S6 Gesohlen

Audi S6 C5/4B

Hallo

heute Nacht wurde mein Audi s6 in berlin Köpenick gestohlen .

haltet die augen offen.

http://up.picr.de/5431389.jpg

Beste Antwort im Thema

Ich weiß zwar nicht, von wem der Beitrag editiert wurde, aber ich hätte da konkret zwei Fragen an espace 16V:

- Habe ich oder jemand anderer hier im Forum Dir irgend etwas getan?
- Oder bist Du einfach mit dem falschen Fuß aufgestanden?

Der Grund für meine Fragen ist in Deinen letzten beiden Beiträgen, jeweils im Schlußsatz zu finden:
- Danke!!Wer lesen kann,ist halt manchmal klar im Vorteil!
- Sonst noch Unklarheiten???

Und zum Thema, trotz Deines letzten "Basta"-Posts, ist der von Dir geschilderte Fall ganz klar eher ein Einzelfall! Basta... 😉
Leider ist es so!

An alle anderen und den TE: sorry für's OT.
Im Übrigen natürlich meine volle Zustimmung für den Hinweis von TAIFUN!

72 weitere Antworten
72 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Fatjoe 1

Zitat:

Original geschrieben von mapsensor

Der A6 ist gar nicht so beliebt bei den Langfingern,laut Statistik sind ganz andere Autos viel wieter oben in der Liste. 2009 war der A6 nicht in den Top 10.
mfg.map
Im allgemeinen mag das ja stimmen, aber wenn du das Regional nimmst wird das schon anders aussehen. Wenn ich an die letzten Beiträge denke, war dieses fast alles im Berliner Raum / Grenznahen Gebiet. Und da ja nicht jeder Audifahrer hier gemeldet ist und die paar von hier auf die Gesamtheit prozentual hochrechnen würde, ergibt sich da ein garantiert ein erschreckendes Bild.

Trotz allen wird der A6 lange nicht so viel gestohlen wie z.B. ein BMW oder Daimler Grenzgebiet hin oder her

mfg.map

Zitat:

Original geschrieben von Clever Nickname

Ich habe mal ne Reportage über nen Typen mit nem dreier Cabrio gesehen: Das Ding wurde geklaut, gefunden, von der Polizei im osten sichergestekllt und ist dann auf nen Verwahrplatz für gestohlene Autos gelandet. nach knapp 2 Jahren wars dem Eiegntümer dann zu dumm und er ist auf eigene Faust da hin gefahren, um das Teil zu holen....

wie weit sucht denn eigentlich interpol?

ich sollte ja meine S6 gleich abmelden ,weil er dann auch via interpol gesucht wird.

ich bin immer aufs neuste überrascht wie die sowas hinkriegen....

jemand von euch die reportage mit dem geklauten x6 der nach po-en gefahren wurde, gesehen oder gelesen ?

Ja...ich !

Ähnliche Themen

echt krass, einen X6 baujahr, eines der modernsten autos der welt..

ich denke das die po.nische polizei da auch im spiel war ..

Also ich hab die Story gelesen als ein deutscher Geschäftsmann seinem geklauten X6 hinterhergereist war. Er hatte nen GPS-Tracker verbaut und daher genau gewusst wo der Wagen versteckt gehalten wurde..die Polizei dort hat ihn zwar dorthin begleitet aber das Tor der Scheune musste er selbst knacken !! 🙄

ganz genau 🙂..

Zitat:

Original geschrieben von PartyBlazer

Also ich hab die Story gelesen als ein deutscher Geschäftsmann seinem geklauten X6 hinterhergereist war. Er hatte nen GPS-Tracker verbaut und daher genau gewusst wo der Wagen versteckt gehalten wurde..die Polizei dort hat ihn zwar dorthin begleitet aber das Tor der Scheune musste er selbst knacken !! 🙄

Wozu der Aufwand? Für ein 08/15 Auto wie der X6, das man jederzeit problemlos neu ersetzen kann? Den wollte ich gar nicht zurück, ist garantiert beschädigt das Auto nach so einer Nummer.... Bei nem seltenen Klassiker ist es was anderes, aber wenn man dasselbe 1zu1 neu kriegt warte ich 4 Wochen auf die Kohle der Versicherung und kauf mir nen Neuen, bevor ich da in Polen Garagen knacke und mich ewig mit der Versicherung um die Beseitigung der Schäden streite.

Zitat:

Zitat:

Wozu der Aufwand? Für ein 08/15 Auto wie der X6, das man jederzeit problemlos neu ersetzen kann? Den wollte ich gar nicht zurück, ist garantiert beschädigt das Auto nach so einer Nummer.... Bei nem seltenen Klassiker ist es was anderes, aber wenn man dasselbe 1zu1 neu kriegt warte ich 4 Wochen auf die Kohle der Versicherung und kauf mir nen Neuen, bevor ich da in Polen Garagen knacke und mich ewig mit der Versicherung um die Beseitigung der Schäden streite.

vlt wollte der geschäftsmann nicht das auto, sonder wichtige dokumente und sowas ?

etwas was die versicherung nicht so leicht ersetzen kann 😉

Zitat:

Original geschrieben von Audi.A6

vlt wollte der geschäftsmann nicht das auto, sonder wichtige dokumente und sowas ?
etwas was die versicherung nicht so leicht ersetzen kann 😉

... oder dunkle Knete ... 😁

Zitat:

Original geschrieben von Steven S6

Hallo

heute Nacht wurde mein Audi s6 in berlin Köpenick gestohlen .

haltet die augen offen.

http://up.picr.de/5431389.jpg

erst mal mein beileid steven.....das kann doch nicht sein oder was  machen die dann wenn die mein rs6 sehen hier in berlin omg!! ich komme nicht mal in meiner Tiefgarage runter werde mir heute sofort neues Gewinde bestellen .. und ab zur Garage.. ich verbau mir gleich mal mein gps modul den hab ich schon lange rumliegen ich trottel...zahlt da eigendlich die teilkasko auch oder nur die Vollka?

ICh habe da eine Idee öfters im Tv gesehen...diese Klemme am rand per schloss die kriegt man nimmer einfach so ab?? das benutzten doch die behörden kann man sowas auch privat kaufen??  alte methode LEnkrad schloss bringt das noch was??

ahh eben Gefunden:

http://shop.ebay.de/i.html?...

Zitat:

Zitat:

Nö...ich würde mir meinen Wagen auch zurückholen (wenn ich die Möglichkeit dazu hätte) einfach nur aus Prinzip !!

Irgend so ein Penner klaut mir die Kiste ?? Den hol ich mir wieder und wenn ich den Penner antreffe dann gibts fubAk !!😉

Deine Antwort