! So an die 800,- EUR oder so.

MfG

Hoofy

392,70 € kostet der S6-Grill für Fahrzeuge ohne Kamerasystem, Parksensoren, ... etc.

Für Fahrzeuge mit Parksensoren vorn/hinten kostet er 416,50 €

Und da ist dann auch schon alles dabei (Kennzeichenunterlage, Ringe, Schriftzug, ... etc.)

Also nix mit 800 € :)

 

Gruß Olli

Ich hab den in der schwarzen Ausführung da kostet er noch was mehr.Ich habe aber den Preis nicht mehr wirklich im Kopf.Kann aber sein das ich noch den Preis mit den seitlichen Lufteinlässen im Kopf hatte!

MfG

Hoofy

Zitat:

Original geschrieben von combatmiles

war das S-Line Schild original oder von ebay?

Hab grad 2 gekauft die sind aus Schwermetall und die Kanten etwas "grobschlächtig". 2 andere die ich mal geholt hatte, waren 1A...

War so ein kompletter Satz von eBay (zwei zum Kleben für die Seiten, eins zum Klipsen für die Front), bin mir aber ziemlich sicher, dass es Originale waren.

Sorry, ich meinte Hansi 2006...

Zitat:

Original geschrieben von Hoofy

Zitat:

Original geschrieben von olli190175

 

 

392,70 € kostet der S6-Grill für Fahrzeuge ohne Kamerasystem, Parksensoren, ... etc.

 

Für Fahrzeuge mit Parksensoren vorn/hinten kostet er 416,50 €

 

Und da ist dann auch schon alles dabei (Kennzeichenunterlage, Ringe, Schriftzug, ... etc.)

 

Also nix mit 800 € :)

 

 

Gruß Olli

Ich hab den in der schwarzen Ausführung da kostet er noch was mehr.Ich habe aber den Preis nicht mehr wirklich im Kopf.Kann aber sein das ich noch den Preis mit den seitlichen Lufteinlässen im Kopf hatte!

 

MfG

Hoofy

völlig egal, ob schwarz oder normal.

Der S6-Grill kostet maximal 416,50 € ;)

 

 

Gruß Olli

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4G
  7. s6 Grill ohne S6 Schild