S6 4b IMMER mit v8 4,2???
stimmt es dass in einem audi s6 immer ein v8 4,2 herz schlägt? oder gibt es da auch andere varianten? ich habe einen s6 v8 4,2 4B bj 1999.
23 Antworten
Beim 4 b hat sich das doch nicht anders ergeben können. Im normallen a6 gab es ja schon die 4.2 liter Maschiene. Da musste dann doch mit dem s6 noch eine steigerung kommen die mit nem 6 Zylinder nicht wirklich möglich wahr. Ein S 6 steht für Sport und ich finde jeder gute Sportwagen sollte mit 8 Pötten laufen.
Na ja...nur dass der S6 nicht wirklich ein Sportwagen ist...sondern eher eine etwas schnellere wanderdüne.😁
Zitat:
Original geschrieben von Ralle180
Na ja...nur dass der S6 nicht wirklich ein Sportwagen ist...sondern eher eine etwas schnellere wanderdüne.😁
...bisschen flottere Familienkutsche, gerade als Avant...aber Sportwagen? nicht wirklich
Zitat:
Stimmt aber die 8 Pötte hat er ja😉
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Akleinol
Stimmt aber die 8 Pötte hat er ja😉Zitat:
...darf ruhig auch paar Pötte mehr haben😰
Zitat:
Original geschrieben von latur.maku
geil...
Noch viel geiler ist, dass im Audi V8 (den kennst Du vermutlich gar nicht) original IMMER ein V8 Motor drin ist 😁
Zitat:
Dann hattest eine "Fast-300km/h-Wanderdüne"??
Zitat:
Original geschrieben von sluggygmx
Dann hattest eine "Fast-300km/h-Wanderdüne"??Zitat:
Ich sagte ja "etwas schneller". 😁😁😁
Zitat:
Original geschrieben von Alexander80
Noch viel geiler ist, dass im Audi V8 (den kennst Du vermutlich gar nicht) original IMMER ein V8 Motor drin ist 😁Zitat:
Original geschrieben von latur.maku
geil...
nun, über den audi V8 bin ich eigentlich zum junkie geworden. zum v8 junkie, nur der hat mir nie vom feeling her gefallen.
schon als kleiner junge habe ich rallyes geguckt, und mein vater hatte den original alten audi quattro in der garage stehen. und gegenüber im hof hat ein freak alte amis restauriert. immer wenn er die motoren angeshmissen hat, und bei uns in der anrichte die gläser angefangen haben zu tanzen, habe ich feuchte augen bekommen...
daher meine affinität zu audi, quattro und: v8. noch fragen???