S6, ein fantastisches Auto!
Habe heute mein Dickerchen das erste mal über einen kleineren Pass bewegt.
WOW!!!! Ist fantastisch wie dieses geschmeidige Vehikel durch die Kurven geht. Und das mit 1900kg! Und die Beschleunigung,Sound....!!!! Und alles auf nasser Fahrbahn.
Macht Spass!!!
50 Antworten
na da hattest du ja viel spaß 🙂
und so sehen die bn-pipes aus und der klang ist einfach geil
der sound ist zu geil. werde ich für meinen s6 auch bestellen. man man, kann es kaum erwarten.
wie lange waren bei dir die lieferzeiten?
hallo etienne.s
oh wie lang die lieferzeit war das kann ich garnicht mehr genau sagen aber ich glaube vom bestellen bis zur lieferung so um die 14 tage
gruß steini
seit ihr schon den rs6 gefahrn? 😁
und mich wunderts... die passstraßen in den alpen sind doch eher zum cruisen und staunen geeignet..aber vielleicht lässt dieses phänomen/wunder nach, wenn man dort lebt ?
Ähnliche Themen
Heute mache ich den legendären Klausenpass. Von meiner Haustüre bis zum Klausen sind es ca 35km.
Edel mit dem Dickerchen da hinauf.
Heute ist cruisen und staunen angesagt.
ok - klingt gut
mach doch mal bilder... auch MIT deinem audi
hoffe das wetter passt
was verbraucht er ?
wie meiner 🙂
und machst bilder?
Hallo,
hatte gestern das tolle Vergnügen von Kurvenhatz in den österreichischen Alpen im Konvoi mit RS2, RS4,RS6 Urquattro. Heidernei, hätte nicht gedacht, dass man einen RS6 so in die Kurve schmeißen kann. Auch hier der Sound einfach göttlich. Unten wieder angekommen, musste erstmal die Bremsanlage wieder kaltgefahren werden 😉
@bigben ich kann das also voll nachvollziehen.
Gruß Babsi
warum keine bilder 🙁
@basi schönen a4 hast du da.
muss schon in den bergen laut gewesen sein^^
@babsi best
Hab auf Deiner Seite gerade gesehen, dass Du Chrom/Metallumrandungen für die RNS-E Bedienknöpfe hast. Wo hast Du die denn her, wenn ich fragen darf??
Grüsse aus Nürnberg,
marco
Hallo bigben!
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Neuen!
Bin seit ca. 2 Wochen auch S6-Fahrer. Man muss mir das Grinsen immer noch aus dem Gesicht meißeln, wenn ich mich hinter's Steuer schmeiße.
Habe vor drei Tagen den ersten Strafzettel wegen zu schnellem Fahren bekommen. Wie soll man auch anders mit diesem Geschoss...
Gruß Fabian
Na dann mal knitterfreie Fahrt mit dem Neuen🙂)