S6 Gesohlen

Audi S6 C5/4B

Hallo

heute Nacht wurde mein Audi s6 in berlin Köpenick gestohlen .

haltet die augen offen.

http://up.picr.de/5431389.jpg

Beste Antwort im Thema

Ich weiß zwar nicht, von wem der Beitrag editiert wurde, aber ich hätte da konkret zwei Fragen an espace 16V:

- Habe ich oder jemand anderer hier im Forum Dir irgend etwas getan?
- Oder bist Du einfach mit dem falschen Fuß aufgestanden?

Der Grund für meine Fragen ist in Deinen letzten beiden Beiträgen, jeweils im Schlußsatz zu finden:
- Danke!!Wer lesen kann,ist halt manchmal klar im Vorteil!
- Sonst noch Unklarheiten???

Und zum Thema, trotz Deines letzten "Basta"-Posts, ist der von Dir geschilderte Fall ganz klar eher ein Einzelfall! Basta... 😉
Leider ist es so!

An alle anderen und den TE: sorry für's OT.
Im Übrigen natürlich meine volle Zustimmung für den Hinweis von TAIFUN!

72 weitere Antworten
72 Antworten

Nein!!!!!!!!!! 😠😠😠😠😠

Das darf nicht wahr sein !!!!!!!!

Zitat:

Original geschrieben von Steven S6

Hallo

heute Nacht wurde mein Audi s6 in berlin Köpenick gestohlen .

haltet die augen offen.

http://up.picr.de/5431389.jpg

Der wird vermutlich schon längst Richtung Osten unterwegs sein. Allerdings könntest du ne Chance haben, das er an der Grenze gestoppt wird. Ich werde grundsätzlich angehalten wegen meines Autos, da bekannt ist, dass die Dicken gerne entwendet werden.

Ansonsten hast du mein Mitgefühl, auch wenn du dadurch deinen Dicken nicht wiederhast.

Gruß
Karsten

Wir müssen so langsam zu der Erkenntnis kommen das unsere Dicken in den neuen EU Mitgliedstaaten sehr begehrt sind. Mein Mitleid haste, auch wenn es dir deinen Dicken nicht zurück bringt.

@ Steven S6,

logischerweise auch von mir Beileid. Wie Fatjoe 1 schon schrieb, evtl., evtl. ...

Ich hoffe aber, das Du - vom Verlust als solches mal abgesehen - entsprechend versichert bist, so von wegen TK Teilkasko und so ...
😕

Ähnliche Themen

Auch von mir mein "Beileid", ist ja echt zum kotzen ! Hoffentlich bekommst Du wenigstens noch was von der Teilkasko!

Gruss

Oliver

So eine Sch....!!! 😠😠

Das ich sowas auch schon einmal mitgemacht habe, hatte ich ja schon mal vor einiger Zeit gepostet!
Deswegen kann ich dir die Enttäuschung, den Schock und die unbeschreibliche Wut in dir nur zu gut nachempfinden!

Von mir selbstverständlich auch mein vollstes Mitgefühl und mein Beileid!!!

Leider sind die "grünen" Landesgrenzen oftmals verlockend für die Fahrt ins benachbarte Ausland, davon wäre bei dir eventuell auszugehen, ich hoffe es aber überhaupt nicht für dich!!!

Ich wohne auch an der Grenze, allerdings entgegengesetzt von dir nahe den Niederlanden/Belgien!

Kopf hoch und viel Glück in Bezug auf Wiederauffinden respektive Versicherungsabwicklung!!!

LG! 😎

Schöne Schei.... !

Große Hoffnungen den wiederzufinden brauchst Du dir aber nicht machen - entweder ist er schon im Osten, oder wird gerade zu "Stückgut" verarbeitet 🙁

na hoffnung mach ich mir nicht.wie ist das eigentlich.bekommt mann die sachen die nich zum Auto gehören von der hausrat ersetzt?(kindersitz,werkzeug,cd´s,u.s.w.)

Kommt auf deine Hausrat an. Welches Paket du gebucht hast.
Ich hatte damals leider das falsche Kreuz gemacht.

Gruß und Mitleid

auch von mir beileid.

bald bleibt uns ja nix anderes mehr über als den dicken an die kette zu legen.
so einfach, wie man ihn leider klauen kann.

mfg, bobby

Vieleicht sollte man mal eine Kampagne starten: Wie bekommt man den 4B günstig und schnell etwas sicherer ?

Also mir fällt da spontan als erstes mal ein englischer Fahrertürgriff ein der kein Schloss besitzt...so hätte mal der Polenschlüssel keine Verwendung. (Da müsste gleichzeitig auch ne Lösung für den Kofferraumdeckel her...)

Wer weiss noch was ?

Zitat:

Original geschrieben von PartyBlazer

Vieleicht sollte man mal eine Kampagne starten: Wie bekommt man den 4B günstig und schnell etwas sicherer ?

setzt nen versteckten schalter in die stromversorgung. ist der nicht umgelegt passiert gar nix. und wer so'n auto klauen will hat's eilig, sucht also nicht ob er so nen schalter findet. wo der platziert wird ist eurer fantasie überlassen.

ansonsten: garage mieten.

Zitat:

Original geschrieben von Red_Rabbit

Zitat:

Original geschrieben von PartyBlazer

setzt nen versteckten schalter in die stromversorgung. ist der nicht umgelegt passiert gar nix. und wer so'n auto klauen will hat's eilig, sucht also nicht ob er so nen schalter findet. wo der platziert wird ist eurer fantasie überlassen.
ansonsten: garage mieten.

mein beileid. solche säc*e

das hört sich so einfach an mit dem schalter.... aber wohin soll ich den beispielsweise als absoluter nicht elektriker setzen und was damit unterbrechen??? kann mir das z.b. ne werkstatt machen??

Schalter könnt ihr vergessen, nach jeder Unterbrechung der Stromversorgung ist alles weg: Navicode, die Fensterheber müssen angelernt werden, alle Steuergeräte sind resettet (wie lange die das dauerhaft mitmachen ist was anderes), Sender im Radio weg etc....

Wenn nen Schalter, dann zur Unterbrechung der Zündanlage. Ist aber nicht sooo einfach heutzutage....

@Steven: Saublöd gelaufen, wie ist das mit den RS6 Teilen, kriegst du das ersetzt?

Deine Antwort