ForumA6 4B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Mein persönliches S6 Zeichen für den A6 ;-)

Mein persönliches S6 Zeichen für den A6 ;-)

Audi A6 C5/4B
Themenstarteram 23. Juli 2014 um 4:46

Hallo Leut

Also ich hab mal wieder was "gebastelt".

Da ich ja voll auf den S6 steh aber leider keinen habe (macht echt keinen Sinn),

versuche ich meinem einen hauch davon zu verleihen(und ja er ist schneller durch die schilder

und andere anbauteile ;-).

Aber ich will nix vormachen das ich nicht habe, darum kann ich nicht einfach das S6 Zeichen dran machen.

Die Einstiegsleisten hab ich auch grad noch angepasst ...

Also hab ich ein Zeichen gemacht das den S6 ähnlich sieht aber nix falsches vormacht.

Der Kühlergrill ist mir sonst einfach zu leer.

Ok also viel spass beim motzen ;-)

(der Kühlergrill ist noch nicht fertig der bekommt noch einen neuen Rahmen der passt)

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 23. Juli 2014 um 4:46

Hallo Leut

Also ich hab mal wieder was "gebastelt".

Da ich ja voll auf den S6 steh aber leider keinen habe (macht echt keinen Sinn),

versuche ich meinem einen hauch davon zu verleihen(und ja er ist schneller durch die schilder

und andere anbauteile ;-).

Aber ich will nix vormachen das ich nicht habe, darum kann ich nicht einfach das S6 Zeichen dran machen.

Die Einstiegsleisten hab ich auch grad noch angepasst ...

Also hab ich ein Zeichen gemacht das den S6 ähnlich sieht aber nix falsches vormacht.

Der Kühlergrill ist mir sonst einfach zu leer.

Ok also viel spass beim motzen ;-)

(der Kühlergrill ist noch nicht fertig der bekommt noch einen neuen Rahmen der passt)

21 weitere Antworten
Ähnliche Themen
21 Antworten
am 23. Juli 2014 um 5:26

Du investierst viel Arbeit in solche Kleinigkeiten, Respekt! Ich finds auch recht ansehnlich, ist ne gute Idee.

Themenstarteram 23. Juli 2014 um 9:18

Danke ,

Aber ich finde viele Kleinigkeitem verändern den Gesamteindruck .

Endlich mal einer, der diese schönen Autos nicht durch irgendwelchen ebay-China-Anbaudreck verschandelt, danke dafür! :) Macht wirklich keinen schlechten Eindruck!

Da hat aber Einer viiiieeel Zeit auf Arbeit;)

Themenstarteram 23. Juli 2014 um 10:42

in der pause mein guter wenn s gut durchdacht ist geht s nicht lang.

das prog für einen schriftzug läuft 3min ;-)

danke schmatzi :-)

am 23. Juli 2014 um 12:44

Respekt mein Lieber, macht einen guten Eindruck, weiter so ;-).

am 23. Juli 2014 um 16:52

Immer wieder feine Ideen unser lorenz_lornez...respekt!

...Jo,sieht gut aus.

Kannst das nochmal machen? Ich würde für vorn und hinten eins nehmen. ;-)

Gruß jaro.

Themenstarteram 23. Juli 2014 um 18:46

Kein Problem kann ich schon

Tip top kann man da nur sagen ist sehr gelungen und sehr dezent, passt zum Auto und verschandelt Ihn nicht :-)

am 23. Juli 2014 um 19:32

Ich finde es sieht super aus!

könntest du mal ein Foto von deiner Spoiler Lippe hochladen? würde mich interessieren wo und wie du sie befestigst hast, da diese ja recht weit vorn steht. meine steht nicht so weit vorne...

Themenstarteram 23. Juli 2014 um 19:54

Danke euch ,

Hab sie von unten dran geschraubt mir steht sie auch etwas zu weit vor.

Muss eh nochmal weg werd sie neu Lacken oder mit Carbon beziehen .

Dann werd ich sie etwas weiter hinten ansetzten .

Sieht sehr gut aus... Bei der Bestellungsliste würde ich mich auch eintragen :)

Themenstarteram 24. Juli 2014 um 2:59

Kein Problem jeder der ein s will, einfach mir schreiben wir machen dann was ;-)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Mein persönliches S6 Zeichen für den A6 ;-)