S6 Grill in Klavierschwarz oder Grau bestellen???

Audi A6 C6/4F

Hallo

Möchte auch den S6 Grill haben.
Meine Frage ist: gibt es den S6 Grill in Klavierschwarz und in Grau oder wie ist das? ich meine ich habe schonmal davon gehört das es beide Farben gibt.
Mir selber würde der Klavierschwarze besser gefallen,da mein A6 Avant auch Schwarz ist.

Frage ist ja wie sieht es mit der Pflege aus,ich meine bei Waschstrassen und so,hoffe das der Klavierschwarze Grill nicht schnell verkratzt ist!!!

Hat jemand vielleicht eine Teilenummer vom Klavierschwarzen S6 Grill???
Und wie sieht es aus mit dem Logo was dort angebracht wird,gibt es da auch verschiedene???

Danke für eure Antworten.

Mfg

Beste Antwort im Thema

So langsam nervt es echt. Nettigkeiten doch bitte via PN.
Mit solchen Sachen hilft man dem Threadersteller nicht. Und den Leuten, die sich für das Thema interessieren ebenso wenig.

38 weitere Antworten
38 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Knepie

Moin sry find deine Lösung auch nich so prall! Nummernschildhalter in Chrom und dann deinS6 grill am serien stossfänger!
Naja will dich nich runtermachen aber du solltest dein Geld wohl doch eher nutzen um auf S-line umzubauen! Das verbunden mit dem S6 Grill wirkt dann wohl schon anders!
Und nich wie n kleiner 2,4 mit V10 Grill:-)

mfg.Knepie

Das unterschreib ich. Entweder man hat die Kohle und kauft sich nen S6 oder man sollte es lassen. Finds lustig wenn Leute bei mir im Rückspiegel auftauchen mit S6 Grill ohne LED TFL. da weiß man ja gleich was los ist! Noch besser sind die die komplett auf S6 Front umbauen , dich überholen und man dann die Serien 16 Zöller sieht.😁😁

Neue Kennzeichenhalter sind schon bei meinen tuner um die ecke bestellt!! sieht dann farblich aus wie die chrom streben am S6 grill!! 😁

Meine nächtsen Projekte: Tieferlegung, und was euch höchstwahrscheinlich auch nicht gefallen wird 😁 sind flügeltüren an meinem Dicken!!!! 😁 😎

Und dann im herbst kommt dann das neue bodykit an denn Dicken!!

@knepie : es ist ein 2.8 also ein bissel grösser!! 😁😁😁

Grüssle.....

..Booaah.....Alter......Flügeltüren voll Geil....mach weiter so...Spitze...Cool...(wo zum Teufel ist der Kotz-Smilie?)

Zitat:

Original geschrieben von Airway

..Booaah.....Alter......Flügeltüren voll Geil....mach weiter so...Spitze...Cool...(wo zum Teufel ist der Kotz-Smilie?)

Schau in denn SPIEGEL......😎

Ähnliche Themen

He,

lasst doch diese Nickligkeiten beseite. Über Geschmack läßt sich bekanntlich nicht streiten. Dem einen gefällts, dem anderen nicht.

Gruß DVE

Hier mal ein bild von nem S5 mit flügeltüren!!
DER HAMMER!!!!!!!!!!!!!!!😁😁😁

Du fährst aber nicht einen S5 wie auf dem Bild. Bei einem Coupé oder Sportwagen sehen die Lambo Doors ja noch ganz passabel aus, wobei ich nie verstanden habe was die Leute so toll an diesen Türen finden. Ne Limo mit Flügeltüren ist einfach nur peinlich aber jedem das seine😉

Hi Männer,

ist doch alles eine Sache des Geschacks.
Macht ruhig und vernünftig weiter. Wäre doch schade wenn der Fred geschlossen würde.

Obwohl ich den hier gerne hätte😁

Aua, ich glaub ich brauch bald ein aktuelleres Auto.

Reiner

@ streetfighter
was bekämpft man denn so auf der Straße?

Hier mal ein bild von ner limo mit Flügeltüren!!

Zitat:

Original geschrieben von Kamien Slaski

Hallo

Vielleicht meine ich etwas falsches:

Ich meine einen S6 Kühlergrill der aussen einen Chromrand hat und innen Klavierschwarz ist,ausserdem hat er 7 Rippen in Chrom die Senkrecht laufen,wie halt beim Grauen S6 Grill auch!!!

Oder gibt es so einen Grill überhaupt nicht???

Habt ihr Fotos von euren S6 Grill???

Dann meinst Du den Grauen-von weitem sieht das Grau auch schwarz aus.Die Kombination die Du oben beschrieben hast, gibt es original nicht!Hier nochmal die beiden Originale als Bild.

@A6_4F_Streetfighter: wirkt auch an einer Limosine überhaupt nicht -außerdem ist das ein "Pimp my Ride"-Auto und kein 4F(meiner Meinung nach)!

Fotos-par-0010-image
A6

Zitat:

Original geschrieben von A6_4F_Streetfighter

Zitat:

....nee,kann nicht sein,wenn ich Deinen A6 sehe,bin ich nur mehr am Kot... ....von Smilen kann da keine Rede mehr sein😉

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von A6_4F_Streetfighter

....nee,kann nicht sein,wenn ich Deinen A6 sehe,bin ich nur mehr am Kot... ....von Smilen kann da keine Rede mehr sein😉

Ich stell da mal eine diagnosse....... 🙂

Das ganze kommt davon das SIE sich im chrom so wieder spiegeln und deshalb bekommen SIE auch so ein kot... gefühl!! 😎 😁😁😁

Bitte suchen SIE denn nächsten Schönheitschirurg auf da kann auch IHNEN geholfen werden!!!!😁😁

P.S. BLING BLING IN YOURE FACE ************ 😎

Mit solchen Sachen hilft man dem Threadersteller nicht. Und den Leuten, die sich für das Thema interessieren ebenso wenig.

Zitat:

Original geschrieben von simonhst

Genau so sehe ich das auch !

und sollte noch jemand seine Sandkuchenförmchen vermissen, mache ich den Thread zu !

Danke & Gruß
Hans

Deine Antwort